Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Tendenziell schon, aber kann sein, daß das garkeine ist, sondern einfach eine Scheibe, die an Fans verschenkt wird. War jedenfalls wohl von Anfang an geplant, bei Promos tut man das doch nur, wenn man am Ende welche übrig hat. So habe ich das ganze jedenfalls verstanden.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deJo, kann gut sein.
Nichts desto trotz sollte ich wohl mal wieder die Dawn Of Possession hören. Die holzt einfach so unheilig.--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Apropos unheiliges Geholze…hab kürzlich das Cruciamentum Demo erworben. Dunkles teilweise doomiges Geschepper aus dem Grave Miasma-Dunstkreis.
Also wer auf Dunkelheit setzt ist hier vollkommen richtig. Mal sehen wann die erste vollwertige Kost erscheint!--
WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]Jo die such ich schon lange…
--
Gibt auch ne CD.
--
Dark Descent Records hatten die Scheibe bis zuletzt. Aber jetzt nicht mehr….hm hab ich wohl das letzte Exemplar abgegriffen.
--
WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]NukleatörJo die such ich schon lange…
Du meinst jetzt die „Convocation Of Crawling Chaos“ CD-Version oder? Die gibt es z.B. bei Amor Fati Productions noch.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
So sehr ich den Incantation/Funebrarum-Stil auch mag… Langsam gibts doch echt zuviel davon…
Ne ich mein das Tape. CD gibts ja auch bei Nuclear Winter Records.
--
NukleatörNe ich mein das Tape. CD gibts ja auch bei Nuclear Winter Records.
Gr…naja ok :haha:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Herrlich abgedreht:
http://www.youtube.com/watch?v=z6EnRIDZHasDas kann was. Wie kommst darauf bzw. kann man das bekommen?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHab ich gefunden als ich auf der Suche nach Portal ähnlichem Kram war.
Konnte bisher aber nicht ausfindig machen wo man es bekommt.Gute Ansätze, find ich aber dennoch nicht wirklich überzeugend. Dann doch lieber Portal selbst oder halt Impetuous Ritual
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.