Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Das Google-Bilderkettenspiel ^^
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Flauscheball
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Smithers
--
Alle wollen gut aussehen...und tun es nicht. Ob Könige oder Straßenfeger, jeder tanzt mit dem Sensenträger.Klobrille
--
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf mich an! :haha: [/B] [/COLOR][/SIZE]Passend zum heutigen Tag ^^
GEMA
--
Bad boys like to Rock n' Roll :mrgit:Angstschrei
Edit: Verdammt, da war einer schneller.
:haha:
Aber jetzt: Angstschrei
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoMrPsycho
Angstschrei
Edit: Verdammt, da war einer schneller.
:haha:
Aber jetzt: Angstschrei
Boah, bin ich da hässlich… :haha:
MørliBoah, bin ich da hässlich… :haha:
Siehs doch mal positiv: Wenns sogar schon auf der ersten Seite der Google-Bildersuche kommt, kanns so übel ned sein… ^^
…auch wenn mich die vielen Katzen drumherum doch ein wenig irritieren. 😐
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoMrPsychoSiehs doch mal positiv: Wenns sogar schon auf der ersten Seite der Google-Bildersuche kommt, kanns so übel ned sein… ^^
…auch wenn mich die vielen Katzen drumherum doch ein wenig irritieren. 😐
Mich irritiert eher das Pink im Hintergrund. Versucht da etwa jemand seine Friseur-vergangenheit zu verbergen?
--
Alle wollen gut aussehen...und tun es nicht. Ob Könige oder Straßenfeger, jeder tanzt mit dem Sensenträger.Pingas
--
Alle wollen gut aussehen...und tun es nicht. Ob Könige oder Straßenfeger, jeder tanzt mit dem Sensenträger. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.