Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Inferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
GatesOfHorrorNeuer Nocturnal Graves-Song.
Sehr anständig, auch wenn es mMn beim ersten Hören nicht ganz an die „Satan’s Cross“ herankommt. Aber mal schauen wie das Album letztlich wird, schlecht sicher nicht.
Sehr geil!
Aber ich dachte die gibt´s gar nicht mehr?--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsGatesOfHorrorHaben sich wohl wieder vereinigt, die sollten dieses Jahr ja auch auf dem Deathkult OA spielen, was dann aber nicht zustande gekommen ist weil NG ihre Europatour absagen mussten.
Wird auf alle Fälle gekauft 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDie neue Beyond-Scheibe ist echt extrem stark geworden, etwas vom besten dieses Jahr! Death Metal-Album des Jahres ist und bleibt es mit grosser Wahrscheinlichkeit auch die neue Tribulation. Es vergehen nur selten Tage, an denen ich sie mir nicht anhör.
http://www.youtube.com/watch?v=xnIkskJK0yMDas hier kommt übrigens raus, wenn Rogga Johansson (Ribspreader, Paganizer, …) und Paul Speckmann (Master) sich zusammen tun. Ich finds super.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Das Johansson & Speckmann Ding finde ich ziemlich lanngweilig.
--
Halt dein MaulNeuer Mitochondrion-Song der kommenden EP:
http://darkdescentrecords.bandcamp.com/track/insummation
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Genau wie erwartet völliger Wahnsinn.
Gestern mal wieder die Bonus-DVD von der „Mental Funeral“-Neuauflage von Autopsy angeschaut. Zwei Konzerte von 1990 und 1991. Was für ein fieses und brutales Gehacke. Herrlich.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumGestern mal wieder die Bonus-DVD von der „Mental Funeral“-Neuauflage von Autopsy angeschaut. Zwei Konzerte von 1990 und 1991. Was für ein fieses und brutales Gehacke. Herrlich.
Mental Funeral ist sowas von stark.
Ich habs noch nicht…wird echt Zeit. Ich glaub ich bestells nächsten Monat gleich mal.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIst für mich auch die beste Autopsy. Allein „In The Grip Of Winter“ und „Hole In The Head“ können alles.
Grad nochmal dieses Album hier mit so ungaublichen Brääääääätz-Gitarren:
--
DeliriumIst für mich auch die beste Autopsy. Allein „In The Grip Of Winter“ und „Hole In The Head“ können alles.
Grad nochmal dieses Album hier mit so ungaublichen Brääääääätz-Gitarren:
Boah! Wie gut is das denn? o.O
Die kannte ich noch gar nicht.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeliriumGenau wie erwartet völliger Wahnsinn.
Gestern mal wieder die Bonus-DVD von der „Mental Funeral“-Neuauflage von Autopsy angeschaut. Zwei Konzerte von 1990 und 1991. Was für ein fieses und brutales Gehacke. Herrlich.
Eh eines der besten Death Metal-Alben aller Zeiten! Bei „Hole in the head“ geh ich jedesmal kaputt. Find ich auch besser als „Severed survival“.
Ich weiss ich bin spät: Aber wie geil ist eigentlich das Skeletal Remains debut? Geiler Pestilence/Sepultura Worhsip!
und jetzt läuft gerade dieser Klassiker:
Und noch ein Schmankerl aus den 90ern/Finnland:
--
Pungent Stench gibt es wieder unter „neuem“ Namen:
We hereby inform you that after a 6 year break PUNGENT STENCH are back in business, again!
Original composer, vocalist and guitarist El Cochino (Martin Schirenc) has once again beaten the odds by re-animating the filthy kings of odor, and is joined by his henchmen Danny Vacuum (Genocide SS, The Accidents) on bass & vocals and
Mike G. Mayhem (Hollenthon) on drums.Due to possible legal bullshit regarding the use of the name “Pungent Stench”, the re-born triumvirate from Vienna/Austria will perform all future shows under the banner: “THE CHURCH OF PUNGENT STENCH’
Fans will finally get what they’re asking for, throughout the years: An old school set list including some rare and even never played before material, such as tracks from the 1989 split LP with Disharmonic Orchestra, as well as classic smash hits from their first three albums!
The band is highly motivated and will play its first official show on Friday, 13th December 2013 at the Eindhoven Metal Meeting in The Netherlands. That day, THE CHURCH OF PUNGENT STENCH will perform together with other highly appreciated artistes such as Napalm Death, Brutal Truth, Vomitory , Watain, Belphegor, Tiamat and Carpathian Forest.
Smell you later,
THE CHURCH OF PUNGENT STENCH
Quelle: Offizielle Pungent Stench Facebook Seite.
Find ich jedenfalls sehr gut!
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR] -
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.