Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Ich höre hauptsächlich nur AMON AMARTH und DEBAUCHERY.
--
Highlights von metal-hammer.deDann verschon uns damit und geh weg.
Ja mehr brauch man nicht sagen. Debauchery-hörer sind unerwünscht.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Debauchery nerven einfach nur, die letzte Platte ist richtig schlecht,langweilig,lahm und bietet ne schlechte Produktion…
--
[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
Debauchery sind und waren schon immer der absolute Bodensatz von Death Metal.
So eine unfassbare Gurkentruppe mit unvorstellbar großen Vollidioten im Line Up.CenotaphDebauchery sind und waren schon immer der absolute Bodensatz von Death Metal.
So eine unfassbare Gurkentruppe mit unvorstellbar großen Vollidioten im Line Up.Die haben ein Line Up ? ich dachte die bestehen nur aus dem Herrn Gurrathahwhatever …
Debauchery haben wenigsten einen eigenen Stil und hören sich nicht an wie eine X-beliebige Death-Metal Band.
Wenn ihr den anderen Death-Metal Schrott hört könnt ihr euch genauso verpieseln,es gibt hier nämlich eine Meinungsfreiheit.--
metalkoch13Debauchery haben wenigsten einen eigenen Stil und hören sich nicht an wie eine X-beliebige Death-Metal Band.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!metalkoch13Debauchery haben wenigsten einen eigenen Stil und hören sich nicht an wie eine X-beliebige Death-Metal Band.
Wenn ihr den anderen Death-Metal Schrott hört könnt ihr euch genauso verpieseln,es gibt hier nämlich eine Meinungsfreiheit.Jo, laber doch einfach mal.
Debauchery sind ’ne Band für dumme Leute die zu Faul sind sich mit dem Genre auseinander zu setzen.
Eigener Stil?
Haha ich glaubs nich:lol:metalkoch13Debauchery haben wenigsten einen eigenen Stil und hören sich nicht an wie eine X-beliebige Death-Metal Band.
Wenn ihr den anderen Death-Metal Schrott hört könnt ihr euch genauso verpieseln,es gibt hier nämlich eine Meinungsfreiheit.Oh Mann 😆
Da hier Meiningsfreiheit hört darf ich Debauchery eben auch für lächerlich ,musikalisch schlecht und uninteressant befinden.
Auch sollte man sich erstmal mit dem „anderen Death Metal Schrott“ auseinandersetzen, bevor man hier über etwas urteilt ohne Ahnung davon zu haben.Ja Debauchery sind schon enorm individuell.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDas wird die beste Platte seit der Revelations, ganz klar!
http://www.youtube.com/watch?v=AUSF9gL66I8&feature=player_embedded#at=12Geht ja echt und sogar wieder ein altes Logo?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresGatesOfHorrorAuch sollte man sich erstmal mit dem „anderen Death Metal Schrott“ auseinandersetzen, bevor man hier über etwas urteilt ohne Ahnung davon zu haben.
Man kann sich seine Vorurteile doch nicht durch Tatsachen kaputtmachen lassen…
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE] -
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.