Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Deathcore
-
AutorBeiträge
-
puhhh…seit mir nicht böse, aber das dauert erst mal, bis ich euch ne Rückmeldung geben kann^^. Ist verdammt viel. Trotzdem besten Dank an alle.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Ce-Turbonja ich war mir ziemlich sicher dass BTBAM kein deathcore sind, aber empfehle sie trotzdem!! findest du etwa das ist blödsinn??????:evil:
das du sie empfiehlst ist natürlich kein Blödsinn. Es gibt praktisch keine bessere Tat, als BTBAM anderen Leuten zu empfehlen. Nur haben sie halt nichts (mehr) mit diesem Genre zu tun ^^
ossi151puhhh…seit mir nicht böse, aber das dauert erst mal, bis ich euch ne Rückmeldung geben kann^^. Ist verdammt viel. Trotzdem besten Dank an alle.
Find bei Deathcore hauptsächlich Suicide Silence, Whitechapel und Carnifex relevant. The Faceless sind ja schon sehr progressiv, Bring Me The Horizon spielen jetzt Metalcore und Winds Of Plague find ich scheiße.:haha:
Ansonsten mal bei Rose Funeral und Suffokate reinhören.--
Ihr vergesst da eine Sache. es gibt keinen guten deathcore ^^
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Fresse^^
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFM'[A.F.P.;1804897′]Und falls man die dazu zählen will (was ich nicht würde) Beneath The Massacre, Ion Dissonance und The Faceless.
Ion Dissonance Mathcore und kein Deathmetalanteil
The Faceless Tech Death kein Hardcorenatürlich! auf dem debüt!
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Big ExitIon Dissonance Mathcore und kein Deathmetalanteil
The Faceless Tech Death kein Hardcoreklar haben ion dissonance (tech) death einflüsse! das hörst grad auf den ersten beiden platten in der gitarrenarbeit raus. total markant!
@ausgangsfrage:
must haves:
all shall perish – eigentl alles, vor allem aber „the price of existence“
job for a cowboy – doom (das danach ist auch gut, nur halt kein deathcore mehr)
despised icon – the ills of modern man (wobei der rest mindestens genau soviel kann)
arsonists get all the girls – eigentl alles, mein persönl favorit: „game of life“progressiver:
veil of maya – the common’s man collapse
after the burial – rareform
born of osiris – the new reign
animosity – animalhighlights der letzten 2 jahre:
salt the wound – ares (kann man eigentl schon unter „must haves“ führen)
molotov solution – the harbinger
those who lie beneath – an awakening
whitechapel – eigentl allesund bitte nicht wieder wegen einigen bands meckern 😉
Ich würd noch die beiden Suicide Silence Alben und Hell Chose Me von Carnifex nennen.;)
--
ist die neue carnifex wirklich so gut wie alle sagen? hab die noch nicht gehört. hab die band bisher auch immer als etwas unspektakulär empfunden, aber vlt wär sowas schön stumpfes auch mal wieder gut!
und die beiden suicide silence platten sind gut, wenn auch keine must haves. obwohl die „the cleansing“ sicherlich schon ein meilenstein für den deathcore war; gibt wohl kaum eine platte die in dem bereich mehr plagiate auf den plan gerufen hat. aber gut find ich beide (ja, auch die neue). die haben einfach ihren stil und gehen so herrlich gut rein, auch wenns halt mega stumpf ist – dafür halt aber immer noch irgendwie atmosphärisch, wie ich finde.
Ilo
progressiver:
veil of maya – the common’s man collapse
würde eher die [id] nennen war um einiges besser.
Die neue Carnifex Platte ist wirklich gut , auf jeden Fall besser als das was sie davor gemacht haben.
--
das ist ja noch ziemlich umstritten. die einen sagen dass das teil in der tat besser sei als sein vorgänger, die anderen empfindens hingegen als totalen schrott. naja, morgen kann ich mir dann auch endlich mal ein urteil bilden und in den genuss kommen!
Iloist die neue carnifex wirklich so gut wie alle sagen? hab die noch nicht gehört. hab die band bisher auch immer als etwas unspektakulär empfunden, aber vlt wär sowas schön stumpfes auch mal wieder gut!
und die beiden suicide silence platten sind gut, wenn auch keine must haves. obwohl die „the cleansing“ sicherlich schon ein meilenstein für den deathcore war; gibt wohl kaum eine platte die in dem bereich mehr plagiate auf den plan gerufen hat. aber gut find ich beide (ja, auch die neue). die haben einfach ihren stil und gehen so herrlich gut rein, auch wenns halt mega stumpf ist – dafür halt aber immer noch irgendwie atmosphärisch, wie ich finde.
find schon dass die beiden suicide silence alben must haves sind,suicide silence ist halt einfach DIE deathcore band.und haben sich auch geil weiterentwickelt,no time to bleed knallt noch brutaler und ist zugleich atmosphärischer geworden wie du schon gesagt hast.das neue carnifex album ist echt fett geworden.halt durchgehend stumpf,aber schon auch melodiös und macht spass.gefällt mir viel besser als ihre bisherigen alben.hell..chose..möö:haha:
--
sir_extreme_divinefind schon dass die beiden suicide silence alben must haves sind,suicide silence ist halt einfach DIE deathcore band.und haben sich auch geil weiterentwickelt,no time to bleed knallt noch brutaler und ist zugleich atmosphrischer geworden wie du schon gesagt hast.das neue carnifex album ist echt fett geworden.halt durchgehend stumpf,aber schon auch melodiös und macht spass.gefällt mir viel besser als ihre bisherigen alben.hell..chose..möö:haha:
Hm… nein
Ähm..doch.
--
-
Schlagwörter: Blood On The Dancefloor, bReAkDoWnZzZ, Deathcore, erstmal einen durchziehn, Kindermetal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.