Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Deathcore
-
AutorBeiträge
-
DoctorGorezum beispiel?
ich fand die ganzen bands früher auch gut, aber mit der zeit lernt man eben, die spreu vom weizen zu trennen. und leider gottes sind eben die meisten dc-bands scheiße bzw. mittelmäßig. hab ja nicht behauptet, dass alles auf der liste schlecht sei, aber es ist eben viel unnötiges dabei.
Rings Of Saturn zB sind hervorragend, Slam Coke & WTC,sowie viele andere, einfach überflüssig.
Wenn ich nur an Beyond Cops. Beyond God denke.. 😆
ah und mach deine schrift mal nicht so klein 😉
--
Highlights von metal-hammer.desacrutTürlich tut man das nich, aber darum gehts doch garnicht. Mir geht es darum, neue Bands kennen zu lernen die mich in irgendnerweise kicken und die eigenständig ihr Ding durchziehen. Und das tun halt die genannten mMn in keinster Weise (und ja, ich kenne die genannten alle).
Für dich könnte evtl noch ABACABB, Degrade, Embludgeoned, In the Midst of Lions, Vomit the Soul und Misericordiam interessant sein, wenn du sie nich schon kennstabgesehen von degrade habe ich sie auch alle auf der externen. – misericordiam sind top!
aber du hast recht. ich suche selbst fast taeglich nach neuen „kicks“, wie du sie nennst. habe anfangs alles fuer br00tal und sowas gehalten. inzwischen geben mir die wenigstens bands diesen kick. the browning sind hart geil. die geben mir diesen kick noch! liegt aber wahrscheinlich an den dubstep passagen.
halte mich mal auf dem laufenden falls du hoerenswerte bands findest.👿
--
piss on christianity, hail the mighty antichrist! piss on christianity, smash the jewish god! piss on christianity, united against the cross!Deconstruction
Wenn ich nur an Beyond Cops. Beyond God denke.. 😆
ah und mach deine schrift mal nicht so klein 😉
beyong cops. beyond god war auch dreck.
aber die mini EP und perverse recollections of a necromangler finde ich richtig geil.
live gingen die boys schon gut ab. nichts „niveauvolles“ oder geskilltes. aber geil!ich mag meine schrift aber so klein. 😈
👿
--
piss on christianity, hail the mighty antichrist! piss on christianity, smash the jewish god! piss on christianity, united against the cross!DoctorGore
halte mich mal auf dem laufenden falls du hoerenswerte bands findest.Shadow of the Colossus! :8) (siehe die links ganz oben auf der Seite)
bringen auch Ende des Jahres neues Zeug raus--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]sacrutShadow of the Colossus! :8) (siehe die links ganz oben auf der Seite)
bringen auch Ende des Jahres neues Zeug rauswoah, habe ich vorhin gar nicht angespielt.
die dudes ziehen ja richtig. – gutes! :mrgit:--
piss on christianity, hail the mighty antichrist! piss on christianity, smash the jewish god! piss on christianity, united against the cross!Jemand schon die neue Molotov Solution durchgehört? Gefällt mir viel besser als die neue Suffokate!
P.s. Kein Deathcore wie DoctorGore meint, aber sollte trotzdem gefallen:
http://www.youtube.com/watch?v=e7_6ZYaS-lU
--
Jemand schon die neue Molotov Solution durchgehört? Gefällt mir viel besser als die neue Suffokate!
ich find die neue MS ziemlich lahm. Suffokate hab ich noch nicht angehört, erwarte aber das gleiche wie auf der letzten.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kann man Oceano empfehlen? Finde den Sänger ganz okay.
--
sacrutIch hab das Game 2 mal durchgespielt und ich meine schon dass die stellenweise die Stimmung und die Atmosphäre gut aufgreifen
Nichtsdestotrotz eine hammer BandDie Band ist ganz nett, aber mit dem Spiel haben sie, bis auf den Namen, nichts gemeinsam.
Wie will man auch ein melancholisches, ruhiges Spiel mit schnellem Deathcore vergleichen.Irate P.s. Kein Deathcore wie DoctorGore meint, aber sollte trotzdem gefallen:
Hört sich gar nicht schlecht an. Nichts Beeindruckendes dabei, aber dennoch ordentlich.
--
PainajainenKann man Oceano empfehlen? Finde den Sänger ganz okay.
ist eben typisch stumpfer deathcore. der sänger ist das beste an der band^^
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joa, gefällt mir aber. Sehr stumpf, sicher, aber macht zwischendurch durchaus Spaß.
--
Deconstructionhttp://www.youtube.com/watch?v=NRkr4vjzqc0
Absolut geil, danke! Ich hab denen gerad erstmal ne E-Mail geschickt und hoffe, dass ich eine Promo von „Servitude“ bekommen kann. Mehr Leute sollten sich das anhören!
Wenn dus so geil findest, wieso kaufst du dir die Platte dann nicht einfach, statt um ne Promo zu betteln?
-
Schlagwörter: Blood On The Dancefloor, bReAkDoWnZzZ, Deathcore, erstmal einen durchziehn, Kindermetal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.