Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Das Weihnachtsspielchen 2010
-
AutorBeiträge
-
Ich bin (noch) dabei.
Was mich verwundert.--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!Highlights von metal-hammer.deSo, hab mir gerade so eine bescheuerte Coverversion auf youtube reingezogen, bin folglich raus. Schon schade, dass es nicht das Original war.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDie Frage hatten wir schon geklärt, die richtigen Coverversionen, die auch bei Jamba oder so laufen, zählen auch.
Hätte mir ein Alki an der Straßenecke es vorgesungen, hätte es nicht gezählt.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blabin noch drin trotz Tollwood und Weihnachtsfeier, morgen ist meine Weihnachtsfeier, da läuft das mal garantiert nicht (ich Plattenchef) und dann Samstags Tollwood again, mal guggen…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Scheiße hier… bin kurz nach Mitternacht rausgeflogen. Dumme Ntv-Reportage… ich dachte auf diesem Sender läuft son Scheiß nich. 👿
--
Gänsehaut statt GänsemarschBin auch seit eben raus. Leider aufm Weihnachtsmarkt bei so nem scheiss Kinderkarussell gehört.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmnoch dabei leute
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Seit letzter Woche raus
Seit gestern auch raus
ich bin auch seit freitag raus. saß mit mehreren leuten rum, und dann kams einfach…habs erst gar nicht gecheckt, dass es das lied ist, habs dann aber doch noch erkannt. mist, es lief bisher so gut^^
--
Seit heute Abend raus. Lief beim perfekten Dinner im Hintergrund… >_<
--
Bin ebenfalls raus – hat mich heute im Supermarkt erwischt.
--
Am I the only one crushed by the weight of the world? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.