Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Ja geile Sache. Beste Sahne.
Und Scum gehen auch immer mal wieder klar. Death Metal aus Finnland geht eh immer.
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Sehr gut, dann sieht man sie wahrscheinlich auch bald mal live!
Huch, eine neue Immolation ist (über Nuclear Blast) rausgekommen. Hatte die nur als „in Planung“ auf dem Zettel, aber gleich mal bestellt…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHmm…der Song klingt jetzt nicht soo überzeugend für mich.
…und Pitchfork streamen das ganze neue Grave Miasma Album:
http://pitchfork.com/advance/213-odori-sepulcrorum/--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Cancer gibt es übrigens wieder in Originalbesetzung. Sind wohl ein paar Festivalshows geplant erstmal.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
cool!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESSehr gut, krass wie es langsam echt alles wieder gibt. Aber gibt einem immerhin die gelegenheit die Bands mal zu sehen!
Hmmm, das Debüt wollte ich mir auch schonmal zulegen…
Ps Oh, das macht es eventuell einfacher:
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresKennen sicher einige, bin aber erst vor kurzem auf das Album gestoßen und es gefällt
--
NecrofiendHmmm, das Debüt wollte ich mir auch schonmal zulegen…
Ps Oh, das macht es eventuell einfacher:
Aaah, wurde auch Zeit! Waren ja nirgends mehr bezahlbar zu finden, sehr gut!
Wie geil ist eigentlich die neue Grave Miasma? Gestern haben sie auch brutalst abgerissen! Ebenso Necros Christos (so geil hab ich sie noch nie gesehen) und Deathcult! War sonst noch jemand auf der Tour?
Oh man, ich brauche unbedingt die „Nekromanteion“ von Alchemyst. Hatte die schon mal aufm Zettel und irgendwie wieder vergessen. Erst vorhin wieder drauf gekommen und bei youtube reingehört. Unfassbar geil.
Etwas komplett anderes, aber was mich ebenfalls scharf macht: The Monolith Deathcult haben ja wieder ein Album draussen. Brauch ich auch unbedingt.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)neue fallujah EP for free:
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen -
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.