Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich bin mir nicht sicher ob es einen Thread gibt.
Die aus Baltimore stammende Death/Grind-Combo MISERY INDEX wird im Mai in den Godcity Studios ihre neue CD einprügeln. Als Produzent wird dabei CONVERGE-Gitarrist Kurt Ballou fungieren. Eine Veröffentlichung ist im Herbst über Relapse Records angepeilt.
Quelle: http://www.powermetal.de
--
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Hört lieber ANAL VOMIT!
--
"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993Chainsaw InkarnatedHört lieber ANAL VOMIT!
Die sind geil, kenn aber nur die Songs von der Homepage.
--
Die Demonic Flagellations ist sehr geil!
--
"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993Chainsaw InkarnatedDie Demonic Flagellations ist sehr geil!
Wenn ich mal was von denen finde, wirds gleich eingesackt.
--
immortalsoulDethklok heißt die Band in der Zeichentrickserie „Metalocalypse“, die in den USA ausgestrahlt wird. Jene Band ist das Hauptthema dieser Serie. In der Serie wird gesagt, dass diese Band eben das erfolgreichste Death Metal-Album aller Zeiten rausgebracht haben. Da es diese Band in echt nicht gibt, ist es definitiv nicht in der Realität das erfolgreichste Death Metal-Album aller Zeiten ^^ Jedoch stecken natürlich echte Musiker hinter dieser Band. Der amerikanische Komiker Brendon Small steckt hinter der Musik der Band. Er schrieb und komponierte die Musik und ist auch für Gesang, Gitarre und Bass zuständig. Die Drums bedient Gene Hoglan, der vielen hier durch seine Arbeit für Strapping Young Lad bekannt sein dürfte und der meines Erachtens zu den besten Metal-Drummern gehört.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Mich interessiert die Serie auch sehr und ich hoffe, sie wird irgendwann mal synchronisiert und hier in Deutschland ausgestrahlt. Es ist gar nicht so einfach, Originalfolgen bei YouTube etc. zu finden!
die cd is der hammer. selten so gelacht bei den texten.
wird der deathmetal schwer verarscht, klasse.
drumming zwar ok, aber nicht gene’s beste leistung.
UND: hoffe auch daß das bald mal hier irgendwo läuft,
aber bitte…BITTE!…NICHT synchronisiert.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsdie cd is der hammer. selten so gelacht bei den texten.
wird der deathmetal schwer verarscht, klasse.
drumming zwar ok, aber nicht gene’s beste leistung.
UND: hoffe auch daß das bald mal hier irgendwo läuft,
aber bitte…BITTE!…NICHT synchronisiert.*haha* Also unsynchronisiert lassen sie das bestimmt nicht laufen. Aber ich würde es mir wünschen, dass sie dann wenigstens Untertitel benutzen, die man notfalls ignorieren könnte 😉 Muss mir das Album auch mal reinziehen! Ist aber schwer hier in D-Land zu bekommen, oder?
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DEATH-Gitarrist Shannon Hamm, Drummer Jonathan Lee (ex-ACHERON, ex-DEATH-Drum-Roadie), Basser Scott Cledenin (DEATHs „The Sound Of Perseverance) und Gitarrist Bobby Koelble (DEATHs „Symbolic“) suchen derzeit einen Sänger, um ihr neues Projekt ins Leben zu rufen, welches nach Bandaussagen übrigens „powerful, melodic, clean, nasty, aggressive – all in one“ sein soll. Zumindest interessant klingt es.
Quelle: http://www.powermetal.de
--
Ich möchte gerne wieder mal auf ein Album hinweisen das mich letztenends zum Death Metal gebracht hat:
Was die Jungs und das Mädel unter die der Kriegsmaschinerie Bolt Thrower bringen erstaunt mich jedes mal.
Bolt Thrower ist Death Metal der ersten Güte, agressiv, tief, böse und walzt alles wie eine Kanone unter sich alles Platt.
Ich errinnere mich noch an das Konzert vor 5 Jahren, bei jedem Song sind die ersten 10 Reihen in die Knie gegangen und haben ihre Mähnen kreisen lassen, dass war ein Erlebnis.Die spielweise ist seit der Realm Of Chaos immer die selbe und trozdem – es ist nie langweilig. Wenn knaller wie Eternal War, Spearhead oder 7th Offensive in die sprichwörtliche Offensive gehen gibt es kein halt mehr, man wird von der ersten bis zur letzten Sekunde mitgerissen bis einen die Erschöpung und die Kriegsverletzungen zum erliegen bringen.
Auch die lyrischen Themen behandeln immer den Krieg, sei es WWII, WWI oder „einfache“ Bürger- oder Mittelalter Kriege, einer anderen Band wären die Ideen schon längst ausgegangen und hätten sich anderen musikalischen Stilen ergötzt.
Deshalb ich empfehle jedem der auf abgrundtiefe Vocals, waltzende Gitarren und Drumbeats die einem Bombenhagel gleichen, diese Cd zu kaufen oder gleich die ganze Diskographie zuzulegen. Ihr werdet es nicht bereuen.
Danke 🙂
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Bolt Thrower sind live und auf Platte einfach Gott. Und heut mit 180 km/h auf der Autobahn auch 🙂
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESDave Ingram soll lieber zurück zu Benediction, es kann nur einen Bolt Thrower – Sänger geben: Willets (der ja glücklicherweise auch wieder zurückgekehrt ist) :horns:
Liste:
1. Warmaster
2. Mercenary
3. IVth Crusade
4. In Battle..
5. Those Once LoyalDie restlichen 3 fehlen mir noch, grr..
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörniteDave Ingram soll lieber zurück zu Benediction, es kann nur einen Bolt Thrower – Sänger geben: Willets (der ja glücklicherweise auch wieder zurückgekehrt ist)
Ich find die Ingram Scheibe genauso gut, wie so ziemlich alles andere. Nur Those Once Loyal hat mich irgendwie enttäuscht, weiß auch nicht, anders ist ja eigentlich nichts. Mal die nächste abwarten…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendIch find die Ingram Scheibe genauso gut, wie so ziemlich alles andere. Nur Those Once Loyal hat mich irgendwie enttäuscht, weiß auch nicht, anders ist ja eigentlich nichts. Mal die nächste abwarten…
Apropos Ingram bzw. Benediction, hab‘ meine Liebe zu diesen 3 Scheibchen neu entfaltet:
Herrliches, boshaftes Gepolter, noch mit Barney (Napalm Death)
Jumping at Shadows! Und der Einstand von Ingram, sehr geile Platte.
Songwritingtechnisch klar die beste und ausgereifteste Ingram-Scheibe, der zu keiner Sekunde der typische Briten-Death Metal – Charme fehlt.Besonders schön zu beobachten ist die technische Steigerung der ganzen Musiker im Verlauf dieser 3 Scheiben. Vom totalen Kvlt-Gepolter zu technischer Brillianz.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headJo, besonders Grand Leveller ist großartig.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresBörniteDave Ingram soll lieber zurück zu Benediction, es kann nur einen Bolt Thrower – Sänger geben: Willets (der ja glücklicherweise auch wieder zurückgekehrt ist) :horns:
Liste:
1. Warmaster
2. Mercenary
3. IVth Crusade
4. In Battle..
5. Those Once LoyalDie restlichen 3 fehlen mir noch, grr..
Die Realm of Chaos find ich ganz geil.
--
"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993 -
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.