Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Death Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,711 bis 4,725 (von insgesamt 6,510)
  • Autor
    Beiträge
  • #1956105  | PERMALINK

    SadEx

    Registriert seit: 23.12.2008

    Beiträge: 1,009

    Da hat er recht. Gibt ja derzeit wirklich verdammt authentischen DM (ergänzend GRAVE MIASMA, NECROS CHRISTOS, IGNIVOMOUS, WITCHRIST, DEAD CONGREGATION…).
    Da muss man nicht auf SFU, Debauchery und ähnlichen Unfug zurückgreifen.

    --

    WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1956107  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wenns einem gefällt, warum nicht auch beides. True Carnage isn ordentliches Album.

    --

    #1956109  | PERMALINK

    Skarrg

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 5,090

    Kann man so bei beiden Unterschreiben 😉

    --

    Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #1956111  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    PainajainenWenns einem gefällt, warum nicht auch beides. True Carnage isn ordentliches Album.

    Ach komm jetzt, hör mal guten Death Metal. Du wirst nie mehr auch nur ansatzweise das Bedürfnis haben dir so einen Scheiss reinzuziehen.

    Bin grad völlig auf dem Incantation-Tripp. UARGH!

    #1956113  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    the day the dead walked ist den kauf schon wert 😀

    --

    #1956115  | PERMALINK

    SadEx

    Registriert seit: 23.12.2008

    Beiträge: 1,009

    Und Martyrdoom auf Graves… erst recht. Support good DM!!!

    --

    WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]
    #1956117  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    The AdversaryAch komm jetzt, hör mal guten Death Metal. Du wirst nie mehr auch nur ansatzweise das Bedürfnis haben dir so einen Scheiss reinzuziehen.

    Bin grad völlig auf dem Incantation-Tripp. UARGH!

    Glaube mir, ich höre genug „guten“ Death Metal 😉

    --

    #1956119  | PERMALINK

    Alexdanza

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 4,547

    immer wieder:
    http://www.youtube.com/watch?v=Ha5VAfg_7CU

    ich liebe den Riff ab 1:35

    --

    "Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #1956121  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Die neue Macabre ist wieder ziemlich super. Muß ich unbedingt erwerben. Nur die Sound ist ein kleiner Schwachpunkt. Irgendwie ist das Schlagzeug etwas zu vordergründig.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1956123  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    kann mir jemand paar slam death bands sagen, die richtung Abominable Putridity, Gortuary und devourment gehen? darf auch zwischen den slams gerne mal technisch sein^^

    --

    #1956125  | PERMALINK

    Lord Gore

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 4,072

    Katalepsy, Blunt Force Trauma, Guttural Secrete. Fallen mir spontan ein. Ich hör aber auch nicht mehr wirklich viel aus der Sparte. Eigentlich nur noch Devourment regelmäßig.

    #1956127  | PERMALINK

    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    ich finde das extrem lustig, wenn es beim singen wie „bobibobibobi“ klingt xD
    die klingen schonmal alle ganz gut.
    gibt es auch bands mit slams, die auch richtung technical gehen? sagen wir mal benath the massacre mit slams anstatt von breakdowns?^^

    --

    #1956129  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    ich glaube defeated sanity und amagortis gehen in diese richtung, bin mir aber nich sicher

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1956131  | PERMALINK

    Lord Gore

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 4,072

    Check mal Malignancy an.

    #1956133  | PERMALINK

    Deadbird

    Registriert seit: 26.09.2009

    Beiträge: 2,181

    @ Deconstruction : Blasphtized, Human Rejection, Intracranial Butchery, ISHITROBOTS, Clitoridus Invaginatus, Vomit The Soul um mal ein paar zu nennen. Ferner würde ich dir den Sampler der Brutal Death Metal Community empfehlen.

    --

    [...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,711 bis 4,725 (von insgesamt 6,510)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.