Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Börnite
ARGH ich weiss schon genau warum das im Zeitraum 16 – 19 meine absolute Lieblingsplatte war, bis heute noch Top – 10 geblieben, das gibt´s einfach nicht was hier an schierer Energie und Kreativität aufgefahren wird. UUURGH
GrabnebelgeistNun, da haben wir uns ja damals schon immer drüber gestritten, aber mein Lieblings ist die Wolverine blues. Trotzdem freu ich mich umso mehr auf ihr Oldschool Set aufm Metalfest.
Ich finde die Left Hand Path am besten, auch wenn die Wolverine Blues und natürlich vor allem das Clandestine-Album auch super sind.
Aber gegen die Urgewalt eines Albums wie LHP schaffen es die beiden Alben meiner Meinung nach doch nicht ganz..Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
stimme Gates Of Horror bei der Entombed-Sache zu. Außer, dass ich Wolverine Blues nur auszugsweise kenne..
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Cannibal Corpse
Morbid Angel
Obituary
Bolt Thrower
Waking The Cadaver
Defeated Sanity
Massacre
Possessed
Belphegor
Death
Behemoth
Mortician
Blood
Deicide
Disfiguring The Goddess
Suicide Silence
Nile
Kataklysm--
danke! von denen hab ich noch nie was gehört! :horns::horns::horns:
--
GatesOfHorrorIch finde die Left Hand Path am besten, auch wenn die Wolverine Blues und natürlich vor allem das Clandestine-Album auch super sind.
Aber gegen die Urgewalt eines Albums wie LHP schaffen es die beiden Alben meiner Meinung nach doch nicht ganz..Sehe ich genauso.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusektomorf69Cannibal Corpse
Morbid Angel
Obituary
Bolt Thrower
Waking The Cadaver
Defeated Sanity
Massacre
Possessed
Belphegor
Death
Behemoth
Mortician
Blood
Deicide
Disfiguring The Goddess
Suicide Silence
Nile
Kataklysmaha, und was willst du uns jetz damit sagen?
@ Deconstruction: Das ist ganz genau mein Gedanke. :mrgit:
@ Entombed: Clandestine finde ich ein fitzelchen besser als Lhp und Wolverine blues.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132aha, und was willst du uns jetz damit sagen?
ich glaube, er hat einfach nur das gemacht, wozu im Ursprungspost aufgerufen wird 😉
behinnaaaat
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ich steh halt total auf íhre rockige Phase. Da bieten sich vor allem die WB und die To Ride, Shoot Straight and Speak the Truth und mit Auszügen auch noch die Uprising für mich am ehesten an.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmIch zieh mir den Venenum Song sowas von rein … hab den jetzt sicher schon 30 mal gehört, sowas von killer.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Allerdings.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusLohnt sich Entombeds Sons of Satan Praise the Lor?
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmBin immernoch total geflasht von der neuen Benighted. Wie unglaublich gut da geballert wird.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]finde leider, dass sie mit der zeit schlechter wird. und die pig squeels gehen mir unglaublich auf den geist.
--
-
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.