Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Das lustige Heavy Metal-Bilderrätsel
-
AutorBeiträge
-
Zum obersten Bild:
Der Name der Frau oder was sie ist?Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
weiß doch keiner
mach halt mal einer weiter, mir ist langweilig
--
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie :mrgit:Agath-o-daimon
wäre die Lösung gewesen.
Mach mal jemand anderes weiter.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGoogle
DJ Diabastard
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Ich nehm mir mal die Frechheit heraus, weiter zu machen ^^
Gesucht wird ein Liedtitel, der aus der sicht des „Texters“ geschrieben wurde, dumm Ausgedrückt war aber absicht ;D
is aber nich direkt im Metal anzusiedeln der Song =)
Ich rate mal blind drauf los.
Dead man walking?--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!so versuch es mal wieder!
running wild
oder
the day the dead walked?
ok, alles wie immer total falsch!
--
beides Falsch : gesucht wird ein Liedtitel
Tip : der Sänger der Band von der das gesuchte Lied stammt hat noch viele Nebenprojekte, eins davon nennt sich Burbon Crow
Ixch löße es auf : Die Antwort lauted
I WALKED WITH A ZOMBIE von Wednesday 13
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.