Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
haha thx
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Haha, Klassiker :haha:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Neue Lantern taugt.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNeuer Autopsy Song. Fetzt! Fast schon thrashig…
http://www.npr.org/player/v2/mediaPlayer.html?action=1&t=1&islist=false&id=186921722&m=186921936
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Hui, der neue Autopsy Track tritt ganz schön Ärsche.
http://www.cvltnation.com/streaming-autopsy-track-arch-cadaver/
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
neues Torture Division Demo – The Worship
http://www.torturedivision.net/news/the-worship-is-now-released
Nepente aus Kolumbien:
Gefällt mir!
BibschNepente aus Kolumbien:
Gefällt mir!
Dito. Knüppeln ganz ordentlich.
--
Die übermächtigen The Monolith Deathcult haben ein neues album aufn Markt geschmissen (schon seit gut nen Monat..)
Nach der fast schon perfekten „Trivmvirate“ laangt die Band nochmal nach und verfeinert, den auf dem Vorgängeralbum eingeschlagenen Weg. Besitze das Album leider noch nicht, kenne bis jetzt auch nur die Youtube Songs, aber die versprechen schonmal großartiges. (erlaube mir deshalb schonmal ein „kleines“ Urteil)
Bin der Meinung, dass die Band eh viel mehr Beachtung verdient…gerade ab der Trivmvirate wurde die band interessant. Waren die Alben eine stumpfe Mischung aus Nile und CC hat die Band mit oben genannten Album Maßstäbe gesetzt. Die geschichte Kombination von elektronik und an Nile angelehnte Death metal Riffs reißt einen vom ersten Moment an mit:
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKann ja nur alle 10 Monate mit einem Interpret des Genres mal was anfangen, aber:
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!Gibt es die Embrace of Evil von Grotesque noch irgendwo regulär zu erwerben?
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE] -
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.