Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Antagonismin dem fall ist ihr post aber derbe EPIC FAIL
ausgenommen arch enemy. die kann man ja noch am ehesten hier disuktierenNaja, kann man ja nicht ändern.
Mein Tipp für das Mädel:
Geh in nen guten Plattenladen, besorg dir was von Death, Morbid Angel und Co. und hör RICHTIGEN Death Metal.--
Highlights von metal-hammer.de😐
--
ICh möchte noch diesen Post anbringen:
666_children_of_bodomBullet for my valentine – scream,aim,fire
ich hätte bei meinem death metal bleiben sollen:lol::-X
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Dafür schaut sie nicht schlecht aus, hehe.
--
Wie alt? 16?^^
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |FayacockKein einziges mal verspielen die sich, alles klingt 1:1 wie auf Platte!…
Mach das nicht ein Livealbum eigentlich noch unnötiger?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores666_children_of_bodomNeaera,arch enemy,heaven shall burn usw.
😯
Nimm Antas Rat an… Bitte..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM666_children_of_bodomNeaera,arch enemy,heaven shall burn usw.
Wärst du nicht aus der Schweiz…:evil:
Arch Enemy, One Man Army And The Undead Quartet, Amon Amarth, Six Feet Under, Arsis, At The Gates, The Black Dahlia Murder, In Flames, Death Breath, Scar Symmetry
--
We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...*auch sinnlos bands aufzähl*
Arch Enemy, Pestilence, Carcass, Dismember, Vader, Unleashed, Nile, (alte) In Flames, Asphyx, Immolation, Death, Kataklysm, Morbid Angel, Dark Tranquillity, Behemoth, Burden Of Grief, At The Gates, Bolt Thrower, Cannibal Corpse, Bloodbath, Entombed, The Duskfall, Suffocation, Hypocrisy, Repulsion, Sufferage, Hail Of Bullets, Dimension Zero, Evocation, Grave, Deicide, Atheist, Benediction, Vomitory, Cryptopsy, Autopsy, Eucharist, Massacre, Carnage, Terrorizer, Death Breath, …
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |ach. dann mach ich auch mal sinnloses name dropping
arsis, asphyx, at the gates, atheist, autopsy, behemoth, behind the scenery, black dahlia murder, bloodbath, bolt thrower, cannibal corpse, a canorous quintet, carcass, casketgarden, crematory, cryptopsy, dark tranquillity, death, decapitated, deicide, demilich, dismember, dying fetus, edge of sanity, entombed, eucharist, evocation, gates of ishtar, god macabre, gorefest, grave, hail of bullets, harasai, hate eternal, hypocrite, in flames, incubus, kaamos, liers in wait, massacre, misery index, the moaning, morbid angel, morgoth, nile, obituary, obscura, pentacle, pestilence, possessed, psycroptic, quo vadis, sadistk exekution, sceptic, spawn of possession, suffocation, symbiontic, synaptic, unanimated, vader
Antagonismach. dann mach ich auch mal sinnloses name dropping
arsis, asphyx, at the gates, atheist, autopsy, behemoth, behind the scenery, black dahlia murder, bloodbath, bolt thrower, cannibal corpse, a canorous quintet, carcass, casketgarden, crematory, cryptopsy, dark tranquillity, death, decapitated, deicide, demilich, dismember, dying fetus, edge of sanity, entombed, eucharist, evocation, gates of ishtar, god macabre, gorefest, grave, hail of bullets, harasai, hate eternal, hypocrite, in flames, incubus, kaamos, liers in wait, massacre, misery index, the moaning, morbid angel, morgoth, nile, obituary, obscura, pentacle, pestilence, possessed, psycroptic, quo vadis, sadistk exekution, sceptic, spawn of possession, suffocation, symbiontic, synaptic, unanimated, vader
jo ich auch:
Vader
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014kennt hier jemand INFERNAL TORMENT (!!!) ?
möchte an dieser stelle mal deren zweitwerk „birthrate zero“ jedem, der auf guten death metal abfährt ans herz legen. es ist wirklich ein monströses death metal album mit knackigen gitarren und den vielleicht brutalsten vocals die dieser planet jemals gehört hat. wenns um mucke mit hoher shclagkraft geht dann sind infernal torment ganz weit oben mit dabei. ist mit artillery und mercyful fate/king diamond auch das einzig brauchbare was aus dänemark an metal kommt oder gekommen ist.
das album beginnt recht eingänig mit einem song, welcher erzählt man solle sichs selbst umbringen. the razor twist heißt der song und er ist aber nicht um depri stil gehalten sondern mit ner gehörigen portion humor versehen. die jungs sehen das leben wohl als großen bösen witz an … es ist nicht gerade der alltägliche humor sondern ehr mit einem augenzwinkern versehen und natürlich so schwarz wie die lunge vom marlboro mann. viele werden die texte als kindisch bezeichnen aber sie passen einfach wie die faust aufs auge zu der musik die sie machen und man driftet auch nur selten ins wirklich stupide ab.
die scheibe enthält wirklich keinen einzigen schwachen song. wenn man sich die bilder im booklet ansieht kann man die jungs vielleicht für ganz so ernst nehmen und denkt nicht gerade, dass hier profis am werk sind. aber da sieht man mal wieder wie man sich täuschen kann. wer die band dennoch unauthentisch findet sollte sich mal deren maiden cover version von seventh son of a seventh son anhören. hält sich sehr stark ans orginal ohne ihn aufs direkte zu kopieren. schwer zu beschreiben aber nur wahre können im death metal bereich können einen song derart gekonnt umsetzten. wirklich ein sehr gelungenes cover!
ich hab keinen lieblingssong auf der scheibe und es hängt eigentlich immer von meiner tagesform und der aktuellen stimmung ab. heute ist es wohl der track „murder the world“. das aller fetteste daran ist einfach, dass man merkt wie ernst sie es meinen. das album ist sehr schwer zu beschreiben aber man muss es einfach kennen und es zündet jedes mal aufs neue.
das ist meiner meinung nach einfach eines der besten death metal scheiben die jemals aufgenommen wurden! es ist brutal, heavy, gut produziert und verdammt gut eingeholzt worden. das tüpfelchen auf dem i ist dann ganz klar das iron maiden cover.
das album ist einfach der absolute (!) PFLICHTKAUF von jedem der sich death metal fan schimpft und auf diesen stil abfährt.
kauft das ding oder verreckt!ich hoffe die band und besonders dieses album kennt schon irgendwer.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR] -
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.