Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Death Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,486 bis 1,500 (von insgesamt 6,510)
  • Autor
    Beiträge
  • #1949655  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    Ich bin beim up from the ground über eine geile band gestolpert bzw. über die cd…

    Nocturnus!

    mich hats umgehauen als ich die eingeegt hab… die breschen übelst nach vorne und verbreiten eine geile mystische atmosphäre welche wudnerbar durchd en sehr dezenten keyboard einsatz ergänzt wird…

    http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=38936305

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    Highlights von metal-hammer.de
    #1949657  | PERMALINK

    Boernite

    Registriert seit: 10.05.2006

    Beiträge: 7,968

    Heavy_MalteIch bin beim up from the ground über eine geile band gestolpert bzw. über die cd…

    Nocturnus!

    mich hats umgehauen als ich die eingeegt hab… die breschen übelst nach vorne und verbreiten eine geile mystische atmosphäre welche wudnerbar durchd en sehr dezenten keyboard einsatz ergänzt wird…

    Hast du etwa „The Key“?

    --

    Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #1949659  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    Börnite

    Heavy_Malte

    Ich bin beim up from the ground über eine geile band gestolpert bzw. über die cd…

    Nocturnus!

    mich hats umgehauen als ich die eingeegt hab… die breschen übelst nach vorne und verbreiten eine geile mystische atmosphäre welche wudnerbar durchd en sehr dezenten keyboard einsatz ergänzt wird…

    Hast du etwa „The Key“?

    ne… the nocturnus demos
    aber ich kenn einige lieder von the key und brauch die unbedingt^^

    bin schon am bieten^^

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1949661  | PERMALINK

    The Depths

    Registriert seit: 24.08.2007

    Beiträge: 2,373

    Machine HeaderHab mir heute den Clip „Scorched Earth Erotica“ von CoF angeschaut, echt kranke Scheisse :mrgreen:

    wie findet ihr solche Clips?

    damit meinte ich nicht, dass ich den geil finde, ich finde das auch ziemlich übel bzw. krank!

    aber jedem das seine! dem einen gefällts und umgekehrt!

    ich bleibe bei MH :mrgit:

    ich hab dann noch den Clip von Dimmu Borgir „Sorgens Kammer Del II“ angeschaut, Sound echt klasse, aber beim Clip hab ich auch so meine Bedenken 🙄 😉

    wie findet ihr Clips in der Art?

    (PS: ist glaub Black Metal, ich hoffe, dass ich richtig poste!)

    --

    #1949663  | PERMALINK

    Nihilist

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 3,660

    Börnite

    Heavy_Malte

    Ich bin beim up from the ground über eine geile band gestolpert bzw. über die cd…

    Nocturnus!

    mich hats umgehauen als ich die eingeegt hab… die breschen übelst nach vorne und verbreiten eine geile mystische atmosphäre welche wudnerbar durchd en sehr dezenten keyboard einsatz ergänzt wird…

    Hast du etwa „The Key“?
    Sowohl als auch „Thresholds“.

    --

    Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!
    #1949665  | PERMALINK

    Boernite

    Registriert seit: 10.05.2006

    Beiträge: 7,968

    Nihilist

    Börnite

    Heavy_Malte

    Ich bin beim up from the ground über eine geile band gestolpert bzw. über die cd…

    Nocturnus!

    mich hats umgehauen als ich die eingeegt hab… die breschen übelst nach vorne und verbreiten eine geile mystische atmosphäre welche wudnerbar durchd en sehr dezenten keyboard einsatz ergänzt wird…

    Hast du etwa „The Key“?
    Sowohl als auch „Thresholds“.

    Von dir, mein bester, hätte ich auch nichts anderes erwartet. 😉

    --

    Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #1949667  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    Nihilist

    Börnite

    Heavy_Malte

    Ich bin beim up from the ground über eine geile band gestolpert bzw. über die cd…

    Nocturnus!

    mich hats umgehauen als ich die eingeegt hab… die breschen übelst nach vorne und verbreiten eine geile mystische atmosphäre welche wudnerbar durchd en sehr dezenten keyboard einsatz ergänzt wird…

    Hast du etwa „The Key“?
    Sowohl als auch „Thresholds“.

    und gekauft^^

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1949669  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Weiß jemand wann Harvest Ritual Vol.2 von Necrophagia erscheint? Die Homepage funzt bei mir nicht und sonst habe ich nichts brauchbares gefunden…

    --

    #1949671  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Cancer fucking Cancer^^

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1949673  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    TwistOfFateWeiß jemand wann Harvest Ritual Vol.2 von Necrophagia erscheint? Die Homepage funzt bei mir nicht und sonst habe ich nichts brauchbares gefunden…

    Ich leider auch nicht, die Homepage ist nicht so toll. Und habe auch sonst schon lange nichts mehr gehört…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1949675  | PERMALINK

    Vic Grimes

    Registriert seit: 10.09.2007

    Beiträge: 187

    Deicide
    Vomitory
    Obituary
    cannibal corpse
    Suffocation
    Autopsy
    Vital Remains
    Dissection(is aber mehr black irgendwie..)
    ka gibt sooooo viel……..^^

    --

    Wer Band Logos braucht/will soll sich melden ;) www.myspace.com/nekrocraft
    #1949677  | PERMALINK

    Boernite

    Registriert seit: 10.05.2006

    Beiträge: 7,968

    Vic GrimesDeicide
    Vomitory
    Obituary
    cannibal corpse
    Suffocation
    Autopsy
    Vital Remains
    Dissection(is aber mehr black irgendwie..)
    ka gibt sooooo viel……..^^

    Öh, und was genau willst du jetzt mit dem Namedropping aufzeigen? Deine Lieblingsbands? Wenn ja, grandiose Auswahl!

    --

    Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #1949679  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    Ich kann mich nicht entscheiden, welche geiler ist:
    Seven Churches? Eyes Of Horror? Beyond The Gates?
    Alle 3 so DER-MA-SSEN KILLLLLLERRRRR.

    Possessed haben einfach diesen geilen Sound, diese unverkennbaren Gitarren und Gesang von Jeff Beccara. Seven Churches hat zwar den größeren Kult-Faktor, ganz klar… aber The Eyes Of Horror EP is glaub ich zurzeit Spitzenreiter bei mir, einfach nur maximum oldschool-DM-Killer.
    Nicht zuletzt wegen den Übersongs (meiner Meinung nach) wie The Eyes Of Horror, My Belief und Storm in my Mind.

    Zurzeit also:

    1. The Eyes Of Horror
    gaaaanz knapp dahinter:
    2. Seven Churches und Beyond The Gates

    bei letzteren Beiden kann ich keinen Favoriten ziehen.

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #1949681  | PERMALINK

    Kampfkoloss

    Registriert seit: 25.01.2007

    Beiträge: 7,663

    Moin Moin
    Mal eine frage bezüglich Behemoth……..
    Ich habe bisher noch überhaupt kein Album von denen, das sollte sich jetzt jedoch mal ändern weil mir die mypspace songs sehr gut gefallen.
    Deshalb die frage an euch, welches Album ist besonders zu empfehlen?

    --

    http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #1949683  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    newjunkiMoin Moin
    Mal eine frage bezüglich Behemoth……..
    Ich habe bisher noch überhaupt kein Album von denen, das sollte sich jetzt jedoch mal ändern weil mir die mypspace songs sehr gut gefallen.
    Deshalb die frage an euch, welches Album ist besonders zu empfehlen?

    kommt erstmal drauf an, ob dir der technische Death Metal lieber ist, den sie jetzt machen oder der grobere Black Metal aus den Anfangstagen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,486 bis 1,500 (von insgesamt 6,510)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.