Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Das Weihnachtsspielchen 2010
-
AutorBeiträge
-
Ich bin raus! Leckt mich!
Highlights von metal-hammer.deDas Radio auffer ARbeit hat mich zerstört
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirBin auch raus -.-*
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
seit gestern mittag raus wegen mtv
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Nix da! An mir kommst du nicht vorbei 😈
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/jetzt auch draußen…
eben im TV bisschen gezappt und dann kam das Lied bei VivaNovo müsste auch noch drin sein, er kanns nur nicht sagen weil er nicht on kommt, weil er es ja hören könnte 😆
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Bin auch noch drinn. Trotz SWR3 beim Plätzchen backen^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nach wie vor drin. Wundert mich selbst, aber es klappt, einfach überall und überhaupt Kopfhörer mit Musik auf voller Lautstärke. Evtl. spielt mir mein Fußbruch in die Karten, ich kann mich kaum bewegen, und hier am PC höre ich diesen Song sicher nicht 😛
--
dentarthurdentNovo müsste auch noch drin sein, er kanns nur nicht sagen weil er nicht on kommt, weil er es ja hören könnte 😆
Falsch, ich wollte blos nichts sagen, weil ich ja Ardor dieses Jahr nochmal treffe und er so eine fiese Ader hat. :haha:
Ausserdem stehen die Feiertage noch bevor. Wer jetzt schon feiert, kann auch bei einem Marathon sich schon nach 5km zum Sieger küren.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch bin heute morgen rausgeflogen. Bin Aufgrund des Wetters mit dem Auto zur Schule gefahren, leider lief genau in dem Moment jene bekannte Melodie.
--
The birch tree... in winter Last.FMhttp://www.youtube.com/watch?v=v7pgFQfHXtU
kleines nebenspiel: wer es durchhält, bekommt einen weihnachtlichen keks. und hört mal hin, was der storch sein soll. 😆
Ach ja, ich bin übrigens schon seit dem 06. raus. Auf der Nikolausfeier hats mich erwischt.
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.