Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Nezyraelsong fetzt, war auch aufm letzten mystical music sampler
sollen aber lieber mal endlich die rereleases von bitterness und into eternity machen 👿
Ja das sollen sie definitiv…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.dedelirium
„counting our scars“ track list:
01. In a cage
02. Counting our scars
03. Ready to bleed
04. This broken halo
05. The moment is gone
06. Uneven numbers
07. Dead ends
08. Leeching life
09. A crippling heritagesoll noch 2010 in den handel kommen, und den ersten song „in a cage“ gibt es hier schon: http://www.myspace.com/pulverisedrecords/music/songs/desultory-in-a-cage-76676133
🙂
yes!!!!
sollen aber lieber mal endlich die rereleases von bitterness und into eternity machen 👿
Ich hab beim Label mal gefragt, wann die kommen sollen. Hier die Antwort von denen:
We decided to push the 2 reissues till the beginning of 2011 to coincide with the release of „Counting Our Scars“.
Also dauert’s nicht mehr lang:)
--
Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.brauchen die nicht neu zu veröffentlichen
hab beide schon 🙂ich will die neue scheibe!!!
das problem ist nicht das finden, nur das bezahlen…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraeldas problem ist nicht das finden, nur das bezahlen…
Ist es ja fast immer. Fallen mir nur wenige Ausnahmen ein…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresja naja bei der dominus xul war bei mir das finden am ende das größere problem…oder ich hab mich nur dumm angestellt^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusich hab für die bitterness 10€ hingelegt und für das tape der into eternity 4€^^
*erstpressungen streichel*
--
wir sind schon geile säue, wa? 😆
Cenotaphwir sind schon geile säue, wa? 😆
schon schon. jetzt zurück an die arbeit 😡
--
Cenotaphich hab für die bitterness 10€ hingelegt und für das tape der into eternity 4€^^
wie war das mit den dümmsten bauern…^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.