Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Death Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,546 bis 1,560 (von insgesamt 6,510)
  • Autor
    Beiträge
  • #1949775  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    Evocation sollten eigentlich dann auch was für dich sein:

    http://www.myspace.com/swedenevocation

    Highlights von metal-hammer.de
    #1949777  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    xkillwithpowerxEvocation sollten eigentlich dann auch was für dich sein:

    http://www.myspace.com/swedenevocation

    Haben mich auf den UFTG bereits voll überzeugt. CD wurde auch sofort gekauft.

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1949779  | PERMALINK

    Henrik

    Registriert seit: 14.01.2004

    Beiträge: 1,673

    Necrofiend

    Grabnebelgeist

    HäääN

    ICH LIEBE

    EXHUMED

    Mag ich auch. „Gore Metal“ ist ne schöne Mischung auf Death Metal und Grindelementen.

    Jep, nur Slaughtercult ist das Gleiche in noch besser. Anatomy Is Destiny fand ich lahm und bieder, aber eigentlich nicht schlecht.

    Da muss ich aber vehement widersprechen! Ich würde die Reihenfolge umdrehen: Anatomy, Slaughtercult, Gore Metal. Dabei zähle ich Anatomy sogar zu meinen All-Time-Top 10-Alben. Finde die Platte einfach genial.

    --

    #1949781  | PERMALINK

    CenturY

    Registriert seit: 29.05.2006

    Beiträge: 12,421

    xkillwithpowerxEvocation sollten eigentlich dann auch was für dich sein:

    http://www.myspace.com/swedenevocation

    *brontohuld*
    Kenne ich schon seit längerem. Aber das ist mal eine „aktuelle“ Band die auch noch vernüftige Musik produziert 95% von heute Produziertem Rotz kannst du ja eh vergessen.

    --

    Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |
    #1949783  | PERMALINK

    Hardi

    Registriert seit: 13.02.2006

    Beiträge: 1,521

    Weiss jemand wo ich die Asphyx Vinyl ReReleases von Century Media billiger als bei Nuclear Blast (19,99) bekomme? Außer Perverted Taste..

    --

    #1949785  | PERMALINK

    Nihilist

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 3,660

    Kann übrigens die neue Visceral Bleeding sehr empfehlen. 😉

    --

    Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!
    #1949787  | PERMALINK

    Shade

    Registriert seit: 10.05.2004

    Beiträge: 1,298

    NihilistKann übrigens die neue Visceral Bleeding sehr empfehlen. 😉

    Von denen könnte man ja alles empfehlen 🙂

    --

    #1949789  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    Shade

    Nihilist

    Kann übrigens die neue Visceral Bleeding sehr empfehlen. 😉

    Von denen könnte man ja alles empfehlen 🙂
    Hab nur Transcend Into Ferocity und die find ich doch arg lahm. Abwechslung ist hier absolut gleich Null und richtig überdurchschnittlich ist das Songwriting nicht. Für zwischendurch ganz nett und live mit Sicherheit auch spaßig, aber mehr als die eine Platte brauch ich nicht.

    #1949791  | PERMALINK

    Nihilist

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 3,660

    xkillwithpowerxAbwechslung ist hier absolut gleich Null und richtig überdurchschnittlich ist das Songwriting nicht. Für zwischendurch ganz nett und live mit Sicherheit auch spaßig, aber mehr als die eine Platte brauch ich nicht.

    Gib der neuen doch ne Chance, bzw. hör dir hier -> http://www.myspace.com/visceralbleeding mal die oberen zwei Songs an (von der neuen Scheibe). Klar ist Abwechslungsreichtum nicht gerade die Stärke und sie verheddern sich noch desöfteren in ihren hektischen Kompositionen, sie haben sich aber seit „Transcend Into Ferocity“ instrumentell wie songwriterisch eindeutig verbessert.

    Live hab ich die Band schon 2x gesehen, wovon der eine Auftritt super und der andere enttäuschend gewesen ist.

    --

    Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!
    #1949793  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    Nihilist

    xkillwithpowerx

    Abwechslung ist hier absolut gleich Null und richtig überdurchschnittlich ist das Songwriting nicht. Für zwischendurch ganz nett und live mit Sicherheit auch spaßig, aber mehr als die eine Platte brauch ich nicht.

    Gib der neuen doch ne Chance, bzw. hör dir hier -> http://www.myspace.com/visceralbleeding mal die oberen zwei Songs an (von der neuen Scheibe). Klar ist Abwechslungsreichtum nicht gerade die Stärke und sie verheddern sich noch desöfteren in ihren hektischen Kompositionen, sie haben sich aber seit „Transcend Into Ferocity“ instrumentell wie songwriterisch eindeutig verbessert.

    Live hab ich die Band schon 2x gesehen, wovon der eine Auftritt super und der andere enttäuschend gewesen ist.

    OK, werde mal reinhören. Hauptkritikpunkt an der TIF ist für mich das immer gleichbleibende Tempo. ISt ja schön, wenn man um die 300bpm spielen kann, aber es muss ja nicht die ganze Zeit sein, oder?! 😉

    #1949795  | PERMALINK

    Nihilist

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 3,660

    xkillwithpowerxOK, werde mal reinhören. Hauptkritikpunkt an der TIF ist für mich das immer gleichbleibende Tempo. ISt ja schön, wenn man um die 300bpm spielen kann, aber es muss ja nicht die ganze Zeit sein, oder?! 😉

    Mhhm, das stört mich jetzt eher weniger. Ich habe einfach Mühe damit, dass sich der Drummer mit seinen Patterns konstant selbst überfordert, das hört man auch, weil alles ein bisschen sloppy und verhängt klingt, hat aber auf der neuen Scheibe nachgelassen. Meiner Meinung nach ist „Absorbing The Disarray“ sowieso ihr bisher stärkster Output, sofern ich das nach einer Woche schon sagen kann. Kann sein, dass die Scheibe ihre Wirkung wieder verliert, aber momentan macht sie mir noch Freude.

    --

    Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!
    #1949797  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    Nihilist

    xkillwithpowerx

    OK, werde mal reinhören. Hauptkritikpunkt an der TIF ist für mich das immer gleichbleibende Tempo. ISt ja schön, wenn man um die 300bpm spielen kann, aber es muss ja nicht die ganze Zeit sein, oder?! 😉

    Mhhm, das stört mich jetzt eher weniger. Ich habe einfach Mühe damit, dass sich der Drummer mit seinen Patterns konstant selbst überfordert, das hört man auch, weil alles ein bisschen sloppy und verhängt klingt, hat aber auf der neuen Scheibe nachgelassen. Meiner Meinung nach ist „Absorbing The Disarray“ sowieso ihr bisher stärkster Output, sofern ich das nach einer Woche schon sagen kann. Kann sein, dass die Scheibe ihre Wirkung wieder verliert, aber momentan macht sie mir noch Freude.

    Die beiden Songs klingen in der Tat ziemlich nett. Muss vielleicht nochmal die TIF hören und entscheide dann, ob ich mir die ATD dann vielleicht doch mal hole.

    Die „verhängten“ Drums hört man aber finde ich bei den beiden Songs auch noch ganz gut… 😐

    #1949799  | PERMALINK

    Nihilist

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 3,660

    xkillwithpowerxDie „verhängten“ Drums hört man aber finde ich bei den beiden Songs auch noch ganz gut… 😐

    Angeblich soll ja der Drummer ausgestiegen sein, so können sie sich einen besseren holen. Damit wär das Problem gelöst.

    Zudem muss ich mich hier mal auf ein Zitat von Michael Amott stützen:

    …but Death Metal was never meant to be pretty, baby!

    Lustig, dass das von ihm kommt, aber eben.

    np: Powermad – Slaughterhouse

    --

    Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!
    #1949801  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    Nihilist

    xkillwithpowerx

    Die „verhängten“ Drums hört man aber finde ich bei den beiden Songs auch noch ganz gut… 😐

    Angeblich soll ja der Drummer ausgestiegen sein, so können sie sich einen besseren holen. Damit wär das Problem gelöst.
    Singt da eigentlich noch der Ex Drummer von Spawn Of Possession?

    #1949803  | PERMALINK

    Nihilist

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 3,660

    xkillwithpowerx

    Nihilist

    xkillwithpowerx

    Die „verhängten“ Drums hört man aber finde ich bei den beiden Songs auch noch ganz gut… 😐

    Angeblich soll ja der Drummer ausgestiegen sein, so können sie sich einen besseren holen. Damit wär das Problem gelöst.
    Singt da eigentlich noch der Ex Drummer von Spawn Of Possession?
    Nö, da gröhlt schon seit einer Weile so ein glatzköpfiges Bart-Monster. Röndum ist ja auch bei SoP raus, angeblich hat ihn TechDeath gelangweilt.

    --

    Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,546 bis 1,560 (von insgesamt 6,510)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.