Deathkult Open Air 2012

Home Foren Live Live-Termine Festivals Deathkult Open Air 2012

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 68)
  • Autor

Novocaine

Was haben die denn bitte für ein Ticketsystem? oO

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    Highlights von metal-hammer.de
    #6565131  | PERMALINK

Ardor

Wieso? Details

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6565133  | PERMALINK

Novocaine

Du bekommst kein Ticket, sondern eine Email mit auszudruckendem Anhang, den du an der Abendkasse vorzeigen musst.

--

#6565135  | PERMALINK

Necrofiend

So, habe jetzt auch frei und bin am Start.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6565137  | PERMALINK

Clemente

NecrofiendSo, habe jetzt auch frei und bin am Start.

Nice, man sieht sich!
    Werden hoffentlich Freitagaband spät ankommen.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6565139  | PERMALINK

Necrofiend

ClementeNice, man sieht sich!
    Werden hoffentlich Freitagaband spät ankommen.

Oje, da ich würde sterben, wenn ich Sadomator (nochmal) verpasse…

Fahren zum Glück morgen mittag.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6565141  | PERMALINK

Clemente

Ich hab am Freitag drei Veranstaltungen mit Anwesenheitspflicht, wo ich hin muss (und auch hinmöchte).

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6565143  | PERMALINK

Necrofiend

ClementeIch hab am Freitag drei Veranstaltungen mit Anwesenheitspflicht, wo ich hin muss (und auch hinmöchte).

Tja, Pech. An meiner Hochschule waren zum Glück alle bemüht, das bei solchen Tagen zu verlegen (sogar die nicht-Pflichttermine).

Habe zum Glück das Arbeitspensum was fertig musste fertig, auch wenn ich Montag um 9Uhr die Ergebnisse vortragen muß…

--

#6565145  | PERMALINK

Ardor

Und ich werd gemütlich jeden Abend wieder nach Hause fahren, weil es nicht weit von mir ist. Aber man sieht sich sicher trotzdem..

Achja, Leo: Sieht man sich eigentlich noch woanders dieses Jahr? Wir müssen mal richtig trinken, RDD 2011 zählt ja nich wirklcih. Da hast du ja eher mit coolen Abängen geglänzt. :haha: (Das gleiche natürlich auch für Necro..)

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6565147  | PERMALINK

Necrofiend

ArdorUnd ich werd gemütlich jeden Abend wieder nach Hause fahren, weil es nicht weit von mir ist. Aber man sieht sich sicher trotzdem..

Achja, Leo: Sieht man sich eigentlich noch woanders dieses Jahr? Wir müssen mal richtig trinken, RDD 2011 zählt ja nich wirklcih. Da hast du ja eher mit coolen Abängen geglänzt. :haha: (Das gleiche natürlich auch für Necro..)

Was? Saufen? Da bin ich dabei. Jedenfalls solange ich Sadomator sehe..

--

#6565149  | PERMALINK

GatesOfHorror

Bei mir wird das dieses Jahr wohl traurigerweise nichts mehr. Es sei denn irgendjemand könnte mir kurzfristig eine Mitfahrgelegenheit aus näherer Umgebung des Rhein-Main-Gebiets anbieten..

--

#6565151  | PERMALINK

Ardor

NecrofiendWas? Saufen? Da bin ich dabei. Jedenfalls solange ich Sadomator sehe..

Ja, Saufen. Aber nich aufm Deathkult. Ich wollt eher wissen, ob ihr noch auf anderen Festivals seid, wo ich dann auch trinken kann..

--

Musiksammlung RYM
    #6565153  | PERMALINK

Necrofiend

Hells Pleasure, Headbangers, Nuclear War Now wenn das alles klappt…

--

#6565155  | PERMALINK

Ardor

Das Merchangebot ist ziemlich dürftig..Es sei denn, ich hab was übersehen. Aber zwei Stände find ich dann doch etwas sehr wenig. Und das Bon-System für Essen und Trinken ist eh die schlimmste Festivalentwicklung überhaupt..

--

Musiksammlung RYM
    #6565157  | PERMALINK

Novocaine

Naja, vielleicht kommt ja heute noch was dazu an Merchständen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 68)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.