Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Das Weihnachtsspielchen 2010
-
AutorBeiträge
-
http://www.youtube.com/watch?v=rnlzJdX2VoI
ich find das lied schön und wie george michael mit der tussi in dem video flirtet^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wisst ihr was noch schlimmer ist als Last Chrismas?
--
TwistOfFateWisst ihr was noch schlimmer ist als Last Chrismas?
Wenn Ulver das unter der Dusche singt?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NovocaineWenn Ulver das unter der Dusche singt?
Nein.
TV Allstars – Do they know it’s christmas und Melanie Thornton – Wonderful Dream. Ich finde die noch schlimmer, wenn ich diese Scheiße höre könnte ich echt alles kurz und klein hauen…Der einzige Song der ok ist von Audrey Hannah – It`s December.
--
Novocainein keine Kaufhäuser gehen, keinen aus dem Forum treffen, keine Straßenbahnen, kein Radio, kein TV, Musik immer auf hoher Lautstärke lassen. Damit sollte es endlich mal klappen. *g*.
Straßenbahn?
--
Mobiltelefone, da laufen häufig welche mit Musik aus diesen modernen Telefonzellen rum.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch würde ja gerne mitmachen aber meine Mutter hat die Single davon :aah:
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Da ich kein Radio höre könnte es klappen. Jetzt allerdings hab ich nen Ohrwurm 😉
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Trete heuer auch wieder an… und werde den ganzen Geschenkefusel nicht mehr auf den letzten Drücker besorgen bzw. versuchen, hauptsächlich per Internet zu bestellen. 😉
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoIch bin auch dabei. Dann werde ich dieses Jahr wohl versuchen, sämtliche Geschenke via Internet zu bestellen, um in kein Geschäft zu müssen.
--
Am I the only one crushed by the weight of the world?Dabei 😀
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ich mach auch mit.
--
2008 lief es irgendwo im Radio (war da auf Montage, sonst hör ich ja kein Radio), 2009 bin ich auf einen Link reingefallen, mal sehn obs dieses Jahr klappt :haha:
--
Auch dabei
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.