Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Death Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,561 bis 1,575 (von insgesamt 6,510)
  • Autor
    Beiträge
  • #1949805  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    Nihilist

    xkillwithpowerx

    Nihilist

    xkillwithpowerx

    Die „verhängten“ Drums hört man aber finde ich bei den beiden Songs auch noch ganz gut… 😐

    Angeblich soll ja der Drummer ausgestiegen sein, so können sie sich einen besseren holen. Damit wär das Problem gelöst.
    Singt da eigentlich noch der Ex Drummer von Spawn Of Possession?
    Nö, da gröhlt schon seit einer Weile so ein glatzköpfiges Bart-Monster. Röndum ist ja auch bei SoP raus, angeblich hat ihn TechDeath gelangweilt.

    Deshalb schrob ich ja auch EX Drummer. 😉

    Ja, hätte mich nämlich auch gewundert, wenn er da noch drin wäre in Anbetracht seiner Ausstiegsgründe bei SoP. Aber da war ja (wenn ich mich recht erinnere) nur die Rede davon, dass ihn das Drumming nicht mehr reizt, während er ja bei VB nur Sänger war, was mit weniger Aufwand verbunden ist und somit nebenbei ja doch ganz spaßig hätte sein könnten. Aber egal, offensichtlich lag ich mit meinen wilden Spekulationen ja voll daneben. 😛

    Highlights von metal-hammer.de
    #1949807  | PERMALINK

    Nihilist

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 3,660

    xkillwithpowerx

    Nihilist

    xkillwithpowerx

    Nihilist

    xkillwithpowerx

    Die „verhängten“ Drums hört man aber finde ich bei den beiden Songs auch noch ganz gut… 😐

    Angeblich soll ja der Drummer ausgestiegen sein, so können sie sich einen besseren holen. Damit wär das Problem gelöst.
    Singt da eigentlich noch der Ex Drummer von Spawn Of Possession?
    Nö, da gröhlt schon seit einer Weile so ein glatzköpfiges Bart-Monster. Röndum ist ja auch bei SoP raus, angeblich hat ihn TechDeath gelangweilt.

    Deshalb schrob ich ja auch EX Drummer. 😉

    Ja, hätte mich nämlich auch gewundert, wenn er da noch drin wäre in Anbetracht seiner Ausstiegsgründe bei SoP. Aber da war ja (wenn ich mich recht erinnere) nur die Rede davon, dass ihn das Drumming nicht mehr reizt, während er ja bei VB nur Sänger war, was mit weniger Aufwand verbunden ist und somit nebenbei ja doch ganz spaßig hätte sein könnten. Aber egal, offensichtlich lag ich mit meinen wilden Spekulationen ja voll daneben. 😛
    Vielleicht handelt es sich bei Röndum ja auch um den schwedischen Touristen, der mit Paris Hilton angebandelt haben soll.
    Muss ich gleich mal der örtlichen Boulevard-Presse melden.

    --

    Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!
    #1949809  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    NihilistVielleicht handelt es sich bei Röndum ja auch um den schwedischen Touristen, der mit Paris Hilton angebandelt haben soll.
    Muss ich gleich mal der örtlichen Boulevard-Presse melden.

    Ein amüsanter Gedanke. 🙂 Würde das dem Ruf des Death Metal schaden oder eher im Gegenteil? 😛

    #1949811  | PERMALINK

    Nihilist

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 3,660

    xkillwithpowerx

    Nihilist

    Vielleicht handelt es sich bei Röndum ja auch um den schwedischen Touristen, der mit Paris Hilton angebandelt haben soll.
    Muss ich gleich mal der örtlichen Boulevard-Presse melden.

    Ein amüsanter Gedanke. 🙂 Würde das dem Ruf des Death Metal schaden oder eher im Gegenteil? 😛
    Höchstwahrscheinlich würde Paris Hilton dann ein Death Metal-Album aufnehmen. Und dann würde ich mir in der Badewanne die Pulsadern aufschneiden.

    --

    Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!
    #1949813  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    Nihilist

    xkillwithpowerx

    Nihilist

    Vielleicht handelt es sich bei Röndum ja auch um den schwedischen Touristen, der mit Paris Hilton angebandelt haben soll.
    Muss ich gleich mal der örtlichen Boulevard-Presse melden.

    Ein amüsanter Gedanke. 🙂 Würde das dem Ruf des Death Metal schaden oder eher im Gegenteil? 😛
    Höchstwahrscheinlich würde Paris Hilton dann ein Death Metal-Album aufnehmen. Und dann würde ich mir in der Badewanne die Pulsadern aufschneiden.
    Schonmal das Bild auf der Psyopus Myspace Seite gesehen? :mrgreen:

    #1949815  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    Where No Life Dwells + Shadows In The Deep < Left Hand Path, Into The Grave, Everflowing Stream :mrgreen:

    Edit: Ich geb zu, eine gewagte Aussage... vllt. kommt das auch nur, weil ich die Unleashed schon länger nicht mehr gehört hab und jetz mal wieder ausgegraben hab.

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #1949817  | PERMALINK

    fLeIsChSaLaT

    Registriert seit: 07.06.2005

    Beiträge: 663

    Ich hab jetzt leider keine Lust alle seiten durchzulesen daher Frag ich einfach mal:
    Ich suche fetten Death Metal der verdammt brutal ist!
    Sollte nicht so viel rhytmisch vertrackt sein frickelig kann aber kein muss…

    Was kann man da machen ? Gibbet da was von Ratiopharm ?^^

    --

    #1949819  | PERMALINK

    CenturY

    Registriert seit: 29.05.2006

    Beiträge: 12,421

    fLeIsChSaLaTIch hab jetzt leider keine Lust alle seiten durchzulesen daher Frag ich einfach mal:
    Ich suche fetten Death Metal der verdammt brutal ist!
    Sollte nicht so viel rhytmisch vertrackt sein frickelig kann aber kein muss…

    Was kann man da machen ? Gibbet da was von Ratiopharm ?^^

    Wie wärs mit Azarath oder Immolation?

    --

    Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |
    #1949821  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,615

    CenturY

    fLeIsChSaLaT

    Ich hab jetzt leider keine Lust alle seiten durchzulesen daher Frag ich einfach mal:
    Ich suche fetten Death Metal der verdammt brutal ist!
    Sollte nicht so viel rhytmisch vertrackt sein frickelig kann aber kein muss…

    Was kann man da machen ? Gibbet da was von Ratiopharm ?^^

    Wie wärs mit Azarath oder Immolation?Hate Eternal? Einfache strukturen und 100% nur auf die Fresse.

    --

    #1949823  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Tripp Den Store

    CenturY

    fLeIsChSaLaT

    Ich hab jetzt leider keine Lust alle seiten durchzulesen daher Frag ich einfach mal:
    Ich suche fetten Death Metal der verdammt brutal ist!
    Sollte nicht so viel rhytmisch vertrackt sein frickelig kann aber kein muss…

    Was kann man da machen ? Gibbet da was von Ratiopharm ?^^

    Wie wärs mit Azarath oder Immolation?Hate Eternal? Einfache strukturen und 100% nur auf die Fresse.

    mh jau :mrgit:

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1949825  | PERMALINK

    Rieslingman

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 12,250

    HäääN

    Where No Life Dwells + Shadows In The Deep < Left Hand Path, Into The Grave, Everflowing Stream :mrgreen:

    Edit: Ich geb zu, eine gewagte Aussage... vllt. kommt das auch nur, weil ich die Unleashed schon länger nicht mehr gehört hab und jetz mal wieder ausgegraben hab.

    Also wenn du sagen wolltest, das Unleashed besser sind hast du das Zeichen aber falschrum gemacht, Chef. 😀

    --

    #1949827  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    hm. Nein O_o

    DOCH!!!

    Where No Life Dwells + Shadows In The Deep > Left Hand Path, Into The Grave, Everflowing Stream

    Aber echt nur diese beiden Alben… wobei, zweitere kanns wohl doch nicht ganz mit aufnehmen… ach ich befind mich in einem GEfühlschaos 😥

    *ne Nacht drüber schlaf*

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #1949829  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    p.s.:

    CANCER!!!

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #1949831  | PERMALINK

    Pashpo

    Registriert seit: 24.07.2007

    Beiträge: 1,690

    P.S.

    DISGORGE

    gurgel gurgel

    --

    #1949833  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    zu disgorge frag mal den P4Z1F1S7^^

    Cancer sind gewaltig^^

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,561 bis 1,575 (von insgesamt 6,510)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.