Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Death Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,761 bis 2,775 (von insgesamt 6,510)
  • Autor

Waschbaer

Highlights von metal-hammer.de
    #1952207  | PERMALINK

Nihilist

Standard.
    Und Metal-Bands können immer noch keine anständigen Musik-Videos drehen.

--

Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!
    #1952209  | PERMALINK

frogg

NihilistStandard.

das geflexe im jintergrund macht doch tierischen sinn:lol:

--

Nicht den Tod sollte man fürchten, sonder das man nie beginnen wird, zu leben. Marcus Aurelius
    #1952211  | PERMALINK

Necrofiend

NihilistStandard.

Macht für die ja auch eher keinen Sinn.

Und generell ist die Verknüpfung von guten Musikvideos mit gute Musik auch sehr selten…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1952213  | PERMALINK

Waschbaer

froggdas geflexe im jintergrund macht doch tierischen sinn:lol:

sieht halt schick aus 😛

#1952215  | PERMALINK

frogg

Waschbärsieht halt schick aus 😛

ja:horns: ich hab den anblick jeden tag in der firma:lol:

--

Nicht den Tod sollte man fürchten, sonder das man nie beginnen wird, zu leben. Marcus Aurelius
    #1952217  | PERMALINK

Murderer

Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:

Autopsy – Severed Survival

Habe ich mir ja am Anfang des Jahres im Plattenladen meines Vertrauens gekauft, konnte ich für schlappe 6€ nicht liegen lassen, ist aber nur das 2003 Rerelease.
    Da ich mich eh schon lange mit der Band beschäftigen wollte, kam mir das gut gelegen.
    Die Erstauflage der Scheibe erschien 1989, die normalen Pressungen erst 1990.
    Was einem sofort beim hören auffält ist die Ähnlichkeit mit Dismember.
    Dismember wurden also stark von den Amis beeinflusst. Warum auch nicht, den Sound find ich fantastisch.
    So richtig schön reudig und dreckig kommen die Gitarren und der Gesang daher, i love it.
    Man kann auf jedenfall sagen das das Album für den Death Metal sehr bedeutend ist, wenns ja schon Bands wie Dismember beeinflusst.

Ich werde mir wohl dringend „Mental Funeral“ und „Acts of the Unspeakable“ zulegen müssen, die „Mental Funeral“ wird hier im Forum ja eh abgefeiert wie sonstewas.

Und Leute, hört auf mit diesen getriggerten Plastikmüll hier anzukommen, das ist wahrer Death Metal und nicht so ne Waschweib-Musik.

Das Album bekommt auf alle Fälle 10/10 Punkten, das ist einfach sowas von geil, ich vergöttere es jetzt schon.
    Achja, zu erwähnen wäre ja noch das Chris Reifert vorher bei Death war, also ne verdammte Legende der Typ, obwohl der Begriff Pionier besser angebracht wäre, hehe.

http://www.myspace.com/autopsyfansite

--

#1952219  | PERMALINK

SadEx

Autopsy haben so gut wie jede schwedische DM Band beeinflusst.

--

WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]
    #1952221  | PERMALINK

Necrofiend

Wo wir schon bei Reifert sind, das hier ist auch kranker Scheiß:

Leider sind die beiden Nachfolger nicht so dolle.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1952223  | PERMALINK

Nihilist

MurdererDismember wurden also stark von den Amis beeinflusst.

Eigentlich nicht nur die, sondern die gesamte 1. Garnitur des 90er-Elchtodes.

Und irgendwie eines der besten DM-Alben überhaupt. Kann ich übrigens Neulingen nur empfehlen -> so definiert man Death Metal.

Man höre sich doch bitte mal folgendes Stück…
    http://www.youtube.com/watch?v=9ztKpYPqnHw

…ab Laufzeit 2:40 an. Bei dieser Stelle krieg ich immer so ein Kribbeln am ganzen Körper…

--

Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!
    #1952225  | PERMALINK

Necrofiend

Murderer
    Ich werde mir wohl dringend „Mental Funeral“ und „Acts of the Unspeakable“ zulegen müssen, die „Mental Funeral“ wird hier im Forum ja eh abgefeiert wie sonstewas.

Wobei die Acts… etwas abfällt wie ich finde. Aber Mental… ist ähnlich gut wie die von Dir Genannte…

--

#1952227  | PERMALINK

schnibbel

kennt hier wer symbiontic?

--

#1952229  | PERMALINK

Murderer

SadExAutopsy haben so gut wie jede schwedische DM Band beeinflusst.

NihilistEigentlich nicht nur die, sondern die gesamte 1. Garnitur des 90er-Elchtodes.

Ihr werdet schon Recht haben. 😉
    Übrigens hab ich noch garnichts von Bands wie Nihilist oder Carnage. 😥

--

#1952231  | PERMALINK

Nihilist

MurdererIhr werdet schon Recht haben. 😉
    Übrigens hab ich noch garnichts von Bands wie Nihilist oder Carnage. 😥

Gebt mir ein M
    Gebt mir ein U
    Gebt mir ein S
    Gebt mir ein T

Gebt mir ein H
    Gebt mir ein A
    Gebt mir ein V
    Gebt mir ein E

--

#1952233  | PERMALINK

Murderer

Ja ich weiß, nur hab ich bisher nie wirklich was im Plattenladen oder so entdeckt.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,761 bis 2,775 (von insgesamt 6,510)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.