Dark Tranquillity Tour 2010

Home Foren Live Live-Termine Dark Tranquillity Tour 2010

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 70)
  • Autor
    Beiträge
  • #5972533  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Kemme1909freu mich schon morgen auf Münster…
    normalerweise müsste auch noch was vom Haven Album kommen, The Wonders at your feet oder so…lost to apathy wurde sonst auf den Festivals auch gerne gespielt. kannst noch an diese beiden erinnern? wie lange wurde ungefähr gespielt?

    also lost to apathy wurde definitiv gespielt. Bei dem anderen Song bin ich gerade unschlüssig. Fand die Spielzeit mehr als ausreichend, kann das aber auch nicht wirklich einschätzen.

    Gewünscht hätte ich mir allerdings noch ThereIn …

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    Highlights von metal-hammer.de
    #5972535  | PERMALINK

    uLu_MuLu

    Registriert seit: 07.08.2009

    Beiträge: 27

    Ich bin am Sonntag in Kölle mit dabei, hoffe es wird genial. :mrgit:

    Einziger Nachteil: Am Montag danach, 9:00, Projektmanagement Klausur… 🙁

    Setlist’s gibts übrigens hier besonders schnell zu sehen:
    http://www.setlist.fm/setlist/dark-tranquillity/2010/uebel-and-gefahrlich-hamburg-germany-2bd5c89a.html

    PS: Wobei hier ThereIn aufgeführt wurde. Aber oftmals werden die Setlists dann später nochmal redigiert. Wenn sich wer einloggt der die Zettel einsacken konnte…

    Ich fand die Setlists der Amerika Tour aber irgendwie besser. Obwohl dort nicht so viele Lieder gespielt wurden pro Gig.

    --

    When all is said and done we'll know what's right what's wrong. But does it matter then when all is said and done? When all is dead and gone we know who lost who won. But does it matter then when all is dead and gone? In Flames - Versus Terminus
    #5972537  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Reihenfolge stimmt definitiv nicht. Ich bin mir relativ sicher, dass ThereIn nicht gespielt wurde ?!

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #5972539  | PERMALINK

    uLu_MuLu

    Registriert seit: 07.08.2009

    Beiträge: 27

    Peter´s DickReihenfolge stimmt definitiv nicht. Ich bin mir relativ sicher, dass ThereIn nicht gespielt wurde ?!

    Es wäre ebenfalls ungewöhnlich wenn du dich nicht mehr daran erinnern könntest. ThereIn ist definitiv auffällig…

    --

    When all is said and done we'll know what's right what's wrong. But does it matter then when all is said and done? When all is dead and gone we know who lost who won. But does it matter then when all is dead and gone? In Flames - Versus Terminus
    #5972541  | PERMALINK

    Kemme1909

    Registriert seit: 09.06.2009

    Beiträge: 43

    fit for participation lohnt sich nich wirklich für mich, da es mich persönlich musikalisch nicht anspricht;)
    zudem muss man Dark Tranquillity mitnehmen, wenn die mal ne eigene Club-Show spielen und nicht iwo als Support mit 45min Spielzeit abgestempelt werden. Euch aber viel Spaß inner Hauptschule…

    --

    #5972543  | PERMALINK

    Kemme1909

    Registriert seit: 09.06.2009

    Beiträge: 43

    Münster war ganz großes Tennis…“One thought“ war nur eins der vielen Highlights. Es wurde auch einiges an älteren Material gespielt. Rundum geiles Konzert…

    --

    #5972545  | PERMALINK

    Jeffrey Goines

    Registriert seit: 19.06.2009

    Beiträge: 47

    http://www.setlist.fm/setlist/dark-tranquillity/2010/sputnikhalle-munster-germany-4bd5c762.html

    diese liste müsste auch für hamburg richtiger sein 😉

    Es war auch einfach nur perfekt in Hamburg. Stimmung von der ersten Sekunde an, extrem kurzweilig! Klasse Sound, Stanne gut bei Stimme usw…..:mrgit:

    Da beiß ich mir im nachhinein echt in ar***, dass ich die Darkness Over X-Mas tour letztes Jahr nicht mitgenommen habe 😥

    Na vielleicht kommen die ja nächstes Jahr wieder, doch dann bitte keine Überschneidung mit IN Flames wie 2008 :aah:

    --

    #5972547  | PERMALINK

    Deadbird

    Registriert seit: 26.09.2009

    Beiträge: 2,181

    Toll… Seit Ewigkeiten drauf gefreut und dann verkackt die Mfg … Naja wenigstens haben wir uns ultra fies betrunken.

    --

    [...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #5972549  | PERMALINK

    Jeffrey Goines

    Registriert seit: 19.06.2009

    Beiträge: 47

    Bitte was ist passiert?

    --

    #5972551  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    seine Mitfahrgelegenheit ist nicht gefahren.

    #5972553  | PERMALINK

    Cal

    Registriert seit: 08.12.2008

    Beiträge: 178

    also das ist die Setlist, wie sie sie in Münster gespielt haben:

    Setlist: At The Point Of Ignition, The Fatalist, Damage Done, Lost To Apathy, Monochromatic Stains, The Gallery, One Thought, Zodijackyl Light, Iridium, Shadow In Our Blood, Icipher, Dream Oblivion, Misery’s Crown, Haven, Punish My Heaven, Final Resistance, The Sun Fired Blanks, Terminus (Where Death Is Most Alive)

    Hat wirklich gerockt der Abend, nur ein paar Begleitumstände fand ich zum kotzen *auf die Prellungen schielt* bericht gibt’s in Kürze 😉

    --

    • We illustrate good music • Nocturnal Hall
    #5972555  | PERMALINK

    FFMoses

    Registriert seit: 04.06.2010

    Beiträge: 151

    Ist sehr ähnlich mit der von Leipzig.

    --

    Muh!
    #5972557  | PERMALINK

    uLu_MuLu

    Registriert seit: 07.08.2009

    Beiträge: 27

    Also ich fand’s in Kölle auch richtig gut, allerdings waren es nen bissl wenig Metalheads (Sonntag, Location?).

    —  Die Liedauswahl war sehr gut
    —  Die Band war hervorragend aufgelegt und Fan-„nah“ wie immer
    —  Die Crowd ist trotz geringer Größe gut abgegangen
    —  Es gab im Anschluss ne Signierstunde mit der Band (Sind eigentlich Stanne/Brändström später noch dazu gestoßen?)

    Ich fand die Lautstärke der Vocals nur bissl leise, kann das sein?

    Wenn wer Fotos gemacht hat, immer her damit…

    --

    When all is said and done we'll know what's right what's wrong. But does it matter then when all is said and done? When all is dead and gone we know who lost who won. But does it matter then when all is dead and gone? In Flames - Versus Terminus
    #5972559  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    ich kann Peter’s Dick nur voll zustimmen.
    Hamburg war genial. Finde nach wie vor, dass Dark Tranquillity eine der besten live bands überhaupt sind.
    Insomnium waren auch sehr gut, aber ist halt eher keine live band, mehr was für die gemütlichen Wintertage zu hause mit Kerzenlicht und Glühwein.
    Der local act aus HH war ok., nur optisch sahen die zum Kotzen aus (Kurzhaarheadbanger).

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #5972561  | PERMALINK

    uLu_MuLu

    Registriert seit: 07.08.2009

    Beiträge: 27

    helium
    Der local act aus HH war ok., nur optisch sahen die zum Kotzen aus (Kurzhaarheadbanger).

    Hey Hey, nix gegen kurze Haare…:evil::8)

    Die Vorband in Kölle fand ich persönlich jetzt nicht so pralle… Wenigstens bekommen die die goldene Himbeere für die beste Ansage: „Was kommt nach dem Tod? Die Auferstehung…“ :haha:

    --

    When all is said and done we'll know what's right what's wrong. But does it matter then when all is said and done? When all is dead and gone we know who lost who won. But does it matter then when all is dead and gone? In Flames - Versus Terminus
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 70)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.