Deathmetal aus Hamburg sucht Growler

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt Deathmetal aus Hamburg sucht Growler

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #79247  | PERMALINK

    ms007

    Registriert seit: 22.10.2009

    Beiträge: 3

    Moin moin,

    wir (zu viert) suchen dringend eine neue Besetzungen für den Gesangsposten. Gesucht sind Leute, die bei Amon Amarth Gänsehaut bekommen. Unser Bassist entwickelt zur Zeit viele neue Ideen und Melodien. An Kreativität haperts bei uns sicher nicht.

    Bist du kreativ, kannst growln, hast Equipment, bist zuverlässig und hast Lust so richtig Gas zu geben?

    Vertical Descent gibt es seit Anfang des Jahres. Wir sind wie schon geschrieben, sind wir zu viert und bestehen aus Bass (23), Gitarre (23), Gitarre (34) und Drums (23). Musikrichtung ist hauptsächlich Deathmetal. Viel Doublebass und auch Gekloppe, sowie zarte, melodische und teilweise epische Melodien. Alter ist uns egal! Wir wollen durchstarten und raus auf die Bühne. Unser Proberaum ist in Moorfleet. Wir sind ziemlich ehrgeizig was das Musikmachen angeht. Probieren viel aus. Proben ist immer sonntags angesetzt sowie spontan auch in der Woche. Spaß kann man mit uns auf jeden Fall haben. Wir sind gut befreundet und würden uns auch wünschen unsere Bandkollegen als Freunde ansehen zu können. Wir sind keine Profis, eher großkotzige fortgeschrittene Grünschnäbel.
    Hast du Fragen oder bock auf ne Probe mit uns? Schreib uns!

    logopnf.jpg

    --

    Highlights von metal-hammer.de
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.