Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
LooPDie Covenant ist sicherlich nicht schlecht, aber du hast sicherlich recht. „Überzeugung sieht anders aus.“
Hast du die Blessed are the sick schon? Die Scheibe ist zwar nicht ganz so flott unterwegs wie die AoM, aber dafür fast etwas intensiver.Im Schrank hab ich sie noch nicht, aber bekannt ist sie mir natürlich und hat mir auch gut gefallen. Steht auf jeden Fall auf dem Zettel der nächsten Besorgungen. Hab die auch schon einige Male gehört, aber so richtig hängen geblieben (wie eben Eyes to see, ears to hear oder Where the slime lives) ist irgendwie nichts. Muss ich vielleicht noch ein paar Mal laufen lassen. MA brauchen ja hin und wieder ne Weile, bis sie richtig zünden :haha:
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deLooPDa steht doch nirgendswo, dass ich die nicht mehr hören will. Ich hatte da wohl seitdem keine Lust mehr drauf und mir ist eben genau das wieder eingefallen, als ich Chapel of Ghouls gehört habe.
Ich frag mich, was daran jetzt so ist, dass man sich darüber lustig machen muss.Ist schon gut, wenn ich hier seit langer Zeit wieder reinkomme und dann gleich von zwei zufälligen Menschen von der Seite angepisst werde.
Klingt für mich nach der tollen Generation der Internet-Metaller, die so tolerant sind, dass sie auch noch zu Bands stehen, nachdem sie jahrelang Scheiße gebaut haben.
Neue Morbid Angel sind scheiße und irgendwie kenne ich auch niemanden, der dem widerspricht. Außer hier eben ein paar. Aber was erwarte ich. „Oh Mann.“ :haha:Wenigstens war ich bisher noch freundlich…
Komisch, ich kenn die IDI-Verrisse / Androhungen von Sammlungs-Verbrennungen nur aus dem Weltnetz.
Hört die Gateways to Anihilation mehr!
http://www.youtube.com/watch?v=O5dW1JipXnA&feature=related
Einer der besten Songs von Morbid Angel überhaupt. Auch der Rest des Albums ist grossartig.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Ich halte die „Heretic“ für sehr unterschätzt. Klasse Album. Mit der Neuen kann ich nicht wirklich viel anfangen. Objektiv schlecht ist sie aber auf keinen Fall.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“SkarrgHört die Gateways to Anihilation mehr!
Einer der besten Songs von Morbid Angel überhaupt. Auch der Rest des Albums ist grossartig.
Da sind wir mal einer Meinung 😀
AkhanaritIm Schrank hab ich sie noch nicht, aber bekannt ist sie mir natürlich und hat mir auch gut gefallen. Steht auf jeden Fall auf dem Zettel der nächsten Besorgungen. Hab die auch schon einige Male gehört, aber so richtig hängen geblieben (wie eben Eyes to see, ears to hear oder Where the slime lives) ist irgendwie nichts. Muss ich vielleicht noch ein paar Mal laufen lassen. MA brauchen ja hin und wieder ne Weile, bis sie richtig zünden :haha:
Dafür bleibt es aber auch für immer. :haha:
Panic drives human herdsKomisch, ich kenn die IDI-Verrisse / Androhungen von Sammlungs-Verbrennungen nur aus dem Weltnetz.
Ich will meine Sammlung verbrennen?
SkarrgHört die Gateways to Anihilation mehr!
Von den „neuen Werken“ also ab 95-98 definitiv die beste Scheibe.
Axe To FallIch halte die „Heretic“ für sehr unterschätzt. Klasse Album. Mit der Neuen kann ich nicht wirklich viel anfangen. Objektiv schlecht ist sie aber auf keinen Fall.
Die Heretic hatte ein schweres Los, da bis zu dem Zeitpunkt sehr viel gutes Material für den geneigten Oldschool Death Metal-Fan rausgekommen ist. Auch von Morbid Angel selber.
Insgeheim hofft ja jeder, dass nochmal ein Knaller kommt wie aus den Anfangszeiten.
Bands wie Bolt Thrower haben ja gezeigt, dass man über Jahre und Platten hinweg Qualität halten kann, keine Stileinbußungen hinlegen muss und trotzdem noch frisch und fett klingen kann.Bei mir lag die Enttäuschung wohl vor allem daran, dass ich mir durch die lange Pause erhofft hatte, dass sie eben deshalb so lange brauchen, um einen Killer rauszuhauen. :haha:
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]LooPDafür bleibt es aber auch für immer. :haha:
Na das eh. Was ich einmal in meinen Fängen habe, entkommt mir nur in wirklichen Ausnahmefällen. Bin ja auch Sammler aus Leidenschaft. 😉
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]AkhanaritNa das eh. Was ich einmal in meinen Fängen habe, entkommt mir nur in wirklichen Ausnahmefällen. Bin ja auch Sammler aus Leidenschaft. 😉
Oft ist es ja leider so, dass Lieder/Platten die einem sofort im Ohr sind und die man dann die ganze Zeit laufen lässt anfangs zwar irgendwie süchtig machen, aber recht schnell ihren Reiz dann wieder verlieren.
Zu sperrig sollte es aber auch nicht sein.
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]LooPOft ist es ja leider so, dass Lieder/Platten die einem sofort im Ohr sind und die man dann die ganze Zeit laufen lässt anfangs zwar irgendwie süchtig machen, aber recht schnell ihren Reiz dann wieder verlieren.
Zu sperrig sollte es aber auch nicht sein.
Nile machen da einen prima Spagat, finde ich. Bolt Thrower sind eh ne Macht und ganz alte Kataklysm (bevor Maurizio da gegrunzt hat) sind auch sehr zu empfehlen 🙂
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]NezyraelDie Illud Divinum Insanus ist ein hervorragendes Album geworden. Gefällt mir mit jedem Durchlauf besser. Der Song Radikult existiert natürlich in meiner Welt nicht.
Haber die jetzt auch seit einiger Zeit, bin aber eher zunehmend entäuscht. Plätschert ziemlich vor sich hin, hätte man viel mehr draus machen können…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresAkhanaritVor ein paar Wochen hab ich mir die Covenant mal geholt, weil die im Angebot war, aber Überzeugung sieht anders aus 😐
Whaaat? Ist doch die zweitbeste, nach „Altars…“.
--
Werte Freunde und Kollegen:
Blessed Are The Sick! 🙂--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Werte Freunde und Kollegen:
Blessed Are The Sick! 🙂Find ich auch am besten.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresMurdererWhaaat? Ist doch die zweitbeste, nach „Altars…“.
Am Ende ist es dann wohl alles Geschmackssache. Meine Toplist ist derzeit
Domination
Altars of madness
Blessed are the Sick
Covenant
Angel of diseaseDie anderen kenn ich noch nicht. Hol ich aber auf jeden Fall noch nach :haha:
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR] -
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.