Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Death Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,236 bis 5,250 (von insgesamt 6,510)
  • Autor

Nezyrael

Wo gibt es das Venenum-Tape? Der eine Typ den Cenotaph mir da empfohlen hatte nicht auf meine Mail geantwortet…

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    Highlights von metal-hammer.de
    #1957157  | PERMALINK

Necrovore

Das Teil ist ausverkauft^^

Kommt aber demnächst auf CD/Vinyl

#1957159  | PERMALINK

Nezyrael

Ah okay^^

Naja wart ich halt, werds schon überleben

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1957161  | PERMALINK

HaeaeaeN

ClementeDann müsstest du das Venenum-Demo abgöttisch lieben (und die Blood Ritual von Samael sowieso).

Von Venenum „kenne“ ich nur 1 Song, den ich erst 1x gehört hab. Habs jedenfalls als geil in Erinnerung. Sack ich dann aber auf LP ein. Blood Ritual klingt interessant…

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #1957163  | PERMALINK

Clemente

HäääN: Hast eine PN.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #1957165  | PERMALINK

Lazarus_132

Lord Gorehttp://www.youtube.com/watch?v=ZvEjAe9U_9I&feature=related

WIe findet ihr Zyklon? Ich finde die ja ziemlich töfte. Erinnern mich teilweise an die Organic Hallucinosis von Decapitated.

Also ich finde die bisher ziemlich cool… wie schon gesagt. (push)

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1957167  | PERMALINK

Clemente

Weiß einer von euch Maniacs, ob es eine andere Bezugsquelle für das Merciless-Rerelease gibt als nur beim Label?

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #1957169  | PERMALINK

Nezyrael

Meinst du die The Awakening?

--

#1957171  | PERMALINK

Clemente

Jap.

--

#1957173  | PERMALINK

Nezyrael

Hast PN

--

#1957175  | PERMALINK

Baryo

….. laut der Suche steht hier noch nix zu Furbowl !

Erst letztens entdeckt, oberklasse Oldschool Schwedentod der Nirvana 2002, God Macabre, Dismember und Konsorten in nichts nachsteht. Die Scheibe dreht sich bei mir momentan auf Dauerrotation, einfach der Hammer, so was wunderbar reudiges ist mir lange nicht untergekommen!

http://www.youtube.com/watch?v=acYZYiybgrg&feature=related

Habt ihr evtl. ein paar Tips in die Richtung? Vorzugsweise eher in die Death’n Roll Ecke gehend, so wirres Zeug ala Pan. Thy. Monium, Afflicted sind nicht so mein Ding. Gern auch neue Bands die sich dem Oldschoolschwedensound verschrieben haben, wie Demonical, Fleshcrawl oder auch Evocation …..

--

#1957177  | PERMALINK

Delirium

Kennt hier jemand Erytrosy? Sehr guter brutaler Death Metal aus der Slowakei, hier vom Debut (1996):

http://www.youtube.com/watch?v=EOvVXJu27ac

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #1957179  | PERMALINK

Taz

ich bin seit heute sehr begeistert von OBSCURA

http://www.youtube.com/watch?v=RQgED2w1Yzw&feature=player_embedded#at=118

vom neusten Album welches ich heute gekauft hab 🙂

#1957181  | PERMALINK

Peters Dick

Tazich bin seit heute sehr begeistert von OBSCURA

http://www.youtube.com/watch?v=RQgED2w1Yzw&feature=player_embedded#at=118

vom neusten Album welches ich heute gekauft hab 🙂

Für mich bisher das geilste Album in diesem Jahr – wenn nicht sogar eines der besten Alben der letzten Jahre. War bei mir ein Blindkauf, kannte vorher keine Reviews zu der Scheibe und war dementsprechend geplättet als ich das Teil eingeworfen habe. Rotiert nach wie vor nahezu täglich in meiner Anlage. Sagenhaft.

Kommen wir jetzt mal zu einer zweischneidigen band. War sie für mich jedenfalls bisher. Wie ich bereits im „Neu in eurer Plattensammlung“ geposted habe, habe ich mir folgendes Boxset von Amon Amarth geholt:

Die Box beinhaltet die ersten vier Alben der Band im gemasterten Soundgewand und in fetter Digipack Verpackung.
    Ich kannte deren älteren Sachen eigentlich immer nur auszugsweise und fand die immer ganz gut. Habe mir dann vor einiger Zeit eine aktuellere Scheibe (komme gerade nicht auf den Titel) geholt und war relativ schnell gelangweilt und zum Teil sogar genervt von den Songs.

Ich habe mich noch nicht komplett durch die Alben gehört, allerdings stehen schon mal zwei Sachen fest: Das „Avenger“ als auch die „Vs the world“ Scheibe sind beide verdammt geil. Wenn man mal diesen Viking Quatsch ausblenden, dann bekommt man mit den beiden Alben hervorragenden (melodischen) Death Metal geboten, der eine nicht unbeachtliche Durchschlagskraft hat. Allein für die beiden Scheiben hat sich der Kauf gelohnt.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #1957183  | PERMALINK

Clemente

Zurück zu asozialem, ekligem Schwedendeath neuerer Machart:

http://www.youtube.com/watch?v=oaIWwujhD0g&NR=1

Ich habe gestern endlich die 7″ erhalten und bin schon schwer begeistert.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,236 bis 5,250 (von insgesamt 6,510)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.