Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Death Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,776 bis 2,790 (von insgesamt 6,510)
  • Autor

Nihilist

MurdererJa ich weiß, nur hab ich bisher nie wirklich was im Plattenladen oder so entdeckt.

???
    Also die Nihilist Best-Of kriegt man im Internet doch noch problemlos?

Bei der Carnage musst halt mal einen guten Plattenhändler fragen, der kann dir das sicher besorgen.

Ich wende mich immer an den da: http://www.zigzagmusic.ch/order/order.php

In Deutschland gibts sicher Läden mit dem selben Service.

--

Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!
    Highlights von metal-hammer.de
    #1952237  | PERMALINK

Necrofiend

Gibt es sogar beides bei Amazon. Sowas die Perverted Taste hat die auch eigentlich immer im Katalog…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1952239  | PERMALINK

Murderer

Ah ok, dann schau ich mal nach.

--

#1952241  | PERMALINK

Murderer

MurdererAh ok, dann schau ich mal nach.

Hab grad mal bei ebay nachgeschaut, man bekommt die Nihilist – Nihilist & Carnage – Dark Recollections problemlos bei ebay. 🙂

--

#1952243  | PERMALINK

Nihilist

MurdererHab grad mal bei ebay nachgeschaut, man bekommt die Nihilist – Nihilist & Carnage – Dark Recollections problemlos bei ebay. 🙂

Schlag zu, jetzt!

--

Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!
    #1952245  | PERMALINK

Murderer

NihilistSchlag zu, jetzt!

Ich hab zur Zeit keine Kohle! 🙁

--

#1952247  | PERMALINK

Boernite

Vergesst in Sachen Einflussfaktor bitte nicht die Tapes von Necrovore, Repulsion, Death, Deathstrike/Master, Morbid Angel, etc..

..Und den 4 Schwedentodpionieren Merciless, Obscurity, Mefisto und Morbid, welche vor allem nicht vergessen werden sollten, auch wenn die letzten 3 eher nicht nach dem klangen, was Schwedentod ausmacht.

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #1952249  | PERMALINK

Necrofiend

BörniteMefisto

Hmm, müsste ich auch mal besorgen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1952251  | PERMALINK

Boernite

Ist nur leider nicht so leicht….dieses Century Media – Rerelease, da muss ich Ausschau halten nach…

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #1952253  | PERMALINK

Nihilist

Börnite…Tapes…

Ich hasse Tapes.
    Beschissenstes Speichermedium ever…

--

#1952255  | PERMALINK

Boernite

Tja und jetzt kommt wieder das Totschlagargument der Ewiggestrigen: Aber es hat halt 92309423090923094 Milliarden mal mehr Flair als seelenlose, moderne Speichermedien Marke MP3-Stick, Ipod und Festplatte (Gnihihihi..)

--

#1952257  | PERMALINK

Nihilist

CD und Vinyl…den Rest kann man rauchen.
    Und über Mp3-Player kann man sagen was man will, aber: Vor 10 Jahren musste ich am morgen noch jeweils eine Viertelstunde einplanen, um die CDs zusammenzusuchen, die ich den Tag durch hören wollte. Heute kann ich mir das sparen, ich habe ja fast meine ganze Sammlung auf einem Gerät, welches so gross wie ein Taschenrechner ist. Und in 5 oder 10 Jahren muss ich dann auch nicht herumärgern, wenn mein Lieblingsalbum in 10 verschiedenen Geschwindigkeiten abgespielt wird.

--

#1952259  | PERMALINK

Nihilist

PROFANITY: Eine absolute Hammerband, welche mit „Slaughtering Thoughts“ eines der besten deutschen DM-Alben herausgebracht hat.
    http://www.myspace.com/profanityband

Die Scheibe frisst z.B. die gesamte Morgoth-Diskographie zum Frühstück.

Das wars auch schon wieder mit den kontroversen Statements. Vielleicht kommt dann auch mal sowas wie eine interessante Diskussion zustande und es bleibt nicht bei diesen lächerlichen Penis-Wettbewerben.

--

#1952261  | PERMALINK

SadEx

Ajo, hab die angesprochene Slaughtering Thoughts. Nette, technische DM-Platte (Drowned In Dusk sticht hervor). Nicht mehr und nicht weniger.
    Aber die Morgoth-Disko zum Frühstück…dafür reichts nicht. Außer die „Fanatic“ als Mitternachtssnack.

--

WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]
    #1952263  | PERMALINK

Nihilist

Ich persönlich fand Morgoth nie besonders überirdisch. Sie hatten von 89-93, was Death Metal betrifft, ein Wörtchen mitzureden. Was ihre dem traditionellen DM verpflichteten Alben betrifft: Geiler Sänger, coole Songs etc., aber nichts, was ich aus den US of A schon in besserer Form gehört habe. Eigene Impulse haben sie eigentlich erst mit „Odium“ von sich gegeben. Die Platte finde ich ebenfalls sehr knorke, aber beschert der Band in meinen Ohren keinesfalls den Status von unantastbaren Göttern.

Profanity haben mit „Slaugtering Thoughts“ das Rad auch nicht wirklich neu erfunden. Brutaler Death Metal mit technischen Einlagen…naja. Aber irgendwie klingt die Musik auf dem Album so frisch, so unverbraucht, so kreativ, so spannend. Die Produktion ist nicht perfekt, aber gerade das macht die Scheibe so gut. Die Gitarren klingen wie ein hysterischer Wespenschwarm, Bass und Schlagzeug gehen dabei fast unter, aber eben auch nur fast. Immer noch gut hörbar und mit unmenschlicher Präzision unterstützen sie den Sechssaiter. Die Scheibe ist kein glattgebügelter Spawn Of Necrophagist-Klon, das macht sie heute für mich noch doppelt so attraktiv wie vor 6 Jahren, als ich sie gekauft habe.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,776 bis 2,790 (von insgesamt 6,510)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.