Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Peter´s DickDie neue Grave ist super geworden. Bollert gut durch die Gegend und ist mit einer absolut passenden Produktion versehen.
Jo, was auf der Legacy Cd drauf ist, find ich auch gut. Live waren die gestern auch gut (irgendwie wie immer halt).
Haben muß ich die aber nicht unbedingt, wenn ich Grave hören will, fällt die Wahl fast immer auf das „Into the Grave“…--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deJa , darauf läufts bei mir auch immer raus. Auch wenn die „You’ll never see“ auch sehr super ist.
Und nochmal zu ZOM: Das neue Material ist ziemlich toll geworden.
http://soundcloud.com/iron-bonehead-productions/zom-multiversal-holocaust
NezyraelSuper Album.
Glaub ich dir sofort, ich hab auch nicht wirklich Lust, noch 3 Wochen zu warten..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorhttp://www.youtube.com/watch?v=k0tRk83CO14&feature=related
Keine Ahnung, wie oft die EP seit dem PartySan bei mir gelaufen ist. Mit großem, sehr großem Abstand die beste Band des Wochenendes, die CD steht dem in nichts nach. Hat durchaus realistische Chancen, in meiner Jahreshitliste weit oben zu landen.
danke, guter Tip.
läuft bei mir seit gestern auch non stop im Auto.
Fast schon death`n roll wie seinerzeit Entombed.Weisst Du zufällig, ob das Album von denen aus 2009 auch so gut ist ?
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.Ich habs nicht, hab aber schon von einigen gehört, dass es qualitativ ähnlich sein soll.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMheliumdanke, guter Tip.
läuft bei mir seit gestern auch non stop im Auto.
Fast schon death`n roll wie seinerzeit Entombed.Weisst Du zufällig, ob das Album von denen aus 2009 auch so gut ist ?
Weniger eingängig, aber mindestens genau so gut.
Hat schon jemand Sadistic Intent auf der Tour gesehen? Mörder!!!! 70 Minuten Abriss pur inklusive Darkthrone Cover. Des Todes! So müsste jedes Konzerrt sein!
Weiß zufällig wer, wo man noch die selbstbetitelte EP von Swallowed bekommt?
--
My Dick - Rumble in the Jungle, Your Dick got touched by your Uncle.Emptiness Records sollte noch welche haben.
Leider nicht, hab mir da heute erst die beiden Demos auf Tape geholt, die EP gab’s allerdings nicht mehr. Aber bald soll ja auch die erste LP kommen, bin mal gespannt.
--
My Dick - Rumble in the Jungle, Your Dick got touched by your Uncle.Die Mädels von Derkéta machen offenbar wieder gemeinsame Sachen:
Die haben in der Tat einiges auf dem Kasten, die neue Scheibe bräuchte ich auch mal…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Weapon – Embers and Revelations
Anders als alles vorherige, aber saugut.--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Jo, wird gekauft. Hör ich jetzt nichtmal an…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.