Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Death Feast Open Air 2009
-
AutorBeiträge
-
Erledigt.
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
blast_corpse_promotion
Klingt nach einem normalem Security check.Dem möchte ich mal wiedersprechen. Ich find das eher albern, nervig und unnötig…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresVom Autor aus privaten Gründen entfernt.
--
NecrofiendDem möchte ich mal wiedersprechen. Ich find das eher albern, nervig und unnötig…
Ist bei ner Großveranstaltung aber normal und leider auch geboten.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEddie1975Ist bei ner Großveranstaltung aber normal und leider auch geboten.
Weiß nicht, gab es selbst in Wacken bisher (also bis 2005, später weiß ich nicht) nicht. Und bei kleineren Festivals nur auf den FTC, und da eher um das Bierlimit durchzusetzen, vermute ich…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendWeiß nicht, gab es selbst in Wacken bisher (also bis 2005, später weiß ich nicht) nicht.
Also, wenn ich bedenke was für Affen-Horden mittlerweile auf dem Wacken (und leider auch vielen anderen Festivals) unterwegs sind, würde ich mich da extrem unwohl fühlen, wenn es keine Checks gäbe…:-|
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlervon was für einem Bierlimit wird hier geredet?
haben wir irgendwie Bier was nicht in Glasflaschen war auch nur ansatzweise
nicht auf dem Campingplatz zugelassen?Des Rätzels lösung liegt in der Auflage welche wir von der Gemeinde/Stadt bekommen.
Klare Ansage dort ist, Kein Glas auf dem Campingplatz.Da können wir leider nichts gegen tun.
--
Eddie1975Also, wenn ich bedenke was für Affen-Horden mittlerweile auf dem Wacken (und leider auch vielen anderen Festivals) unterwegs sind, würde ich mich da extrem unwohl fühlen, wenn es keine Checks gäbe…:-|
Wie gesagt, von Wacken kenn ich sowas garnicht. Und nebenbei: Was soll man finden? Zur Not reichen auch Schraubenzieher, Radkreuz oder Ersatzkanister. Und um Drogen zu finden, muß man schon sehr genau oder mit Hunden oder so suchen…
blast_corpse_promotionvon was für einem Bierlimit wird hier geredet?
Dem auf dem FTC.
blast_corpse_promotion
haben wir irgendwie Bier was nicht in Glasflaschen war auch nur ansatzweise
nicht auf dem Campingplatz zugelassen?Des Rätzels lösung liegt in der Auflage welche wir von der Gemeinde/Stadt bekommen.
Klare Ansage dort ist, Kein Glas auf dem Campingplatz.Da können wir leider nichts gegen tun.
Man kann es ignorieren. Kommt halt drauf an wie ernst man sowas aufgezwungen bekommt bzw. wie ernst man es seber nimmt. Aber selbst Gewürzgurken oder Grillsoße umfüllen ist Kindergarten…
Ps Ach ja, PartySan gibt es auch noch mit Kontrollen.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresUp from the Ground hat damals auch kontrolliert nach Glas. Summerbreeze übertreibts teilweise. Da musst ich letztes Jahr original mit dem Tünnes der mich kontrolliert hat rumdiskutieren weil die Scheibe von meiner Taschenlampe ja aus Glas wäre seiner Meinung nach. Ner Freundin von mir haben se nen Lippenstift da einkassiert weil die Hülle Glas wäre usw usw… Sowat geht zu weit. Aber mal nen Blick rein zu werfen ob die Regel mit Glasflaschen eingehalten wird ist ok. Wenn die Orgas die Aufjage haben und einige meinen sich nicht dran halten zu müssen und durch deren Scherben dann die Stadt im nächsten Jahr deswegen keine Genehmigung mehr fürs Fest erteilt, so machts dann auf jeden Fall Sinn solchen zumindest vorm Einlass noch die Möglichkeit zu geben evtl umzufüllen oder sonstwas. Würds jedenfalls Scheiße finden wenn wegen solcher Leutz so nen Ding netmehr stattfinden würde nur weil die auf Regeln scheißen. Is doch echt net so schwer mal kein Glas zu kaufen. Und wie oben schon einer sagt. Bei dem Pack was die letzten Jahre vermehrt auf Festen aufläuft sind Kontrollen nicht verkehrt.
--
Verstärkte Glaskontrollen gibt es mittlerweile auf fast jedem Festival, egal ob in Germoney oder in anderen Ländern (beim Graspop wird ganz penibel danach geschaut). Finde die Diskussion aufs DFOA bezogen auch ziemlich müßig. Da liegen die wirklichen Probleme ganz woanders … aber sicher nicht bei den Kontrollen.
--
bitte absätze machen zwecks augenfreundlicherer ansicht
--
Necrofiend
Man kann es ignorieren. Kommt halt drauf an wie ernst man sowas aufgezwungen bekommt bzw. wie ernst man es seber nimmt. Aber selbst Gewürzgurken oder Grillsoße umfüllen ist Kindergarten…Meine Güte, Grillsoßen gibst auch in Plastikflaschen und wer, bitte schön, braucht unbedingt Gewürzgurken bei drei Tagen Festival??:shock: Is doch lächerlich sowas, dass auf ner Massenveranstaltung mit mehreren 1000 Leuten kein Glas erlaubt ist, ist doch wohl selbstverständlich eigentlich.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerSo, unser Rückblick per Bildergalerie ist fertig – über 200 Bilder voll Death- und Grind-Bands:
Viel Spaß!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.