Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Tripp Den StoreJoa klar. Prinzipiell ist die Covergestaltung
im Metalbereich nicht gerade die größte Stärke.
Aber solange der Inhalt stimmt ist das echt nebensächlich.Kenn mich woanders natürlich nicht so gut aus, aber woanders find ich es eigentlich ähnlich durchwachsen, eigentlich sogar eher schlechter. Generell sind die meiner Meinung nach besten Cover schon aus dem Metal, aber mich spricht das Genre halt auch am Meisten an…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
was für death metal bands könnt ihr empfelen die ich noch nich kenn???….brauch neue musik 🙁
--
Nicht den Tod sollte man fürchten, sonder das man nie beginnen wird, zu leben. Marcus AureliusWas kennst du denn schon?
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |NecrofiendKenn mich woanders natürlich nicht so gut aus, aber woanders find ich es eigentlich ähnlich durchwachsen, eigentlich sogar eher schlechter. Generell sind die meiner Meinung nach besten Cover schon aus dem Metal, aber mich spricht das Genre halt auch am Meisten an…
Lauf einfach mal im Müller oder so durch die CD Abteilungen. ABer ansich haste recht. Wenn man es gesamt betrachtet, dann finde ich die meisten Pop/Hip Hop/Techno Cover um einiges schlimmer.
Noch fragen?^^
Edit: Die sind aber groß…
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Da fehlen zumindest zwei….
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendDa fehlen zumindest zwei….
… nämlich das debut und in torment in hell
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Debut hab ich net. In Torment In Hell hab ich noch net so oft gehört, fällt aber locker gegen die 3 genannten ab.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Infernal Overkiller… nämlich das debut und
Insineratehymn, die find ich extrem tollst.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendInsineratehymn, die find ich extrem tollst.
kenn ich nicht. mal reinhören. irgendwann mal … aber ich will eh noch so viel.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]WAs ich von Insineratehymn kenn fand ich auch gut. Gabs letztens für 55cent zzgl. 3€ Versand. Habs leider verpennt.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Infernal Overkiller… aber ich will eh noch so viel.
Kenn ich.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresThe Adversary
Ich liebe es einfach. Zwar ohne Van Drunen, ist aber auch so ultraböse und genial. ICh wage es mal zu behaupten das ich es sogar besser finde als die Van Drunen- Sachen.
Find ich auch gut, den SÄnger auf der, und „Emperors of Salvation“ ist ein total geiler SOng, der so auch auf der Last one On Earth als Rausschmeisser stehen hätte können. Wobei man sagen muss, dass ein Qualitäteinbus erkennbar ist, wenn man vokilltechnisch an die ersten zwei denkt (aber bei welchem Nachfolger wäre es schon keine? 😉 )
Tripp Den StoreAn den Spruch halten sich ja auch fast alle Bands in sachen Covergestaltung
Wenn ich darauf jetzt ernsthaft reagiere, wird das noch ein Argumentations-Perpetuum Mobile hier..
…und Deicide sind natürlich Titte, wobei mir inzwischen das Debut wegen dem typischen, alten, trockenen und schön bolzenden Florida-Sound am besten gefällt. (Die Gesangsleistung ist auf den ersten drei immer gleichgut).
Kenne aber von Serpents, In Torment etc. nur auszugsweise was, wobei mir der ITIH Song nicht so gut gefiel…mit Jack Owen heutzutage (oder ist er nicht mehr drin?), aber so gut wie eine ganz andere Band.--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headCenturYWas kennst du denn schon?
viel….fasst alles was ich hier im forum gelesen hab schon mal:haha: und dann halt solche bekannten bands wie obituary entombed und sowas….und viele bands die ich nich kannte und mir angehört hab die fand ich einfach nich gut…ich sag mal so sollte schon etwas ansprichsvolleres sein:mrgit:
--
Nicht den Tod sollte man fürchten, sonder das man nie beginnen wird, zu leben. Marcus AureliusBörnite
Wenn ich darauf jetzt ernsthaft reagiere, wird das noch ein Argumentations-Perpetuum Mobile hier..Joa, ich hab da halt einfach recht eigene Vorstellungen aber prinzipiell zählt hier „Don’t judge a book by it’s cover“, wenn wir hier schon feine englische Lehrsätze einbgringen;-)
-
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.