Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Lazarus_132Ah ok, wollt dich aj nur mal drauf hinweisen.. ich kann warsheinlich auch nich hin =(
Jo, danke. War letztes Jahr da und es war schon übelst geil. Aber dieses Jahr isses ungtlaublich fett. Wäre irgendwo doch geil,w enns klappen würde. Aber das Kill Town werde ich schon für Degial mitnehmen, denke ich.
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deBarney666Hör zur Zeit wieder recht viel Death. Wird irgendwie auch immer mehr. Kommt einer von euch auch im Septmeber nach Dänemark?:o
FUNEBRARUM (us) / SONNE ADAM (il) / GRAVE MIASMA (uk) / NECROVATION (swe) / EMBRACE OF THORNS (gr) / AVULSED (es) / VANHELGD (swe) / WINTERWOLF (fin) / CRUCIAMENTUM (uk) / NECROVOROUS (gr) / CEREKLOTH (dk) / DEGIAL (swe) / DISKORD (n) / ENTRAPMENT (nl) + ENSNARED (swe)
Kill Town Festival bietet ganz nette Sachen. http://www.killtowndeathfest.dk/
Würde verdammt gerne, aber ich habe an dem Freitag Schule und verdammt weit weg ist es auch noch..
Ich fahr wahrscheinlich auf beide Veranstaltungen. Yes.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]GatesOfHorrorWürde verdammt gerne, aber ich habe an dem Freitag Schule und verdammt weit weg ist es auch noch..
Ja eben, NUR Schule 😀 Kommst leichter von weg als vonner Arbeit 😉
GatesOfHorrorNa ja, wenn man minderjährig ist und sich nicht selbst entschuldigen kann ist das auch nicht so einfach. .
Also Minderjährigkeit hätt ich dir jetzt nich zugetraut^^
Der Bubb is aber erst 16!!!!!!!!!!!!!
Das einzige was mir am Killtown aufstößt ist der Punkt, dass es nur veganes Essen gibt. 😀
--
Halt dein MaulBarney666Das einzige was mir am Killtown aufstößt ist der Punkt, dass es nur veganes Essen gibt. 😀
Find ich albern, wäre mir aber egal, bringe lieber mein eigenen Essen. Aber man kann nicht zelten, daher scheiße…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendFind ich albern, wäre mir aber egal, bringe lieber mein eigenen Essen. Aber man kann nicht zelten, daher scheiße…
Is mir auch Wurscht (haha….) da ich auch immer genug eigenes Essen dabei habe. Kein Zelten? Noch gar nich gelesen. Hm, is beschissen, ja.
--
Halt dein MaulGatesOfHorrorEben.
Aber sowas
höre ich ziemlich oft.^^
Aber wenns von MIR kommt, klingts doch gleich viel charmanter nicht? 😉
AlexdanzaAch dem Typ mit Loch im Kopf traust dus zu? :haha:
Selbstverständlich! So’n Loch hatte jeder mal! Ich war damals einfach zu jung (oder zu betrunken) um mich noch daran erinnern zu können! *streichelt, davonschwebt*
So hats einfach zu klingen:
http://soundcloud.com/anastasis666/adorations-the-dance-ofKeine Miasmal, Entrails, Maim Durchschnittsscheisse
-
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.