Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Death Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,126 bis 4,140 (von insgesamt 6,510)
  • Autor

Alexdanza

und was bei death wenn ich erst Scream Bloody Gore mein eigen nenne? ich würd ja die Human nehmen weil da die Cynic typen mit von der partie sind …

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1954937  | PERMALINK

GatesOfHorror

Eigentlich völlig egal. Alles von Death ist Großartig, auch wenn es im Laufe der Zeut bei Death einige Stiländerungen gegeben hat, wodurch man meiner Meinung nach nicht genau sagen kann, welches Album jetzt am ehesten Death „repräsentiert“.

--

#1954939  | PERMALINK

Grabnebelgeist

GatesOfHorrorEigentlich völlig egal. Alles von Death ist Großartig, auch wenn es im Laufe der Zeut bei Death einige Stiländerungen gegeben hat, wodurch man meiner Meinung nach nicht genau sagen kann, welches Album jetzt am ehesten Death „repräsentiert“.

Eben deshalb kann man mit jedem Album nicht falsch machen.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1954941  | PERMALINK

AH

Kennt hier wer Torment Of Souls?!
    ( http://www.myspace.com/tormentofsouls )
    Eine der eher wenigen Band aus dem Genre die ich ziemlich gut finde, vielleicht spielt da auch der regionale Aspekt mit rein.

Was mir allerdings überhaupt nichts gibt ist zum Beispiel dieser Tech-Death Kram, da fehlt mir einfach das „Gefühl“ in der Musik.
    Aber das ist wohl Geschmackssache…

--

Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #1954943  | PERMALINK

ossi151

Was kann man so von Cannibal Corpse empfehlen?

--

17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
    #1954945  | PERMALINK

Alexdanza

AHKennt hier wer Torment Of Souls?!
    ( http://www.myspace.com/tormentofsouls )
    Eine der eher wenigen Band aus dem Genre die ich ziemlich gut finde, vielleicht spielt da auch der regionale Aspekt mit rein.

Was mir allerdings überhaupt nichts gibt ist zum Beispiel dieser Tech-Death Kram, da fehlt mir einfach das „Gefühl“ in der Musik.
    Aber das ist wohl Geschmackssache…

da ist mehr gefühl drin in einer note als in all deiner black metal scheiße zusammen:lol:

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #1954947  | PERMALINK

Alexdanza

ossi151Was kann man so von Cannibal Corpse empfehlen?

alles aber ich bevorzuge die alten sachen (wegen dem dreckigen sound und chris barnes) also the bleeding und Butchered at Birth sind meine lieblinge

--

#1954949  | PERMALINK

Nezyrael

Bloodthirst
    *indiziertes album sei*

aber eigentlich ist alles ziemlich gut

Alex danza Tapdance Extravaganzada ist mehr gefühl drin in einer note als in all deiner black metal scheiße zusammen:lol:

was bist du denn fürn volltrottel 😐

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1954951  | PERMALINK

ossi151

Alex danza Tapdance Extravaganzaalles aber ich bevorzuge die alten sachen (wegen dem dreckigen sound und chris barnes) also the bleeding und Butchered at Birth sind meine lieblinge

Okay, werden wohl nicht umsonst als King’s of Death-Metal geschimpft^^. Ich probier mich einfach mal durch zu hören;-)

--

#1954953  | PERMALINK

ossi151

NezyraelBloodthirst
    *indiziertes album sei*

Danke;)

--

#1954955  | PERMALINK

Necrofiend

Die ersten drei.

NezyraelBloodthirst
    *indiziertes album sei*

Höchsten das Originalartwork. Ohne nicht.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1954957  | PERMALINK

Alexdanza

NezyraelBloodthirst
    *indiziertes album sei*

was bist du denn fürn volltrottel 😐

he keine beschimpfungen bitte black metal ist doch gefühllos und kalt da kannst du nichts sagen hör dir endstille an und sag mir wenn du das gefühl gefunden hast aber bei zum beispiel obscura oder Cynic ist ne menge gefühl

--

#1954959  | PERMALINK

Alexdanza

ossi151Okay, werden wohl nicht umsonst als King’s of Death-Metal geschimpft^^. Ich probier mich einfach mal durch zu hören;-)

naja da gibt es viel bessere bands im death bereich

--

#1954961  | PERMALINK

Nezyrael

Alex danza Tapdance Extravaganzahe keine beschimpfungen bitte black metal ist doch gefühllos und kalt da kannst du nichts sagen hör dir endstille an und sag mir wenn du das gefühl gefunden hast aber bei zum beispiel obscura oder Cynic ist ne menge gefühl

wow das ist ja nun ein grandioser vergleich, du bist definitiv ein kandidat für den eselpost des monats

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1954963  | PERMALINK

Lord Gore

Alex danza Tapdance Extravaganzahe keine beschimpfungen bitte black metal ist doch gefühllos und kalt da kannst du nichts sagen hör dir endstille an und sag mir wenn du das gefühl gefunden hast aber bei zum beispiel obscura oder Cynic ist ne menge gefühl

Du magst Black Metal also nicht. Fein. Das ist trotzdem kein Grund so einen Quatsch zu erzählen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,126 bis 4,140 (von insgesamt 6,510)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.