Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Death Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,846 bis 1,860 (von insgesamt 6,510)
  • Autor

immortalsoul

Ich will lieber endlich ein neues Album als ein Remix von „Catch 22“!!!! Waaah!

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    Highlights von metal-hammer.de
    #1950377  | PERMALINK

Hellcommander

immortalsoulIch will lieber endlich ein neues Album als ein Remix von
    „Catch 22“!!!! Waaah!

So schlecht fand ich „Catch 22“ gar nicht mal. Es wurde halt nur von der „falschen“ Band aufgenommen.

Ein neues Album bevorzuge ich auch!

#1950379  | PERMALINK

immortalsoul

Hellcommander666So schlecht fand ich „Catch 22“ gar nicht mal. Es wurde halt nur von der „falschen“ Band aufgenommen.

Ein neues Album bevorzuge ich auch!

Ich mag „Catch 22″… Aber ich brauch nicht noch ’nen Remix davon! Das meinte ich… 😉

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    #1950381  | PERMALINK

Boernite

Das blanke Kotzen krieg‘ ich hier gleich..

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #1950383  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

immortalsoulIch mag „Catch 22″… Aber ich brauch nicht noch ’nen Remix davon! Das meinte ich… 😉

Ich mag das Album auch… Aber das ist halt wieder mal typisch… oh lassen wir das besser :-X

--

#1950385  | PERMALINK

HaeaeaeN

Tripp Den StoreMein Gott, halt bitte endlich mal die Klappe mit deinem Müllgelaber hier-.-

😈

Edit:

Neue Hypocrisy? Death Metal? HÄ???

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #1950387  | PERMALINK

Necrofiend

Mach definitiv Sinn, kaufen würde ich es aber trotzdem nicht.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1950389  | PERMALINK

schwarzweiss

xkillwithpowerx[…]CEPHALIC CARNAGE haben mit XENOSAPIEN auch ein absolut starkes Album rausgehauen, das gekonnt die vielen verschiedenen Einflüsse, die auch schon auf den vorherigen Platten vorhanden waren, miteinander vereint, wobei diesmal ein sehr, sehr homogenes und schlüssiges Gesamtwerk rauskommt. […]

Finde das Album in seiner Gesamtheit nicht wirklich genial. Was mich bei dem Album extrem anmacht: die variable Handhabung der Gitarren (Rhythmus- und Tempowechsel). Dem gegenüber steht die Tatsache, dass zum Großteil disharmonische Riffs gezockt werden, was mir auf Dauer auf die Ketten geht. 100%ig warm werde ich nur mit Touched By An Angel und dem genialen G.lobal O.verhaul D.evice ( :mrgit: ).

--

[/SIZE] [/COLOR]
    #1950391  | PERMALINK

Hellcommander

BörniteDas blanke Kotzen krieg‘ ich hier gleich..

Bitte…kotz dich aus…aber so richtig. Vieleicht kommt ja was bei rum.

#1950393  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

HäääN😈

Edit:

Neue Hypocrisy? Death Metal? HÄ???

Ja klar mann, aber sowas von Death Metal. Mehr geht nicht.

--

#1950395  | PERMALINK

Nihilist

Ist das jetzt Ironie oder was? Die neue Hypocrisy („Virus“, für diejenigen die es vergessen haben) ist durchaus als Death Metal zu kategorisieren, denn der Death Metal beschränkt sich halt nun mal, wie das einige vielleicht gerne hätten, nicht nur auf Carnage, Dismember, Entombed und Cannibal Corpse. Ab und zu verschwarten die Jungs auch mal ein Testament-Riff („Scrutinized“ heisst der Song glaub ich), klauen ein wenig Düster-Bombast bei Dimmu Borgir und flirten mit Elementen des Pop sowie sonst. schwermütiger Musik für alleingelassene Teenager.

Zusammengefasst gibt das ein sehr kurzweiliges und gutklassiges Death Metal-Album. Sicher nicht die Krönung der Schöpfung, sicherlich…Hypocrisy haben ihre besten Zeiten wohl hinter sich -> „The Fourth Dimension“, „Abducted“ und „Hypocrisy“ würde ich spontan mal als Höhepunkte des Diskographie werten, die ersten, sehr am klassischen Schwedentod orientierten Alben sind in meinen Augen ein klarer Fall von Trendanbiederung, weil der DM damals halt grad supi lief in Schweden und man damit noch den ein oder anderen Staiger hinterm Baum hervorlocken konnte. Richtig gut wurde die Band erst, als sie mit „The Fourth Dimension“ einen eigenständigeren Stil zu entwickeln begannen, weg vom traditionellen DM-Sound, der damals sowieso gerade im Sturzflug war.

--

Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!
    #1950397  | PERMALINK

xkillwithpowerx

Nihilistweg vom traditionellen DM-Sound, der damals sowieso gerade im Sturzflug war.

Mit anderen Worten auch wieder Trendanbiederung…

Davon abgesehen stimme ich dir aber komplett zu. Auch wenn ich Virus nach mehrmaligem Hören doch eher langweilig fand.

#1950399  | PERMALINK

Nihilist

xkillwithpowerxMit anderen Worten auch wieder Trendanbiederung…

So so, und an welchen Trend haben sie sich dann geklammert? Ab „The 4th Dimension“ klingen die schon relativ eigen.

--

Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!
    #1950401  | PERMALINK

xkillwithpowerx

NihilistSo so, und an welchen Trend haben sie sich dann geklammert? Ab „The 4th Dimension“ klingen die schon relativ eigen.

Trendanbiederung nur insofern, als sie mit sinkender Beliebtheit des Death Metals sich selbst ebenfalls von diesem entfernten. Dass das eine gute Entscheidung war und zur Entwicklung eines letzten Endes durchaus eigenen Stils führte, will ich gar nicht bezweifeln. 😉

#1950403  | PERMALINK

Anna.

Da „R.I.P.“-Threads hier ja nicht so gerne gesehen werden, poste ich das jetzt mal in diesen Thread.

„ We are regretful to say that after nearly a year and a half of battling cancer, our brother and bass player, Ben Marlin has passed away just about the stroke of 5am this January 2nd 2008. We are going to miss him so much and may he live on in all our hearts forever. Ben, Thank you for all your years of friendship and brutality……….

With Love,
    The Disgorge Family“

Quelle: MySpace-Bulletin

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,846 bis 1,860 (von insgesamt 6,510)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.