Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Der beste Death Metal Song ist übrigens nach wie vor dieser hier.
http://www.youtube.com/watch?v=WUFREEJiGeQ&feature=player_embedded
Damit keiner auf doofe Gedanken kommt!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deah auch mein fav von morbid angel
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Will mich nicht festlegen, aber schon einer der besten…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDa gefällt mir Immortal Rites aber besser. Aber auch Eyes to see, ears to hear von der Domination läuft immer wieder gut rein. Auch ein brillantes Album, von dem man komischerweise kaum noch Erwähnungen findet. Woran liegt das eigentlich 😕
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]AkhanaritDa gefällt mir Immortal Rites aber besser. Aber auch Eyes to see, ears to hear von der Domination läuft immer wieder gut rein. Auch ein brillantes Album, von dem man komischerweise kaum noch Erwähnungen findet. Woran liegt das eigentlich 😕
Ich persönlich finde, dass mit der Domination der Untergang von Morbid Angel besiegelt wurde.
Dass ich das Material davor für ziemlich genial halte, ist klar. Leider habe ich, seit ich paar Songs von der Illud… gehört habe, keine einzige Morbid Angel-Platte mehr auflegen können.--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]-,-
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Die Illud Divinum Insanus ist ein hervorragendes Album geworden. Gefällt mir mit jedem Durchlauf besser. Der Song Radikult existiert natürlich in meiner Welt nicht.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusLazarus_132: Was ist? 😕
Nezyrael: Ist sicherlich Geschmackssache und hängt auch mit soundmäßigen Vorlieben zusammen.
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]Naja, die Aussage keine anderen Morbid Angel danach mehr auflegen zu können ist schon ziemlich schwachsinnig. Dazu noch nen MA-Avatar zu haben ist fast schon ein wenig skurril.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelNaja, die Aussage keine anderen Morbid Angel danach mehr auflegen zu können ist schon ziemlich schwachsinnig. Dazu noch nen MA-Avatar zu haben ist fast schon ein wenig skurril.
Ich hatte seitdem keinen Bock mehr drauf, kenne das alte Material ja zu genüge. Wo liegt das Problem?
Heißt ja nicht, dass es mir nicht mehr gefällt.--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ist trotzdem Schwachsinn.
--
Gut, ich kenn (noch) nicht alle Scheiben von Morbid Angel, aber die Domination gehört für mich zusammen mit der Altars… du den Sahnestücken der Band. Natürlich nur von denen, die kenne. Höre die Domination seit etlichen Jahren immer wieder mal gerne. Vor ein paar Wochen hab ich mir die Covenant mal geholt, weil die im Angebot war, aber Überzeugung sieht anders aus 😐
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]PainajainenIst trotzdem Schwachsinn.
Seit wann entscheidest du, was ich hören will/soll? Ich könnte ja auch was zu deinem Fear Factory-Avatar sagen, aber ich mach es nicht, weil es jedem selber überlassen ist, was man auflegt.
Also beruhig dich mal, du Unsympath. 😉AkhanaritGut, ich kenn (noch) nicht alle Scheiben von Morbid Angel, aber die Domination gehört für mich zusammen mit der Altars… du den Sahnestücken der Band. Natürlich nur von denen, die kenne. Höre die Domination seit etlichen Jahren immer wieder mal gerne. Vor ein paar Wochen hab ich mir die Covenant mal geholt, weil die im Angebot war, aber Überzeugung sieht anders aus 😐
Die Covenant ist sicherlich nicht schlecht, aber du hast sicherlich recht. „Überzeugung sieht anders aus.“
Hast du die Blessed are the sick schon? Die Scheibe ist zwar nicht ganz so flott unterwegs wie die AoM, aber dafür fast etwas intensiver.http://www.youtube.com/watch?v=9UlEQ7pPv1g (Darf ich das hier überhaupt posten? Hab das grad durch Zufall bei YT gefunden.)
Ich bin selber ja großer Morbid Angel-Fan und habe bis 2003 absolut alles von der Band (zumindest an Tonträgern). Dementsprechende Hoffnungen hatte ich ja dann auch an die neue Scheibe. :haha:
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
LooPSeit wann entscheidest du, was ich hören will/soll? Ich könnte ja auch was zu deinem Fear Factory-Avatar sagen, aber ich mach es nicht, weil es jedem selber überlassen ist, was man auflegt.
Also beruhig dich mal, du Unsympath. 😉:auslach:
Wer hat hier was entschieden? Man machte sich lediglich darüber lustig, dass du ach so großer Morbid Angel Fan aufgrund von „Illud Divinum Insanum“ offenkundig nicht mal mehr die alten Sachen hören willst. Genau, du könntest was über Fear Factory sagen, machst das aber nicht, tust es damit aber trotzdem indirekt. Oh man :haha:
--
Da steht doch nirgendswo, dass ich die nicht mehr hören will. Ich hatte da wohl seitdem keine Lust mehr drauf und mir ist eben genau das wieder eingefallen, als ich Chapel of Ghouls gehört habe.
Ich frag mich, was daran jetzt so ist, dass man sich darüber lustig machen muss.Ist schon gut, wenn ich hier seit langer Zeit wieder reinkomme und dann gleich von zwei zufälligen Menschen von der Seite angepisst werde.
Klingt für mich nach der tollen Generation der Internet-Metaller, die so tolerant sind, dass sie auch noch zu Bands stehen, nachdem sie jahrelang Scheiße gebaut haben.
Neue Morbid Angel sind scheiße und irgendwie kenne ich auch niemanden, der dem widerspricht. Außer hier eben ein paar. Aber was erwarte ich. „Oh Mann.“ :haha:Wenigstens war ich bisher noch freundlich…
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size] -
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.