Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Das lustige Heavy Metal-Bilderrätsel
-
AutorBeiträge
-
Children of Bodom
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
--
Ich nehm an, wir suchen hier den Song Bridge of Death von Manowar?
Ja.
--
Wir suchen ein Lied, am Anfang des Liedes steht ein Personalpronomen mit einer Form von „sein“, dann kommt folgendes:
dropkick murphys – i´m shipping up to boston
neues kommt gleich, child of bodom ist ja off und ich denke ma es wird schon stimmen 8)
--
gesucht ist auch ein songtitel
--
ist auch ziemlich schwierig, das mittlere bild bezieht sich auf die jüngste vergangenheit des vereins und die fahrradfahrer sind ziemlich fertig 🙂
--
Das Lied ist von Children Of Bodom
--
MotörschädelDas Lied ist von Children Of Bodom
Thrashed, lost and strongout? (oder so ähnlich)
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmMotörschädelDas Lied ist von Children Of Bodom
Ui, dann müsst ichs eigentlich kennen… *CoB Fan bin*
Grabnebelgeist
Motörschädel
Das Lied ist von Children Of Bodom
Thrashed, lost and strongout? (oder so ähnlich)
genau, du bist
--
Hm, ich könnte ja jetzt nen Bal-Sagoth Titel nehmen….aber nein, sooo fies bin ich dann auch wieder nicht.
Dürfte nicht allzu schwer sein. Gesucht wird eine Band.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.