Deathcore SammelThread

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Deathcore SammelThread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Beiträge
  • #36725  | PERMALINK

    Rated-R-Metaller

    Registriert seit: 04.10.2006

    Beiträge: 1,275

    Da ich SirMetalheads aussage komplett zustimme , gibt es hier nen einen Sammelthread für das Deathcore genre , wo man empfehlungen , news usw. besprechen kann.

    --

    http://www.lastfm.de/user/rated-r-metal/
    Highlights von metal-hammer.de
    #3623123  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Dazu müsste man Deathcore erstmal definieren. Selbst die „Fachwelt“ ist sich da ja nicht einig.

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #3623125  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    xGROBIx sagt: Anima auschecken!

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #3623127  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    GrabnebelgeistDazu müsste man Deathcore erstmal definieren. Selbst die „Fachwelt“ ist sich da ja nicht einig.

    alles was nach despised icon, as blood runs black, suicide silence, winds of plague und alten job for a cowboy klingt! 😉

    z.t. schwule emo jungs mit derben death metal sound halt! 😉

    #3623129  | PERMALINK

    Rated-R-Metaller

    Registriert seit: 04.10.2006

    Beiträge: 1,275

    GrabnebelgeistDazu müsste man Deathcore erstmal definieren. Selbst die „Fachwelt“ ist sich da ja nicht einig.

    ja da ist schon etwas wahres dran , aber wenn hier 1000 threads aufgemacht werden , die wie sirmetalhead bereits erwähnte kaum über 10 beiträge kommen , finde ich, dass sich so ein thread schon lohnen würde

    --

    http://www.lastfm.de/user/rated-r-metal/
    #3623131  | PERMALINK

    xGROBIx

    Registriert seit: 22.11.2006

    Beiträge: 12,021

    MUnkvayneschwule emo jungs mit derben death metal sound halt! 😉

    HAHAHAHAHA!

    --

    Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #3623133  | PERMALINK

    slashvanyoung

    Registriert seit: 10.07.2004

    Beiträge: 3,093

    xGROBIxxGROBIx sagt: Anima auschecken!

    Yeah! Gute Kumpels von uns. Vor ein paar Monaten hat einer der Band seinem Bandkollegen aus Versehen die Nase bei uns im Pit gebrochen. Haben aber trotzdem dann noch gespielt… das mal Einsatz! :mrgit:

    --

    [U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!
    #3623135  | PERMALINK

    Rated-R-Metaller

    Registriert seit: 04.10.2006

    Beiträge: 1,275

    xGROBIxxGROBIx sagt: Anima auschecken!

    ja die band gefällt.
    auf www.myspace.com/carnifexmetal kann man sich ihr neues video zu : Lie To My Face anschauen , zurzeit die beste deathcore band die rumläuft finde ich.

    --

    http://www.lastfm.de/user/rated-r-metal/
    #3623137  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    carnifex sind richtig geil! die jungs erinnern mich aber zu sehr an suicide silence!

    ansonsten halt noch was altbewehrtes: ALL SHALL PERISH!

    oder auch CUNT! 😆 also see you next tuesday. wobei das mehr inne grind richtung geht!

    #3623139  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    #3623141  | PERMALINK

    Boernite

    Registriert seit: 10.05.2006

    Beiträge: 7,968

    *kotz*@Bezeichnung

    --

    Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #3623143  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    Börnite*kotz*@Bezeichnung

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #3623145  | PERMALINK

    blutspender

    Registriert seit: 14.11.2004

    Beiträge: 4,351

    MUnkvaynecarnifex sind richtig geil!

    Stumpf, ziemlich stumpf, aber ganz nett

    MUnkvaynedie jungs erinnern mich aber zu sehr an suicide silence

    …die ich überhaupt nicht leiden kann und für absolut überbewertet halte.

    oder auch CUNT! 😆 also see you next tuesday. wobei das mehr inne grind richtung geht!

    Die mag ich, aber Grind? Wieso das?

    --

    "We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]
    #3623147  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    xGROBIxxGROBIx sagt: Anima auschecken!

    :mrgit:

    Ansonsten: The Black Dahlia Murder !

    #3623149  | PERMALINK

    Rated-R-Metaller

    Registriert seit: 04.10.2006

    Beiträge: 1,275

    Ilo

    Ansonsten: The Black Dahlia Murder !

    die dahlias sind meiner meinung eher zum melodic death metal einzuordnen.

    --

    http://www.lastfm.de/user/rated-r-metal/
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 41)

Das Thema „Deathcore SammelThread“ ist für neue Antworten geschlossen.