Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Wie schön, dass die Vocals es mal wieder schaffen, mir solche Killer-Songs zu zerstören.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ich nehme dieses Forum irgendwie zu ernst…
--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!NihilistIch nehme dieses Forum irgendwie zu ernst…
Weil deine Beiträge so wenig beachtet werden? Piss dich mal nicht ein, wenn schon einer da ist, der deine geistigen Ergüsse gerne liest, ist´s doch schon was wert!
Und Morgoth haben ihren Status vollkommen zu Recht, die Songs die sie geschrieben haben waren allesamt genial, bis inkl. „Cursed“. Und das klingt zudem so, als würdest du die Qualtät der Scheiben etaws in Frage stellen, weil sie halt von den Ammies beeinflusst worden sind, na ja..
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörniteWeil deine Beiträge so wenig beachtet werden?
Nein, das ist mir einigermassen egal. Das Forum ist einfach sonst ein bisschen diskussionsarm, was Musik betrifft.
BörniteUnd Morgoth haben ihren Status vollkommen zu Recht, die Songs die sie geschrieben haben waren allesamt genial, bis inkl. „Cursed“. Und das klingt zudem so, als würdest du die Qualtät der Scheiben etaws in Frage stellen, weil sie halt von den Ammies beeinflusst worden sind, na ja..
Hier stellt niemand die Qualität der Morgoth-Scheiben in Frage, die sind tadellos. Wenn ich aber z.B. „Cursed“ mit der „Todessehnsucht“ vergleiche, wirkt erstere ziemlich profan dagegen. Ist vielleicht ein bisschen „Äpfel und Birnen“, aber ich hoffe man versteht, was ich sagen will. Alles bis und mit „Odium“ erachte ich als sehr gut. Ganz recht, sehr gut! Nicht mittelmässig, durchschnittlich, schlecht oder absolut beschissen, sondern sehr gut.
Wenn ich dann aber, notabene in meinen Ohren, wirkliche unantastbare Göttergaben wie bereits erwähnte „Todessehnsucht“ oder *dm-klassiker-deiner-wahl* hinzuziehe, relativiert sich so einiges. Ich hätte ja, ausser den USA, auch noch andere Länder nennen können, es würde trotzdem nichts an meinem Standpunkt ändern.Morgoth haben in meinen Ohren, um es nochmals zu sagen, mit „Resurrection Absurd“, „The Eternal Fall“ und „Cursed“ wirklich dufte Death Metal-Alben herausgebracht. Musikalisch eigene Akzente hat man dann aber erst mit „Odium“ gesetzt. Die sticht, stilistisch betrachtet, aus dem 90er-DM-Sammelsurium hervor. Vielleicht sollte ich noch anmerken, dass ich „Resurrection Absurd“ trotzdem als besten Morgoth-Output erachte.
grmbl.
--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!Von welcher Band ist denn dieses „Todessehnsucht“?
Am besten gleich mit Hörbeispielen. 🙂EDIT:
Auf deinen Wunsch hin sag ich auch mal was zu Morgoth.
Gehören ja mit zu meinen Lieblingen in der Death Metal Szene, vorallem die „Cursed“.
Klar gibts da paar bessere Alben, aber ich kenne kaum ein Album was wirklich so reudig und zermalmend klingt. Songs wie „Body Count“ oder „Sold Baptism“ sind einfach sowas von brutal geil, der hölle Wahnsinn!--
das sind die alten atrocity^^
Antagonismdas sind die alten atrocity^^
Ah ok, werd ich mal bei youtube nach Songs gucken, bin mal gespannt.
--
http://www.youtube.com/watch?v=DVVOYYaqfCk
http://www.youtube.com/watch?v=NkppCE30Pdw&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=hZEDE_1wEok
--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!Oh danke, ich hab aber vorhin schon mal reingehört.
Gefällt mir ziemlich gut.--
Ajo alte Atrocity sind auch sehr geil.
Ziemlich abgefucktes Gedresche der wirren Art. Wobei mir das Debüt (weil zugänglicher) einen Tacken mehr zusagt.Ach ja die Ami-Atrocity sind auch nicht zu verachten…
--
WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]Jo, die Todessehnsucht ist eine absolut vergessene Perle! Und Atrocity – US kultiges Oldskull Grindgetrümmer.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headKam-Lee ist zwar demnächst mit den Aufnahmen des BONE GNAWER-Debüts „Feast Of Flesh“ beschäftigt, will aber im kommenden Jahr eine neue MASSACRE-Sccheibe auf den Markt werfen. Für die angestrebte Reunion sucht er derzeit nach passenden Musikern.
Als groben Anhaltspunkt für das neue Material will man „From Beyond“ verstanden wissen.quelle: bloodchamber.de
weiß der mann was er will ?oO
keine ahnung was ich davon halten sollDer Herr weiß wohl nicht so, was er denn überhaupt will.
Falls das Album aber tatsächlich 2010 erscheint, werde ich sicherlich reinhören.
Schlecht wird das bestimmt nicht, aber es wird garantiert nicht an die grandiose „From Beyond“ heranreichen.--
Kennt jemand? Mag Jemand? Hat jemand? Unglaublich gute Band, eine ganz neue, eigene Liga in Sachen morbider, tödlich präzis-schneller Vibe und einer Prise Incantation und IMmolation!
(Mussten mich aber erst überzeugen, Anfangs war ich es so gar nicth, nicht so leicht zugänglicher Stoff, imo)--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headmmmmhhh….mir gefällts nicht so…ich find der fesang passt zum rest nicht oder der rest zum gesang nicht…wie auch immer…
--
Nicht den Tod sollte man fürchten, sonder das man nie beginnen wird, zu leben. Marcus Aurelius -
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.