Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Das ist ja Hammer! Kann wer Vergleichbares empfehlen?
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ohja großartig, ich hoffe da kommt schleunigst noch mehr !
--
Das Lied is einfach genial^^
Kennt das wer?Die ganze Scheibe is der Hammer…aber die kriegt man iwi nirgends….
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsAxbridgeKomplette Beyond Scheibe im Stream
http://www.decibelmagazine.com/featured/streaming-beyonds-fatal-power-of-death/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+DecibelMagazine+(Decibel+Magazine)Wollte es auch gerade poste, die absolute Vernichtung, echt brutal!
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Boah!!!
Des is echt stark o.O
Da reißts einem fast den Kopf weg.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsPhyrexianKann ja nur alle 10 Monate mit einem Interpret des Genres mal was anfangen, aber:
Wollen wir mal nicht so unkommentiert stehen lassen. Starkes Zeug, grade Katechon gefallen mir sehr gut. Wenn du weiterhin so gutes Zeug parat hast freue ich mich auf deinen Beitrag in 9 Monaten.
--
Halt dein Maul--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Und ich verpass sie am Wochenende…ahahaha ich könnt heulen. Aber wieder starker Song, gefällt mir.
--
Halt dein MaulIrgendwie habe ich grad echt Freue am neuen Avulsed Song. Nichts wirklich Neues, aber mir gefällts.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Fühle mich für die Autofahrt gleich uninspiriert und bitte um eure werte Mithilfe: Fünf Schnellschüsse, was ekligen Old School/Retro-Death à la Degial angeht.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Dan Swanö im Interview
„Dan: Ich habe auch bereits ein Death-Metal-Album in Arbeit, ohne Klargesang, und das wird „catchy as fuck“. Liebhaber des alten EDGE-OF-SANITY-Stils werden darauf stehen.“http://www.musikreviews.de/interviews/26-07-2013/Witherscape/
Hab grade mal kurz reingehört, also am ehesten fühlte ich mich an die Purgatory Afterglow erinnert, aber auch nur teilweise. Viele Gemeinsamkeiten zu wirklich alten EoS hat es nun leider nicht aufgewiesen. Schade, ich war kurz etwas gehypt, muss aber auch nochmal genauer und länger hinhören, da man mit dem Großmeister eigentlich nichts falsch machen kann.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Holzt schön!
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht. -
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.