Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Death Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,971 bis 2,985 (von insgesamt 6,510)
  • Autor

SadEx

Ja nee is klar.

--

WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1952627  | PERMALINK

Talvisota

RFanNr1Amon Amarth
    Six Feet Under
    Eisregen
    Children of Bodom
    One man army and the undead quartet
    Dismember

und so weiter

--

#1952629  | PERMALINK

RFanNr1

Talvisota

jedem das seine!

--

Einen Feuerwehrmann zu gewinnen dauert Jahre, einen Feuerwehrmann zu verlieren nur Sekunden!
    #1952631  | PERMALINK

Hellcommander

#1952633  | PERMALINK

Ardor

RFanNr1jedem das seine!

Wie gut, dass Eisregen und CoB nicht das geringste mit DM zu tun haben.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1952635  | PERMALINK

Shaft2

Ardor vom VenushügelWie gut, dass Eisregen und CoB nicht das geringste mit DM zu tun haben.

Du hast Amon Amarth vergessen

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino
    #1952637  | PERMALINK

Moloch

Ardor vom VenushügelWie gut, dass Eisregen und CoB nicht das geringste mit DM zu tun haben.

Der Rest (bis auf Dismember) im Grunde eigentlich auch nicht :haha:

#1952639  | PERMALINK

schnibbel

RFanNr1jedem das seine!

dir den tod.

--

#1952641  | PERMALINK

Ardor

MolochDer Rest (bis auf Dismember) im Grunde eigentlich auch nicht :haha:

Von SFU hab ich noch nichts gehört, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Amon Amarth kann man durchaus zum DM zählen find ich, grade die früheren Alben. Bei der One Man Army kann man sich natürlich drüber streiten.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1952643  | PERMALINK

Shaft2

Ardor vom VenushügelVon SFU hab ich noch nichts gehört, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Amon Amarth kann man durchaus zum DM zählen find ich, grade die früheren Alben. Bei der One Man Army kann man sich natürlich drüber streiten.

Six Feet Under ist woh doch Death Metal irgendwo, Amon amarth naja, also was ich Live gesehen habe und das letzte Album wohl eher nicht. Bei One Man Army wär ich mir auch nicht sicher ob das Death Metal ist.

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino
    #1952645  | PERMALINK

schnibbel

kommt schon, was gibts da zu diskutieren? der typ hat keine ahnung, fertig. ich find da brauch man nichts irgendwie zu beschönigen.

--

#1952647  | PERMALINK

Ardor

schnibbelkommt schon, was gibts da zu diskutieren? der typ hat keine ahnung, fertig. ich find da brauch man nichts irgendwie zu beschönigen.

Das ist richtig, aber ich wollt nochmal kurz auf Moloch eingehen. 😉 *Altars of madness einleg*

--

Musiksammlung RYM
    #1952649  | PERMALINK

Svartberg

Shaft2Six Feet Under ist woh doch Death Metal irgendwo, Amon amarth naja, also was ich Live gesehen habe und das letzte Album wohl eher nicht. Bei One Man Army wär ich mir auch nicht sicher ob das Death Metal ist.

SFU ist vielleicht nicht besonders guter (um nicht zu sagen: gähnend langweiliger) Death Metal, aber eben doch Death Metal. Amon spielen halt sehr melodischer Death und bei One Man Army bin ich mir selber nicht sicher.

--

#1952651  | PERMALINK

Moloch

Ne, ich hab einfach Recht und ihr Unrecht!!!!!!!!!!!!

Und um mal wieder halbwegs ernsthaft zu diskutieren:

Jemand ne Meinung zu !.T.O.O.H.!. (Ja, ist nur bedingt DM)? Die paar Sachen die ich mir grad angehört hab, verwirren mich ein bisschen…..

#1952653  | PERMALINK

CenturY

SvartbergSFU ist vielleicht nicht besonders guter (um nicht zu sagen: gähnend langweiliger) Death Metal, aber eben doch Death Metal. Amon spielen halt sehr melodischer Death und bei One Man Army bin ich mir selber nicht sicher.

One Man Army spielen Punk.

--

Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,971 bis 2,985 (von insgesamt 6,510)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.