Dani Filth Tattoos

Home Foren METAL HAMMER Sprechstunde Dani Filth Tattoos

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #42227  | PERMALINK

    MeikoAS

    Registriert seit: 07.04.2008

    Beiträge: 2

    Hi,

    habe wie blöd nach Bildern von Tattoos von Dani gesucht, bis auf den rechten Arm und die erahnten auf der Brust sieht man da nix, dabei gehts mir drum was der aufm linken Arm hat. Weiß das jemand oder hat sogar nen link zu nem Pic, oder gabs da ma was zu in nem MH?
    Thx
    Meiko

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #4540063  | PERMALINK

    Bastadator

    Registriert seit: 22.11.2007

    Beiträge: 316

    Ich glaube er hat sich ein Phallus-Symbol auf die Stirn tatoowieren lassen…

    --

    Black Metal Jaw.....grinds like a Saw!
    #4540065  | PERMALINK

    Dark Petra

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 259

    MeikoASHi,

    habe wie blöd nach Bildern von Tattoos von Dani gesucht, bis auf den rechten Arm und die erahnten auf der Brust sieht man da nix, dabei gehts mir drum was der aufm linken Arm hat. Weiß das jemand oder hat sogar nen link zu nem Pic, oder gabs da ma was zu in nem MH?
    Thx
    Meiko

    Nein, leider gab es noch keine Tattoo-Geschichte mit Dani. Wir hatten die mal angefragt, aber das hat terminlich nicht hingehauen. Hoffen, das mal nachholen zu können.

    --

    Wenn's weh tut, geht's noch lang!
    #4540067  | PERMALINK

    Greywolf

    Registriert seit: 24.05.2008

    Beiträge: 33

    Da hat er bestimmt ne Mickey Maus, dennDani is ja auch die Black Metal Mickey Maus

    --

    :horns: The only higher power is me :horns:
    #4540069  | PERMALINK

    arch_enemy

    Registriert seit: 02.02.2008

    Beiträge: 3,393

    GreywolfDa hat er bestimmt ne Mickey Maus, dennDani is ja auch die Black Metal Mickey Maus

    :lol::lol::lol:

    --

    "Their lives decay before their eyes, there is no hope for cure, among their own kind they live, a life that´s so obscure..."
    #4540071  | PERMALINK

    blue_evilness

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 1,682

    GreywolfDa hat er bestimmt ne Mickey Maus, dennDani is ja auch die Black Metal Mickey Maus

    Nich ganz ^^

    Eher was mit Frankenstein:

    --

    Ring of Metal Protzen Open Air People talking without speaking People hearing without listening
    #4540073  | PERMALINK

    nasc

    Registriert seit: 29.08.2009

    Beiträge: 118

    Hier wäre auch nochmal die andere Seite…auch wenn du die nicht sehen wolltest, passt aber zum thread

    --

    #4540075  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    GreywolfDa hat er bestimmt ne Mickey Maus, denn Dani is ja auch die Black Metal Mickey Maus

    Hm, also ich versteh nicht, was die Leute immer an seinem Gesangsstil rummeckern…und die Zeiten des unmenschlich hohen Gekreisches sind eh vorbei, er wird alt.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4540077  | PERMALINK

    sounds2move.de

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 6,578

    Ich empfehle „Under the Skin of Rock N Roll“, ein Buch über Musiker und ihre Tattoos.

    (http://www.amazon.de/Under-Skin-Rock-Roll-Interview-Buch/dp/3837092852/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1254047133&sr=8-1)

    Da ist auch Dani Filth drin, ich schätzte mal da sind auch Fotos dabei.

    --

    Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #4540079  | PERMALINK

    Lucifira

    Registriert seit: 14.06.2008

    Beiträge: 313

    Das buch hilft nicht viel, da Dani Filth sich fast jedes jahr was neues auf die haut stechen lässt. 😛

    Oberkörper und Rücken sind ja jetzt auch schon voller Bilder.

    --

    Darkness Death Doom... Last.fm
    #4540081  | PERMALINK

    Mountain_King

    Registriert seit: 03.04.2005

    Beiträge: 10,377

    Guckt mal aufs Datum…..

    --

    Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #4540083  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Alles um das Buch eines sounds2move Mitarbeiters zu fördern ;-):horns:

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #4540085  | PERMALINK

    nasc

    Registriert seit: 29.08.2009

    Beiträge: 118

    FrostsenseHm, also ich versteh nicht, was die Leute immer an seinem Gesangsstil rummeckern…und die Zeiten des unmenschlich hohen Gekreisches sind eh vorbei, er wird alt.

    versteh ich auch nicht, neben dimmu borgir hat cof den einzigen gesang den ich mir stundenlang anhören kann. andere bm bands können zwar auch geil sein, aber das nervt dann nach 1 cd

    --

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.