Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
das es scheinbar ernsthaft gute Worte für die pestilence reunion gefunden werden. unfassbar
Highlights von metal-hammer.dewieso nicht?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusweil mameli ein pisser ist der erst das ganze Metal ding für dumm erklärt, daraufhin pestilence auflöst um dann seine alten Kollegen öffentlich schlecht zu machen. nun im reunion Wahn kommt er wieder um kohle zu verdienen und hin wieder ein paar gigs wegen zu schlechtem VVK abzusagen. jede x beliebige band die nur im Ansatz irgendwie komisch erscheint wird komplett nieder gemacht. aber hier ist das dann alles ok.
ka so genau hab ich mich damit nicht beschäftigt, die Testimony und die Consuming The Impulse finde ich aber nach wie vor bombe. Hab aber auch gehört das die live nichts mehr taugen sollen, aber interessiert hätte es mich trotzdem irgendwie
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusdie ersten 3 Scheiben sind wahnsinnig gut. die spheres fällt dank nicht so toller Produktion etwas ab. ist aber auch ne super platte. ich Tu mir das live erst garnicht an. kann das ganze einfach nicht ernst nwgmen
Aufgrund meiner Begeisterung für Behemoths Evangelion habe ich mir ja die Demigod bestellt und vor einigen Tagen erhalten.
Ich muss sagen, dass auch Demigod mir sehr gut gefällt. Irgendwie klingen Behemoth doch recht eigen und haben einen gewissen Wiedererkennungswert.
Ziemlich krass finde ich übrigens die Weiterentwicklung der Jungs. Also spielerisch und kompositorisch liegen zwischen der Demigod und der Evangelion Welten.--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)und das obwohl die beste platte der band die sventevith ist…^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusKein Plan. Habe ja bisher nur die beiden Alben von denen, was sich aber sicherlich ändern wird.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)die satanica ist geilo
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Von ihrem DM-Kram finde ich eigentlich mit Abstand die Zos Kia Cultus am geilsten.
--
Last.fmThelema.6!!!11
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]also mögt ihr die band am meisten als sie noch nach einer exakten morbid angel kopie geklungen haben?^^
dann hört euch lieber Gateways To Annihilation oder Formulas Fatal To The Flesh an. Da habters original
Cenotaphalso mögt ihr die band am meisten als sie noch nach einer exakten morbid angel kopie geklungen haben?^^
dann hört euch lieber Gateways To Annihilation oder Formulas Fatal To The Flesh an. Da habters original
Da höre ich mir lieber die ersten drei Morbid Angel Alben an. Die mögen zwar nicht von Behemoth kopiert worden sein, gefallen mir aber noch besser. 😆
ja mir auch
aber es gibt hal einfach kein schlechtes morbid angel album.
somit sind auch die scheiben nach den ersten drei auf jeden fall anhörenswertGute Nachrichten:
Es wird demnächst Re-Releases der Desultory-Alben Bitterness und Into Eternity über Pulverised Records geben.Dann muss man nicht mehr so ewig nach Angeboten mit halbwegs humanen Preisen suchen..
Cenotaphja mir auch
aber es gibt hal einfach kein schlechtes morbid angel album.
somit sind auch die scheiben nach den ersten drei auf jeden fall anhörenswertJa, das sind sie ja auch durchaus.
-
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.