Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Das Weihnachtsspielchen 2010
-
AutorBeiträge
-
*schnief* bin auch raus.. heut im firmenbulli im radio… erst bemerkte ich es garnich weil ich auf einer seite nen kopfhörer drin hatte und nagelfar hörte.. aber dann kam der refrain und es war aus -,- hätte laut losfluchen können^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.denoch dabei *grins*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]hab mich bisher auch noch erfolgreich dagegen wehren können – was ein Glück läuft im Büro bei uns selten Radio 🙂
Nettes Spiel, das spiel ich schon seit n paar jahren mit mir selbst.
Dieses Jahr bin ich erstaunlich weit gekommen, aber auf der Firmen-Weihnachtsfeier hats mich überrumpelt. Ich war noch keine 2 Minuten da….--
***MAAT - Death Metal from the Middle-East[/SIZE]*** www.maat-music.comschreeeeeiiiissse, heute raus:
ich war 10 min in meiner Tanzschule und durch die Mauer hörte ich eine mir seltsam bekannte Musik, die Nachbarn haben beim Cycling das pöse pöse Lied gespielt, ich war mir erst nicht sicher, weils echt kaum zu hören war, aber sämtliche Selbsttäuschungsversuche liefen ins Leere *heul*--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Scheißdreck, gesten im Auto beim Kumpel lief es.
Ich bin wech!--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!Gott is das Spiel geil :haha::haha::haha:
muss ich nächstes Jahr au spielen, jetzt isses leider zu spät
--
Salvation is noting - nothing is salvation!Woher will man aber wissen, dass die Leute dieses Lied wirklich nicht hören??? 😕 Speziell, wenn jetzt jemand sagt, er hat bis 11.1. durchgehalten, wer gibt einem die Garantie???
1349Woher will man aber wissen, dass die Leute dieses Lied wirklich nicht hören??? 😕 Speziell, wenn jetzt jemand sagt, er hat bis 11.1. durchgehalten, wer gibt einem die Garantie???
nun ja hier gibt es nichts zu gewinnen wenn man diesen Titel bis zu dem Zeitpunkt erfolgreich ausgewichen ist. Daher kann man davon ausgehen daß jemand die Wahrheit sagt 😉
Größte Gefahr bestand für mich am 24.: da war ich bei meinen Eltern paar Stunden und da lief unüberhörbar das Radio und ein Sender, der ununterbrochen Weihnachtspoplieder gespielt hat. Und ich habe mir ständig gesagt „bitte kein Wham“ und das mit Erfolg :haha: noch bin ich dabei
Nebenbei: letztes Jahr bin ich sehr rechtzeitig rausgeflogen, weil ich auf einen billigen Trick reingefallen bin und war ehrlich 😀
--
Lord GoreNiemand. Aber wie arm muss man denn sein um bei so einem Spiel zu bescheißen?
this.
bin ja leider auch schon raus :8
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBin auch draußen..
--
Bin schon seit geraumer Zeit draußen, drecks Fernsehen 😛
GatesOfHorrorWar ja auch fies vom Nico gestern das Lied laufen zu lassen..:lol:
Das war aber ich^^
Bin aber schon seit Wochen dank einer beschissenen TV-Werbung draußen--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.