Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Death Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,046 bis 3,060 (von insgesamt 6,510)
  • Autor

Necrofiend

SadExUn noch…bissi ekelgeile DM-Gewalt? Polen können auch anders als nur Morbid Angel zu worshippen oder ihr eigenes Zugpferd Vader klönen!

THRONEUM (www.myspace.com/throneum)

Ekelhafte Pisse die alle supidupi hässlichen Elemente aller Extrem-Genres (also Death/Black/Thrash) miteinbezieht und so einen bunten Strauß großartiger Gewalt produziert. Höre gerade deren Split mit Martire (auch unglaublich großartig) und muss sagen, dass sie meine Lieblingsmannschaft aus unseren Nachbarland sind. Polen = Sprit, Kippen, THRONEUM!!!!

Gibts hier noch ein paar Symphatiesanten? Wenn nicht…machen!!!

Jo, Throneum sind nett bis teilweise genial (vor allem das Debüt). Waren live auch eine ordentliche Vernichtung. Das Nebenprojekt Morbid Execution kann auch einiges…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #1952777  | PERMALINK

Necrovore

@sadex:
    sehr sehr geiler stoff. absolut.
    muss ich mich wohl mal näher mit befassen.

tipp von meiner seite aus an alle dies interessiert:
    http://www.myspace.com/decrepitaph

wunderbar doomiger death metal der teilweise an incantation erinnert.

#1952779  | PERMALINK

SadEx

Ajo…und auch Bestial Raids oder Stillborn. Die haben soviel mehr zu bieten als Behemoth, Vader und Co.

--

WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]
    #1952781  | PERMALINK

SadEx

Oh ja…Decrepitaph sind äußerst eklig. Pestbejaende Doom-Death-Lache der übelsten Sorte. So darf Old Skull klingen.

--

WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]
    #1952783  | PERMALINK

Shaddai

ich war auf dem Disbeliefkonzert in München am letzten Samstag: GÖTTLICH :mrgit::mrgit::mrgit:
    Die Musik war überirdisch gut, viel vom neuen Album, welches sehr livetauglich ist!!!!!!

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #1952785  | PERMALINK

Fayacock

Disbelief sind ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo langweilig!

--

#1952787  | PERMALINK

Tripp Den Store

FayacockDisbelief sind ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo langweilig!

Und das ist noch nett ausgedrückt.

#1952789  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ihr seid langweilig 😆

--

#1952791  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Disbelief sollen langweilig sein? oO
    Erklärt das bitte mal rational. Sie bringen verschiedene Elemente ein (ohne dabei den roten Faden zu verlieren), schreiben interessante Songs, sogar der Gesang variiert auf dem neuen Album. Man kann vieles über sie sagen, aber langweilig sicher nicht. Ich fand‘ sie live übrigens auch toll und das neue Album ist auch super.

--

#1952793  | PERMALINK

Tripp Den Store

Ich hab sie zweimal Live gesehen in den letzten 2 Jahren und beide male fand ich sie extrem langweilig. Und 66Sick fand ich auch nicht wirklich gut.

#1952795  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Gerade das Album Navigator ist eigentlich recht repräsentativ für das, woran Disbelief krankt: eintöniger Gesang, und eintöniges Songwriting (von einigen netten Ideen abgesehen). Ein Album nutzt bereits nach dem ersten Hören total ab.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1952797  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

*total unfind*
    Aber naja, wenn ihr meint…

--

#1952799  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

GrabnebelgeistGerade das Album Navigator ist eigentlich recht repräsentativ für das, woran Disbelief krankt: eintöniger Gesang, und eintöniges Songwriting (von einigen netten Ideen abgesehen). Ein Album nutzt bereits nach dem ersten Hören total ab.

Joah wie bei so vielen Death Metal Bands, aber ganz sicher nicht bei Disbelief.

--

#1952801  | PERMALINK

atthegates92

kann mir wer erklären was slam death is, wo der unterschied zu beatdown liegt?
    sry xD

#1952803  | PERMALINK

Necrofiend

atthegates92kann mir wer erklären was slam death is, wo der unterschied zu beatdown liegt?
    sry xD

Ist, glaube ich, grob das Gleiche. Ich vermeide die Begriffe eh‘, da ich die irgendwie fürcherlich finde.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,046 bis 3,060 (von insgesamt 6,510)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.