Deathkult Open Air 2012

Home Foren Live Live-Termine Festivals Deathkult Open Air 2012

Ansicht von 8 Beiträgen - 61 bis 68 (von insgesamt 68)
  • Autor

Ardor

Blasphemophagher waren mit großem Abstand die beste Band des Wochenendes. Trotz Stromausfall. Wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #6565161  | PERMALINK

Novocaine

Da waren Vorkreist und Inquisition bedeutend besser, ja sogar Urfaust und Ketzer gefielen mir da eher.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6565163  | PERMALINK

SoedoemaeniaeC

ArdorBlasphemophagher waren mit großem Abstand die beste Band des Wochenendes. Trotz Stromausfall. Wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung.

Seh ich auch so.

Weiß jemand was das mit Sadomator aufsich hat? Der Sänger meinte ja das sei der letze Auftritt gewesen …. lösen die sich auf?

--

I need another beer !!!!
    #6565165  | PERMALINK

Necrofiend

Tjojo, weiß auch nicht. Gab ja so einiges was mich oft sehr auf die Palme bringt, aber irgendwie war trotzdem zumeist recht entspannt und hatte ich viel Spaß. Einlaßkontrollen und Schlepperei zum Zeltplatz halt sehr lästig, aber wohl halt Geländebedingt. Ebenso das Pfandsystem, besondern in Kombination mit der Schnippselfabrikation und Pfandmarken. Das 3 Getränke 5€ System aus Bitterfeld ist da deutlich unlästiger/-komplizierter und sehr gut zu dosieren. Das Essen sah wirklich nicht so gut aus, ist mir aber wie immer eher egal, auch wenn die Pommes die ich hatte frech wenig waren für den Preis. Sound war halt durchwachsen und vielleicht nicht ganz optimal, habe aber schon Schlechteres erlebt. Gerade bei Deströyer fand ich den sogar ziemlich gut (wie den ganzen Auftritt). Sonst fand bandmäßig Blasphemophager super, trotz Ausfall, kann mich diesmal an Sadomator erinnern, die auch gut waren. Venenum, Denial of God und Ascension fand die letzte(n) Mal(e) besser, aber auch sehr solide. Sonst vieles teilweise, von Weitem und/oder nebenbei gesehen, aber kein Totalausfall bei gewesen, da massenhaft Leute getroffen und saufen muß auch sein. Vom Lineup waren es eh‘ zuviele Bands, um alle komplett zu sehen. Insgesamt bin ich zufriedener als der Text hier jetzt insgesamt klingt.

PS Und es hätte die erste Nacht wärmer und die anderen Tage weniger sonnig sein können…

PPS Und die Rückfahrt war auch extrem schlimm, auch wenn wir nur eine Stunde Stau hatten. Aber Hitze, zu wenig Schlaf, Kater und vermutlich etwas zu viel Snus haben es einfach nur schlimm gemacht…

SödömäniäC
    Weiß jemand was das mit Sadomator aufsich hat? Der Sänger meinte ja das sei der letze Auftritt gewesen …. lösen die sich auf?

Hmm, haben der Verdacht mit dem drüber geredet zu haben. Kann mich aber nicht dran erinnern. Der hat aber auch mal behauptet die können/wollen garnicht auftreten und sowas. Oder die wollen anderes Zeug machen, habe drei Tapes mit anderen Projekten/Bands geschenkt bekommen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6565167  | PERMALINK

Clemente

Also Inquisition haben mir trotz miesestem Sound am besten gefallen. Die haben ja schon nur die eine Gitarre, das sollte dann ja wohl möglich sein, die hörbar zu gestalten.

ArdorJa, Saufen. Aber nich aufm Deathkult. Ich wollt eher wissen, ob ihr noch auf anderen Festivals seid, wo ich dann auch trinken kann..

Sorry, gerade erst gesehen. Hells Pleasure auf jeden Fall.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6565169  | PERMALINK

Ardor

Ja, das Bezahlsystem war halt echt ziemlich scheiße. Und das Steak hat mir auch nich wirklich geschmeckt ehrlich gesagt. Die Roster war dafür ganz annehmbar..

Achja, Bands..Super fand ich Blasphemophagher, Horna, Ascension und Ketzer. Immernoch (ziemlich) gut haben mir venenum, Purgatory, Vorkreist und Inquisition gefallen. Urfaust fand ich auf Dauer etwas anstrengend, Auf D666 hatte ich nach 2 oder 3 Songs keine Lust mehr. Abyssous waren nett, hab mir aber mehr erhofft – genau wie Alchemyst, nur dass die halt noch schlechter als Abyssous waren. Krater fand ich das letzte Mal viel besser. Diocletian, Svartidaudi, Sadomator, Order of Orias und Eternity fand ich schlecht bis semi. Joah..Gute Ausbeute würd ich meinen..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6565171  | PERMALINK

Gfrast

Soundmäßig hats irgendwie extrem fluktuiert. Gestört hats mich aber so richtig nur bei Denial of God…
    Ansonsten is eh schon alles gesagt worden. Das Essen fand ich übrigens ziemlich gut, das Bonsystem eher weniger.
    Einziger wirklicher Wehrmutstropfen war mMn, dass man nicht beim Auto zelten konnte. Da waren sie wirklich heikel.

--

#6565173  | PERMALINK

SoedoemaeniaeC

das fand ich auch etwas schade, das Parkplatz und Zeltplatz getrennt waren. Haben dann lieber im Auto gepennt.
    Auf dem Zeltplatz durfte man ja nichtmal grillen …. bei den Autos wahrscheinlichn auch nicht, aber da hats keinen interessiert.

--

I need another beer !!!!
Ansicht von 8 Beiträgen - 61 bis 68 (von insgesamt 68)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.