Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Death Doomed To The Age (September 2012)
-
AutorBeiträge
-
quintessenz, weis jemand, mit welchen gastmusiker der obsessör typ bei dem gig zusammenspielt?
protectors werden bestimmt auch fantastisch. die haben mir auf dem heavy metal forces und dem way of darkness festival auch das hirn weggeblasen.
freue mich auch schon auf die deathstrike show
in diesem sinne
pay to be born
pay to die!!!--
beer.metal.satan.Highlights von metal-hammer.deFicken! Dabei!
Ticket Bestellung und alle nötigen Infos gibts auf www.DeatHDoomed.de
man sieht sich…--
DDTATicket Bestellung und alle nötigen Infos gibts auf www.DeatHDoomed.de
man sieht sich…Kann man zelten? Wann geht es los? Kontaktmöglichkeit? Davon find ich da nichts…
Jedenfalls ist es kackig weit weg. Daher geht die Lust jetzt gegen Null…
Einzelkonzertunsinn gehört eh‘ nicht unterstützt…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresWeiß jemand wann mit einer Running Order zu rechnen ist?
--
Trust Yourself! :)GiantWeiß jemand wann mit einer Running Order zu rechnen ist?
Gibt es schon, aber schwulerweise nur auf Facebook. Hat mir ein Kumpel geschickt:
Freitag, 07.09. 12:00 – 12:40 Torn From Earth 40min 15min Changing 12:55 – 13:35 Slaughter Com. 40min 15min Changing 13:50 – 14:30 Venenum 40min 15min Changing 14:45 – 15:25 Obliteration 40min 15min Changing 15:40 – 16:25 Satanika 45min 15min Changing 16:40 – 17:25 Nocturnal 45min 15min Changing 17:40 – 18:25 Omega 45min 15min Changing 18:40 – 19:25 Tombstones 45min 15min Changing 19:40 – 20:25 Ophis 45min 20min Changing 20:45 – 21:30 Zarathustra 45min 20min Changing 21:50 – 22:40 Sinister 50min 20min Changing 23:00 – 00:00 Protector 60min Samstag, 08.09. 10:00 – 11:00 L.G.S. ~60min 12:00 – 12:40 Hailstone 40min 15min Changing 12:55 – 13:35 Quintessenz 40min 15min Changing 13:50 – 14:35 RoadkillXIII 45min 15min Changing 14:50 – 15:35 Ketzer 45min 15min Changing 15:50 – 16:35 Fleshless 45min 20min Changing 16:55 – 17:40 Malignant Tumour 45min 20min Changing 18:00 – 18:45 Nekromantheon 45min 20min Changing 19:05 – 19:50 Blood 45min 20min Changing 20:10 – 21:00 Mourning Beloveth 50min 20min Changing 21:20 – 22:10 Desaster 50min 20min Changing 22:30 – 00:00 Death Strike 90min
PS Aaarrrgh, die Formatierungsscheiße nervt in letzter Zeit echt ab…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDas ist so scheiße, kann mich entscheiden, ob ich es auf mich nehme…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresfahrt da hin. ich mach mir mal die mühne, und kopier den status des festivals hier her:
Nochmal- Hallo Metalgemeinde.
Dies ist ein Aufruf und dient auch mal zur allgemeinen Information, was es heißt ein solches Festival aufzuziehen.
Das DDTA ist ja kein Unternehmen zur Finanzierung eines überschwenglichen Lebensstils. Ganz im Gegenteil ist es völlig ok, wenn es sich rechnet und alle hatten ein wirklich klasse Wochenende. Fakt ist aber auch, das die Finanzierung im Bereich von gut 30-35 Tsd Euro liegt. Davon im Vorfeld schon über die Hälfte. Wiederum davon die Hälfte kommt aus privaten Mitteln. Wir sind aber auch nur ganz normale Schaffer, heißt irgendwann ist der Beutel leer. Des weiteren müssen noch etwa 6000 Euro an Vorleistungen erbracht werden ansonsten ist das Festival real in Gefahr!
Drum, Karten bestellen ist ja fein, aber BEZAHLEN wäre einfach genial! Es ist also wichtig, das von jetzt an nur gerade mal 200 Leute, die heute schon genau wissen, das sie zum DDTA gehen werden ihre Karte im VVK ordern und auch zahlen. Wäre ja schließlich eh günstiger. Es bringt leider herzlich wenig, 1000 Karten an der Abendkasse zu verkaufen. Wir haben ein Traum-Billing zusammengeschustert, das wirklich kaum zu toppen ist in diesem Jahr.
Nur funktioniert so etwas nicht, wenn die Metalfraktion nicht richtig mitzieht. Es sind bis heute 160 Karten gezahlt, das Leute ist wahrlich alles andere als Unterstützung.
Wir denken auch nicht, das es eine Schande ist, das alles öffentlich bekannt zu geben. Eher noch wäre es eine verdammte Schande, wenn es alles nicht klappt, weil es am Support mangelt. Also macht was, damit das ganze auch glatt geht. Auf ein geniales Wochenende, Danke!Up the Horns,
Jan, OrganisatorThe Festival will not be stopped. Rather we cut us a piece of flesh out!
quelle: facebookstatus des festivals
--
beer.metal.satan.kanonenfilfahrt da hin. ich mach mir mal die mühne, und kopier den status des festivals hier her:
Nochmal- Hallo Metalgemeinde.
Dies ist ein Aufruf und dient auch mal zur allgemeinen Information, was es heißt ein solches Festival aufzuziehen.
Das DDTA ist ja kein Unternehmen zur Finanzierung eines überschwenglichen Lebensstils. Ganz im Gegenteil ist es völlig ok, wenn es sich rechnet und alle hatten ein wirklich klasse Wochenende. Fakt ist aber auch, das die Finanzierung im Bereich von gut 30-35 Tsd Euro liegt. Davon im Vorfeld schon über die Hälfte. Wiederum davon die Hälfte kommt aus privaten Mitteln. Wir sind aber auch nur ganz normale Schaffer, heißt irgendwann ist der Beutel leer. Des weiteren müssen noch etwa 6000 Euro an Vorleistungen erbracht werden ansonsten ist das Festival real in Gefahr!
Drum, Karten bestellen ist ja fein, aber BEZAHLEN wäre einfach genial! Es ist also wichtig, das von jetzt an nur gerade mal 200 Leute, die heute schon genau wissen, das sie zum DDTA gehen werden ihre Karte im VVK ordern und auch zahlen. Wäre ja schließlich eh günstiger. Es bringt leider herzlich wenig, 1000 Karten an der Abendkasse zu verkaufen. Wir haben ein Traum-Billing zusammengeschustert, das wirklich kaum zu toppen ist in diesem Jahr.
Nur funktioniert so etwas nicht, wenn die Metalfraktion nicht richtig mitzieht. Es sind bis heute 160 Karten gezahlt, das Leute ist wahrlich alles andere als Unterstützung.
Wir denken auch nicht, das es eine Schande ist, das alles öffentlich bekannt zu geben. Eher noch wäre es eine verdammte Schande, wenn es alles nicht klappt, weil es am Support mangelt. Also macht was, damit das ganze auch glatt geht. Auf ein geniales Wochenende, Danke!Up the Horns,
Jan, OrganisatorThe Festival will not be stopped. Rather we cut us a piece of flesh out!
quelle: facebookstatus des festivals
Dann würde es schonmal helfen, eine Running Order auf die Homepage zu setzen, damit man weiß wann es Freitag losgeht, auch ohne bei Facebook angemeldet ist. Dann hätten es sich vielleicht auch mehr Leute leisten können, da noch 29€ Bahnticket verfügbar gewesen wären…
Wenn es mir gelingt eine Bahnticket zu kaufen und zu bezahlen bin ich aber wohl am Start. Aber die Bahn ist schwer bemüht dies zu verhindern…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresAber gerade noch was Gutes gefunden:
http://www.deathdoomed.de/
- Disguise / costumes unwanted--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresBin jetzt am Start, außer ich strande irgendwo am Arsch der Welt…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresSo, in 6 Stunden geht es los. Versuch gleich nochmal etwas zu schlafen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresTjo, wieder da und etwas regeneriert.
Hinfahrt war Horror und muß mich jetzt noch mit allem möglichen Scheiß abärgern, wie Bahncard kündigen und Geld zurück wegen Verspätung abwickeln. Rückfahrt etwas besser…
Gesehen habe ich:
Slaughter Command: Nette Leute, nette Musik. Noch etwas zu wenig Suff zum Abgehen leider…
Venenum: Super. Wieder fast so gut, wie beim ersten Mal.
Omega: Gesehen. Hörbar. Mehr fällt mir gerade nicht ein. Wenig Wiedererkennungswert irgendwie…
Nocturnal und Ophis hab ich jeweils ein BIld von den Bands auf Bühne in Erinnerung. Und es gibt Fotos, wie ich bei Ophis in der ersten Reihe an die Absperrung gelehnt penne…Quintessenz: Schön asoziale Bühnenpräsenz. Fand ich super. Mukke stimmt auch. Fidn das Tape zwar nett, aber live komm es noch deutlich toller…
Ketzer: Solide.
Fleshless: Auch solide.
Nekromantheon: Waren bisher an mir vorbeigegangen, wurden mir aber von mehreren Seiten sehr empfohlen. Aber etwas kraftloser Auftritt. Hatte mehr erwartet. Wurde mir auch von Kennern bestätigt…
Blood: Totaler Abriss. hat meine Erwartungen definitiv übertroffen.
Desaster: Geben wie eigentlich immer alles, war sicher auch ganz Ok, habe ich aber shcon besser gesehen. Und mir wurde schmerzhaft bewußt wie sehr man (bzw. ich) den Okkulto vermisse…
Deathstrike: Supersache. Paule gibt auch immer alles und Setliste war ja zwangsläufig großartig. Leider war ich am Ende recht kaputt.Sonst einen Haufen der mehr oder weniger üblichen Kaputten getroffen und ein „bißchen“ was getrunken…
Und das es mit den Weißwürsten ein gutes Frühstück (und wegen der Menge auch Mittag) für umsonst gab, war auch toll.
Weniger toll war, daß man Zeltkamerad ins Vorzelt und auf meine Stiefel und meinen Schlafsack gekotzt hat.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresdas festival wirds wahrscheinlich auch wieder 2013 geben, war ein voller erfolg!
beide tage hatte ich nen richtig guten rausch, jede band gesehen die ich sehen wollte, und erinnern kann ich mich auch noch an alles.
perfektes wochenende--
beer.metal.satan. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.