Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
CenotaphSo hats einfach zu klingen:
http://soundcloud.com/anastasis666/adorations-the-dance-ofKeine Miasmal, Entrails, Maim Durchschnittsscheisse
:auslach:
--
Highlights von metal-hammer.deWillst du mir erzählen das du eine Band die mit Entombed Logo, Entombed Songwriting, Entombed Sound und Entombed Plattencover was taugen soll?
Bitte ey, geh heim spielen oder so.CenotaphWillst du mir erzählen das du eine Band die mit Entombed Logo, Entombed Songwriting, Entombed Sound und Entombed Plattencover was taugen soll?
Bitte ey, geh heim spielen oder so.Genau diese Punkte haben mich bis jetzt vom Kauf einer EntrailS Platte abgehalten :haha:
Die Platte ist halt einfach gut und auch besser als der Ensnared-Song da oben. Geh selber heim, spielen. Natürlich klingt das stark nach Entombed, aber Ensnared erfinden das Rad ja nun auch nicht neu. Werd ich trotzdem mal im Auge behalten, schlecht find ich den Song nicht.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWie schön muss das sein keinen Anspruch zu haben 🙂
Stimmt, dann könnte ich vielleicht nachvollziehen warum man Sachen wie Comeback Kid hört…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusJo mimimi Core is ja so doof bla.
Kannst dich ja mit Lazarus 132 zum Schäferstündchen treffen.Ja genau SO sehe ich das auch. Death To All False Metal.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelJa genau SO sehe ich das auch. Death To All False Metal.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Die sind absolut super.
Über Detest Records kommt demnächst das Demo auf 12“Bei dem Personal kein Wunder, Funebrarum, Incantation, Methadrone…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusEndlich kann man sich mal wieder einig sein 😉
Ach das geschieht wahrscheinlich häufiger als die kleinen Differenzen ab und an…;-)
Hach was freu ich mich auf die Sleepers In The Rift, hab heute nochmal das Demo und die erste 7″ gehört, einfach ne tolle Band 🙂
Kommt ja aber erst Ende August raus
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDisma sind auf jeden Fall super, hatte die bisher gar nicht so auf dem Schirm, ich glaube ich sollte mich mal dringend mehr mit denen beschäftigen.
Hat zwar nichts damit zu tun, aber momentan finde ich das auch ganz nett:
Altar (Swe)
-
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.