Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Grad entdeckt:
http://www.youtube.com/watch?v=FEC9yktIUVs&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=WS3cVk4Gn5g&feature=related
Das Lied ist so dermaßen gut! LALALALA :haha:Ziemlich coole Angelegenheit eigentlich. Auf Youtube gibts auch noch einen Mitschnitt vom ganzen Konzert. Jetzt wirds aber endlich mal Zeit das ich da mal einen Tonträger kaufe…schieb ich schon viel zu lang vor mir her!
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Joa, viel mer als einen wirste auch nich finden^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"DeliriumFind ich verdammt gut und ich glaube ich kenne noch mindestens eine Person hier der das auch so geht…
Jau, wird bestimmt großartig 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMorgoth waren gerade extremst supig. Hat selbst meine höchsten Hoffnungen übertroffen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDann freu ich mich mal aufs Rock Hard und ’s Party.San
Ich bin auch über die Melodic Death Metal Schiene eingestiegen :
meine Fav. sind
– Amon Amarth
– Kalmah
– Insomnium
– Arch Enemy
– Hypocrisy
– Benediction
– Bloodbath
– Bolt Thrower
– die Gothic von Paradise Lost … alles was danach kommt is meine Meinung nach Schrott 🙂
– und ich weiss nicht ob ihr die kennt
Torchbearer
http://www.youtube.com/watch?v=5p3RiyZgy-o&feature=related
Zonaria
http://www.youtube.com/watch?v=GRJ_ZlJqzCY&playnext=1&list=PL979EBAF29A723DCFJa, aber ich würde bolt Thrower und Benediction net in melo death ecke stecken , dafür sind beide etwas zu rau!!
Ach ja du hast deine musiksammlung nicht für die öffentlichkeit freigeschalten
--
She´s got The JackTazIch bin auch über die Melodic Death Metal Schiene eingestiegen :
– die Gothic von Paradise Lost … alles was danach kommt is meine Meinung nach Schrott 🙂
Sorry, aber für die Aussage gehörst du einfach mal geköpft :haha:
Pestbote: Ja, aber ich würde bolt Thrower und Benediction net in melo death ecke stecken , dafür sind beide etwas zu rau!!
Macht er doch garnicht. Wenn er das täte müsste er auch Bloodbath dabei rauslassen. Hypocrisy übrigens auch (zumindest einiges davon)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Stimmt, aber für mich hört sich das so an , wenn er schreibt: Ich bin auch über die Melodic Death Metal Schiene eingestiegen :
meine Fav. sind und dann bands aufzählt!!
--
She´s got The JackIch meinte ich hab mit Melo angefangen und dann kam auch reiner Death mit dazu …. früher wars mehr Hardcore , Metalcore und bissl Punk , Heavy Metal . Ich fang sozusagen grad erst richtig an 😛 .
Oh das mit dem Freischalten hab ich glatt übersehen .. hab die Sammlung erst gestern nacht erstellt weil ich über dieses Forum darauf gestossen bin 🙂 .
Edit: sollte nun gehen
http://www.youtube.com/watch?v=ZvEjAe9U_9I&feature=related
WIe findet ihr Zyklon? Ich finde die ja ziemlich töfte. Erinnern mich teilweise an die Organic Hallucinosis von Decapitated.
Derzeit gibt es für mich kaum was Besseres, als nachts vor dem Schlafen geill Grave Miasma – Exalted Emanation und Mystifier – Göetia über meinen neuen Verstärker + Lautsprechern zu hören. So geil düster.
Naja und bisschen Carcass – Symphonies Of Sickness :angel:--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääNDerzeit gibt es für mich kaum was Besseres, als nachts vor dem Schlafen geill Grave Miasma – Exalted Emanation und Mystifier – Göetia über meinen neuen Verstärker + Lautsprechern zu hören. So geil düster.
Naja und bisschen Carcass – Symphonies Of Sickness :angel:Sind ja auch beides super Scheiben.
Carcass natürlich auch.^^Jop. Brauch mehr düsteren Sound zurzeit. Mal gucken.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääNDerzeit gibt es für mich kaum was Besseres, als nachts vor dem Schlafen geill Grave Miasma – Exalted Emanation und Mystifier – Göetia über meinen neuen Verstärker + Lautsprechern zu hören. So geil düster.
Dann müsstest du das Venenum-Demo abgöttisch lieben (und die Blood Ritual von Samael sowieso).
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE] -
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.