Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Death Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,481 bis 6,495 (von insgesamt 6,510)
  • Autor
    Beiträge
  • #1959647  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    KorPhaeronWie wurde hier eigentlich die neue Grave aufgenommen? Ich fand die leider extrem kotig. Im allgemeinen kommt gefühlt nicht mehr so viel geiles Zeug aus Schweden, das noch vom alten Schlag ist.

    Im allgemeinen war das neuere Zeug von denen doch hörbar. Die Aktuelle kenn ich garnicht. Aber wenn man Grave hören, legt man irgendwie doch immer meist das Debüt auf.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #1959649  | PERMALINK

    Sanctus

    Registriert seit: 15.11.2005

    Beiträge: 2,343

    Die neue Grave war ganz anständig, kein Überflieger.
    Ich bin in den letzten Tagen so richtig auf einem Mortuary Drape-Trip. Die haben ziemlich geile Alben gemacht und ich stehe ohnehin auf obskura italienische Metal-Bands.

    --

    Exterminate!
    #1959651  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    So ihr Whimps, hier gibts mal wieder einen mächtigen Underground Hammerschlag aus der Vergangenheit:

    #1959653  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    Freude. Sarcasm verkünden neue Scheibe für dieses Jahr.
    Endlich mal wieder eine der alten bands mit dem sound aus früheren Zeiten.
    https://www.youtube.com/watch?v=mbq9igB4QVc

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #1959655  | PERMALINK

    Steve The Kid

    Registriert seit: 30.01.2016

    Beiträge: 231

    Alter… Altarage- Nihil. Kam heute raus. Was für ein abgefuckter Sound.

    FFO: Revenge, Pissgrave

    https://ironboneheadproductions.bandcamp.com/album/altarage-nihl

    #1959657  | PERMALINK

    Clochard

    Registriert seit: 23.11.2015

    Beiträge: 93

    Schade, dass die sich nach dem großartigen Debüt aufgelöst haben. Wer u.a. auch Pestilence mag, dem dürfte das Album dieser deutschen Herren sicherlich auch zusagen.

    --

    #1959659  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Sooo, einfach mal reinhören, ich kenne weder album noch band:

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1959661  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Die sind super.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1959663  | PERMALINK

    Timbo

    Registriert seit: 12.09.2015

    Beiträge: 16

    DubbySooo, einfach mal reinhören, ich kenne weder album noch band:

    Find ich sehr cool, hat was!

    --

    #1959665  | PERMALINK

    KorPhaeron

    Registriert seit: 01.06.2015

    Beiträge: 438

    Halloelfen?

    --

    #1959667  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    KorPhaeronHallo ihr kleinen Schneeflöckchen…..ich bin mal wieder an einem Punkt wo ich das Gefühl habe alles was mir momentan am Death Metal so bekannt ist ausgelutscht zu haben.

    Ich bitte also um freshe, neue oder unbekannte Sachen. Ich hätte gerne das ganze groovig, aber nicht zu melodiös. Cannabis Corpse hat mir in letzter Zeit extrem gefallen. Natürlich auch immer alte Dismember und Grave. So als richtwert…wer kann mir helfen?

    Da wir vor 2 Tagen mit denen gespielt haben und die so oder so sehr geil sind:

    Aber komische Angaben, da Cannibal Corpse und Dismember/Grave ja schon grundverschieden sind. Kein Plan ob du die schon kennst aber du kannst es ja mal mit Convulse Probieren.

    https://www.youtube.com/watch?v=iNSl0Gtb8YI

    #1959669  | PERMALINK

    KorPhaeron

    Registriert seit: 01.06.2015

    Beiträge: 438

    Ich sprach tatsächlich von CaNNabis Corpse. Klar sind das aber 2 paar Schuhe. 🙂

    --

    #1959671  | PERMALINK

    Souls to Deny

    Registriert seit: 11.08.2014

    Beiträge: 997

    KorPhaeronHallo ihr kleinen Schneeflöckchen…..ich bin mal wieder an einem Punkt wo ich das Gefühl habe alles was mir momentan am Death Metal so bekannt ist ausgelutscht zu haben.

    Ich bitte also um freshe, neue oder unbekannte Sachen. Ich hätte gerne das ganze groovig, aber nicht zu melodiös. Cannabis Corpse hat mir in letzter Zeit extrem gefallen. Natürlich auch immer alte Dismember und Grave. So als richtwert…wer kann mir helfen?


    --

    #1959673  | PERMALINK

    Sauerkrautsau

    Registriert seit: 04.08.2014

    Beiträge: 189

    KorPhaeronHallo ihr kleinen Schneeflöckchen…..ich bin mal wieder an einem Punkt wo ich das Gefühl habe alles was mir momentan am Death Metal so bekannt ist ausgelutscht zu haben.

    Ich bitte also um freshe, neue oder unbekannte Sachen. Ich hätte gerne das ganze groovig, aber nicht zu melodiös. Cannabis Corpse hat mir in letzter Zeit extrem gefallen. Natürlich auch immer alte Dismember und Grave. So als richtwert…wer kann mir helfen?

    Akuell hör ich ziemlich viel Malevolent Creation. Empfehlenswert!

    --

    #1959675  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    KorPhaeronIch sprach tatsächlich von CaNNabis Corpse. Klar sind das aber 2 paar Schuhe. 🙂

    Glatt überlesen 😀

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,481 bis 6,495 (von insgesamt 6,510)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.