Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
ach was, ich wette ihr mögt GAR KEINE Band, die moderneren Death Metal spielt, da müsst ihr jetzt nicht auf diese bestimmte eindreschen^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Außerdem sind die super
--
Hatiach was, ich wette ihr mögt GAR KEINE Band, die moderneren Death Metal spielt, da müsst ihr jetzt nicht auf diese bestimmte eindreschen^^
Das ist so ziemlich korrekt.
--
Halt dein MaulFuck, ist der Thread hier eigentlich tot? Dann poste ich halt einfach mal ganz unkonventionell ein paar aktuelle Dauerbrenner meinerseits…
http://www.youtube.com/watch?v=1WenPgJNsUo
€: Ok, nur ein Video – ich komm nicht klar.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Musst die Videos mit der „Video einfügen“-Schaltfläche in der Navigation über dem Eingabefenster einfügen…
Demilich gehen eigentlich immer. Schon viel zu lange nicht mehr gehört…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumDemilich gehen eigentlich immer. Schon viel zu lange nicht mehr gehört…
Same here…
--
Halt dein MaulIrgendwie ist Demilich eine der wenigen Bands bei mir, die nicht immer gehen. Muss ich schon in der passenden Stimmung für sein.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Nespithe>alles. Unfassbares Album.
Ui, cool!
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Hier mal meine Neuentdeckung im Death Metal! Hab die guten Jungs durch Zufall gefunden als ich geforscht habe, ob es eine „Bodyfarm“ wirklich gibt.
Naja hier mal ein Song.
http://m.youtube.com/watch?v=rfUXD0mMmgk
Ich kann leider nicht sagen, ob der mobile Link funzt, aber naja. Wortg a shot.
--
Die sind ncht übel, ja.
Ich finde ja zur Zeit die spanischen Graveyard ziemlich cool…
Krass wie sehr mich die neue Tribulation grad vom hocker haut. Komplett was anderes als „The horror“. Schlicht und ergreifend Wahnsinn.
Find ich gut.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.