Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Halts Maul, echt oder? Muss die dann mal anteste, die erste liebe ich, super atmosphärisches Ding.
(Btw, der Slayer Patch geht am Montag weg, hab das blöderweise total vergessen)
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Börnite
(Btw, der Slayer Patch geht am Montag weg, hab das blöderweise total vergessen)
Ja fällt mir auch grad erst wieder ein
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Addy hast ja noch oder
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBesprecht das BITTE über PN!!!11 Das stört mich ungemein!!!11
*2. Cemetary antestet*
MurdererUnd die werden allesamt von Autopsy zum Frühstück verzerrt.
Das einzig verzerrte ist deine Wahrnehmung :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHäääNich bin grade ziemlich in die zweite Cemetary verliebt. Ich mag die Melancholie der Scheibe. Erinnert mich teilweise uach ein Bisschen an Desultory.
Hab das Teil ja total lang ignoriert weil mir der Gitarrensound auf der ersten so sehr aufn Sack ging. Aber was ich grad höre is mal total geil.
die Erste hab ich leider nicht 🙁
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Gute Sache, gibt aber schon Besseres. Habe diese Compilation.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoreshttp://www.youtube.com/watch?v=daKSHIiJmoU
Dieser Gitarren-Sound, absolut geil!
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]NezyraelEs wird im Death Metal dieses Jahr übrigens nichts geileres rauskommen als die Necros Christos. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Wär ich mir nicht so sicher!
Wie wärs denn mit Autopsy?!!--
She´s got The JackNuclearsevhttp://www.youtube.com/watch?v=daKSHIiJmoU
Dieser Gitarren-Sound, absolut geil!
Ja, das erste Treblinka-Demo ist schon super. Vom Sound her meiner Meinung nach auch besser als das zweite.
Satanic SlaughterWär ich mir nicht so sicher!
Wie wärs denn mit Autopsy?!!Hättest du den Thread verfolgt hättest du bemerkt dass solche Meinungen bereits durchaus von anderen geäußert wurden..
Nach 3 Jahren ausm CD Regal ausgekramt. Meine Fresse, was für ungekünstelte Brutalität, der Hammer das Ding ey.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headNe band aus mein Dorf neu gegründet:
http://www.youtube.com/watch?v=mPBeYd-jvz8&feature=channel_video_title--
-
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.